Big Brother Forum

[RAUS] Udo Bönstrup

Big Brother ist eines der beliebtesten Reality-Formate weltweit. Hier kannst du dich über Promi Big Brother 2020, die bisherigen Staffeln, über (Ex-)Bewohner oder das internationale Geschehen austauschen.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[RAUS] Udo Bönstrup

von Ypsi » 1. Aug 2020, 14:26

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: SAT.1/Marc Rehbeck



Udo Bönstrup alias eigentlich Hendrik Niß. Der Comedian machte sich insbesondere mit seinen Rentnerparodien einen Namen in der Youtube-Welt. Mehr als 125.000 Follower bei Instagram geben ihm inzwischen recht: Sein derber Humor kommt an.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Udo Bönstrup

von sos66 » 7. Aug 2020, 16:07

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:57
Männlich

Re: Udo Bönstrup

von WokHog » 8. Aug 2020, 14:19

Wo war nun die Stelle wo er so lustig ist??? :kopfkratz:

Oder ist das das Lichtdouble :lachen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Udo Bönstrup

von Aurora » 8. Aug 2020, 17:03

Der ist ja echt tot langweilig :gaehn:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 12:40
Weiblich

Re: Udo Bönstrup

von WokHog » 10. Aug 2020, 12:27

Kann man ihn heute direkt rauswählen??? :kopfkratz:

Am besten soll er Senay gleich mitnehmen :ja: :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Udo Bönstrup

von Giftzwerg » 10. Aug 2020, 19:27

Ich hab auch nicht viel von ihm mitbekommen. Nur, dass er mal als Unterlage für Emmy dient
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 16. Aug 2019, 20:35
Keine Angabe/anderes

Re: Udo Bönstrup

von deg0 » 10. Aug 2020, 22:39

Diese Pseudo-Youtube Stars a là Udo mit den angeblichen supervielen Follower enttäuschen immer wieder... Magere, langweilige Performance und kaum Anrufer...
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Aug 2019, 12:02
Keine Angabe/anderes

Re: Udo Bönstrup

von OttoderGrosse » 11. Aug 2020, 02:07

Frei nach Bruno Moravetz:
Wo ist Bönstrup?


Ein sog. Comedian der YT-Generation läuft im BB-Märchenwald/Schloss herum wie ein verwirrter sechzehnjähriger Pennäler, der erstmals auf Klassenfahrt im Ausland ist.
Warum werden solche Menschen dem Stress einer Fernsehproduktion ausgesetzt?
Als YOUTUBE-Computernerd kann er zu hause im stillen Kämmerlein lustige (oder auch weniger lustige) Clips produzieren, das prädestiniert ihn noch lange nicht, Präsenz in einer Fernsehshow zu zeigen!

BB gehen die echten Promis aus - schade aber wahr!
Vielleicht Promi-BB umbenennen in Big Brother.
Trifft es einfach besser!
Bei dieser Gelegenheit könnte man das völlig unfähige Moderatorenpaar gegen kompetente Persönlichkeiten austauschen!

PS. Der alternde Herr Bendel in der Latenightshow könnte gleich mit aufs Altenteil geschickt werden, dessen dumme Kommentare braucht niemand!
Er war früher lustig!
Heute nicht mehr!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Jan 2020, 00:35
Keine Angabe/anderes

Re: Udo Bönstrup

von be creative » 11. Aug 2020, 07:38

OttoderGrosse (11.08.2020, 02:07) hat geschrieben::
...



Bei dieser Gelegenheit könnte man das völlig unfähige Moderatorenpaar gegen kompetente Persönlichkeiten austauschen!

PS. Der alternde Herr Bendel in der Latenightshow könnte gleich mit aufs Altenteil geschickt werden, dessen dumme Kommentare braucht niemand!
Er war früher lustig!
Heute nicht mehr!


DANKE, du hast mir aus der Seele geschrieben. :anbet: :anbet: :anbet:
Hubert, willst du dir nicht mal ein Höschen anziehen? ... Ich habe doch eins an! ... Das sieht aber nicht so aus. ... Oh, Entschuldigung! .... :rofl:
Benutzeravatar
böse Kakterie :-D
BB Insider
 
Registriert: 24. Aug 2018, 00:52
Wohnort: Ruhrgebeat
Weiblich

Re: Udo Bönstrup

von WokHog » 11. Aug 2020, 13:26

Schade das Prinz Valium noch dabei ist.... :methi:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Udo Bönstrup

von Lottchen » 11. Aug 2020, 15:06

Ich habe den erst bemerkt als er von den " Schlossherren " ins Schloss gewählt wurde ...der ist mir vorher doch glatt durchgegangen 8O
wo hatte der sich denn vorher versteckt ? :kopfkratz: :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 19:21
Keine Angabe/anderes

Re: Udo Bönstrup

von gippi » 11. Aug 2020, 15:25

Lottchen (11.08.2020, 15:06) hat geschrieben:Ich habe den erst bemerkt als er von den " Schlossherren " ins Schloss gewählt wurde ...der ist mir vorher doch glatt durchgegangen 8O
wo hatte der sich denn vorher versteckt ? :kopfkratz: :nixweiss:


Immer hinter Mischa :naughty:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 15:52
Weiblich

Re: Udo Bönstrup

von OttoderGrosse » 11. Aug 2020, 23:42

Was für eine Nullnummer!
Wenn er "the next generation" der medialen Unterhalter verkörpern sollte, dann sag ich nur "arme mediale Zukunft".
Liebe Leute, mit Comedians wie Udo habt ihr dann nichts mehr zu lachen!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Jan 2020, 00:35
Keine Angabe/anderes

Re: Udo Bönstrup

von WokHog » 12. Aug 2020, 16:52

Lottchen (11.08.2020, 15:06) hat geschrieben:Ich habe den erst bemerkt als er von den " Schlossherren " ins Schloss gewählt wurde ...der ist mir vorher doch glatt durchgegangen 8O
wo hatte der sich denn vorher versteckt ? :kopfkratz: :nixweiss:


Hat er denn jetzt mal irgendwo im Haus einen Witz gemacht??? :fingerthink: :kopfkratz: :suspekt:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 19:51
Keine Angabe/anderes

Re: Udo Bönstrup

von gippi » 12. Aug 2020, 23:52

Ok bisheer mochte ich ihn abe die kopflose Aktion mit dem Seil hat ihn nicht gerade gut aussehen lassen
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 15:52
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste