Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Big Brother ist eines der beliebtesten Reality-Formate weltweit. Hier kannst du dich über Big Brother, die bisherigen Staffeln, über (Ex-)Bewohner oder das internationale Geschehen austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Luftikus » 11. Aug 2020, 14:20

Warum kann BB diese Umarmzeremonien bei jedem Gehen und Kommen in die Bereiche nicht untersagen??? :evil: Das nervt und vergeudet nur Sendezeit !! BB muss dieses Gehabe mal LAUTSTARK anmahnen und Strafen ansagen. :ja:
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 12. Feb 2020, 21:43
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Jinete » 11. Aug 2020, 15:16

Diese spätpupertierenden Mädchen nerven extrem. Besonders diese Emmy geht gar nicht. Die hat ja nur Sex im Kopf. Kein Schulabschluss, noch Nichts erreicht im Leben, aber jedem Mann an die Eier gehen. Total primitives, ordinäres Verhalten. Die armen Eltern, die das sehen müssen. Dieser Türke sorgt für viel Unterhaltung. Manchmal etwas unter der Gürtellinie, aber was er sagt, hat einen hohen Wahrheitsgehalt. Er ist mir persönlich sympathisch. Wie es scheint, bin ich da nicht alleine. Es haben ja sehr Viele für ihn angerufen.
Ist der Ikke Alkoholiker? Den sieht man nur mit Bierflasche. Vielleicht ist das Voraussetzung für Ballermannsänger.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Jan 2020, 22:58
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von tomes » 11. Aug 2020, 17:07

Wo lebst denn du, oder lebst du noch...........

So ist Reality wenn dich sowas stört musst Bauer sucht Frau schauen........
tomes
 

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Giftzwerg » 11. Aug 2020, 17:33

Emmy ist auch von den Zuschauern ins Schloss gewählt worden und gehört damit zu den beliebtesten Bewohnern des BB-Märchenlandes. Abgesehen davon hat sie sich beim Einkaufen und bei den Spielen wacker geschlagen. Sie ist mir lieber als z.B. diese ewig deprimierte Yoga-Jassi, die sich als Amateur-Psychiaterin für Senay versucht und ihm auch schon gehörig auf den Keks geht. Oder einige andere der Langweiler da drin.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von OttoderGrosse » 11. Aug 2020, 23:21

Emmy wird vom Sender massiv gepusht, das ist nicht in Ordnung!
Sie ist unreif und gehört eher in ein Format für Teenies oder speziell für Girlies.
Erwachsene fühlen sich schnell von ihrem spätpubertären Verhalten genervt, weil ihr Auftreten, ihre Intelligenz und die daraus resultierenden Wortbeiträge einfach nur peinlich sind!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von bb2000 » 12. Aug 2020, 22:39

Jenny :schnellwech:

Senay :schnellwech:

Wenn das so weitergeht, muss das Finale vorgezogen werden. :hinterlistig:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von OttoderGrosse » 12. Aug 2020, 23:17

Wäre nicht die schlechteste Lösung.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rolf Stommeln12 » 12. Aug 2020, 23:21

Tja... ich glaube in der Regie qualmen ab morgen die Köpfe. Was soll man senden wenn dieses Berliner Rumpelstilzchen nicht mehr da ist? Mal ohne Witz, 80% des gezeigten Contents war im Zusammenhang mit ihm. Das nervt... ich bin froh das er weg ist, da sieht man auch mal was Anderes.

Ich finde nur das der "Zuschauer" nicht wieder den Fehler machen sollte wie bei Janine Pink und Tobi (hießen die so?) dass die wieder die ganze Zeit zusammen sein dürfen, also Betonmischa und das Kräuterli. Bei der scheint übrigens die Liebe verflogen zu sein.

Wir alle haben doch damit gerechnet das die sich wild kopulierend in die arme Fallen, und stattdessen liegt die auf dem Rottkäppchen mit dem kaputten Rücken herum. Die hat sich ja nichtmal gefreut... Ich würde mir verarscht vorkommen. Also das wird auch nichts werden...

Nächstes: Die Leute sollten mal ihre falsche Bescheidenheit ablegen. Nur weil Cathy und Werner "alt" sind, haben die kein Abo auf das Schloss. Die haben es auch mal verdient ganz viele tolle Erfahrungen im Wald zu machen. Und die ganzen anderen aus dem Wald, sollen auch mal rüber dürfen.

Also jetzt wo Senay weg ist, sehen wir vielleicht mal was von Ramin (Armin) und Udo!? Bisher standen die ja auch nur daneben und "existieren" aber liefern kein Content.

Ich denke da steuert Sat1 aber schon gewaltig, der Livestream fehlt halt mal wieder.
Rolf Stommeln12
 

Re: Laber- und Diskussionsthread

von be creative » 12. Aug 2020, 23:22

Dann wären wir auch von den schrecklichen, überdrehten Moderatoren erlöst. Alle 4 empfinde ich als Katastrophe, allen voran Frau Lufen mit ihrem Gestottere ähhh .........ähm......ähhhhhhhhhhhhhh und dann kommt Herr Bendel, der ewig in diese Kindersprache verfällt, als hätten die Zuhörer nicht mehr alle Latten am Zaun.
Zuletzt geändert von be creative am 16. Aug 2020, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 23. Aug 2018, 23:52
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von bb2000 » 12. Aug 2020, 23:53

Bei Herrn Bendel ist gut zu sehen, wie im seit dem Normalo Big Brother 2020 das Botox aus dem Gesicht gefallen ist. Reicht wohl nicht für eine Auffrischung.

Schlimmer als die Luven ist und bleibt aber der Schropp.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von bb2000 » 13. Aug 2020, 22:25

Immer wieder lustig, dass nur die teuren Artikel genommen werden. Beispiel Nutella, die Eigenmarke für 1,25 Euro steht genau daneben. Nudeln das selbe die teuren Barilla für fast zwei Euro und die Eigenmarke für 0,45 Cent. liegen genau darunter. :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von maybe » 13. Aug 2020, 22:39

jetzt sind die Drei im Schloss und was essen sie? TOASTBROT!
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 13. Aug 2020, 22:43

maybe (13.08.2020, 23:39) hat geschrieben:jetzt sind die Drei im Schloss und was essen sie? TOASTBROT!


Wenn du eine Kariere im BB Haus anstreben solltest dann solltest du schon mal vorab mir Toast trainieren :naughty: :rofl:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von bb2000 » 13. Aug 2020, 22:52

Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 13. Aug 2020, 22:53

Langweilige ****Gääähn**** Folge... Morgen fliegt einer bzw. jemand neues kommt... Ob diese Dame oder der Herr die schwache Staffel noch retten kann?
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste
cron