Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Adela Smajic

16 Promis, zig Kameras, ein Ziel: Sieger der achten Staffel werden. Die Zuschauer waren wie immer dabei, als sich die Stars und Sternchen dem Abenteuer Promi Big Brother 2020 stellten.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [RAUS] Adela Smajic

von TeddyBear » 23. Aug 2020, 08:43

bei der Late Night Show das Geheimnis von Mischa das er schon 4Jahre mit nem Typen zusammen ist was für ne fresse die gezogen hat lol :rofl:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Adela Smajic

von gugus » 23. Aug 2020, 12:57

TeddyBear (23.08.2020, 08:43) hat geschrieben:bei der Late Night Show das Geheimnis von Mischa das er schon 4Jahre mit nem Typen zusammen ist was für ne fresse die gezogen hat lol :rofl:

Na ja man kann 4 Jahre in ein WG zusammen sein. Oder ganz normale Freunde sein seit 4 Jahren.
Das Bendel Adela verarschen wollte war ja ersichtlich.
Denn Mischa ist Hetero so stark dass es sogar einem Laien auffallen sollte :|
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: [RAUS] Adela Smajic

von sos66 » 23. Aug 2020, 16:52

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS] Adela Smajic

von Malibu » 23. Aug 2020, 20:17

Ich bin gespannt, wie Adela darauf reagiert, dass Mischa mit Love Island Kandidatin Denise zusammen wohnt. :naughty:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [RAUS] Adela Smajic

von deg0 » 29. Aug 2020, 00:30

Das aufgedunsene Botox-Gesicht bei der Live-Show gestern Abend hat mich schon ein wenig schockiert - hat mich an gewisse Hollywood-Stars erinnert - nur sind die meistens 45+ :unschuld:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast