Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Big Brother ist eines der beliebtesten Reality-Formate weltweit. Hier kannst du dich über Big Brother, die bisherigen Staffeln, über (Ex-)Bewohner oder das internationale Geschehen austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Malibu » 27. Jun 2021, 09:45

Ach Herrje, geht das Geld aus und er kann seinem Luxusfrauchen nicht mehr alles kaufen. Beide sind von Neid zerfressen, gönnen Freunde nicht den Dreck unterm Nagel. Sie müssen dann auch sowas haben oder noch etwas Besseres kaufen. Sarah wird immer unsympathischer und er hat bei Ihr auch nichts zu sagen. Sie bestimmt, was er machen darf und was nicht. Er hat sich ein Auto gekauft und sie hat mitbestimmt, was das Auto haben darf und was nicht. Ihre Wünsche müssen erfüllt werden und er bleibt auf der Strecke. Seit langem will er einen Motorradführerschein machen. Will sie aber nicht. Auch Freundinnen hat sie schon vergrault, weil diese bei "Ihrer" Fotografin ein Shooting mit ihrer Familie machen wollte. Sie hat es ihr verboten, da es ja sein könnte, dass sie bessere Bilder bekommt. Nun ist die langjährige Freundschaft kaputt. Auch, dass sie ihre Kinder wegen jedem Pups im Netz zeigen, kann ich nicht verstehen. Für mich ist er ein ganz armes Würstchen, der letztens schon wieder von ihr überrumpelt wurde, weil sie ein Drittes Kind will, da einige ihrer Freundinnen schwanger sind bzw grad ein Baby bekommen haben. Sie will immer im Mittelpunkt stehen und wehe, Jemand kommt ihr in die Quere.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 27. Jun 2021, 18:02

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 28. Jun 2021, 15:22

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 3. Jul 2021, 09:54

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 6. Jul 2021, 16:24


:trippel:

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 8. Jul 2021, 15:33

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 9. Jul 2021, 15:22

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 12. Jul 2021, 20:46

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Gerüchteküche
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 13. Jul 2021, 20:23

3 Wochen tut dem Format gut, mehr 20.15 Uhr Primetime fand ich schon letztes Jahr eher mau = mehr lästige Spiele, langweilige Interviews und Werbung... :o
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 14. Jul 2021, 14:35

Bei der Staffeldauer bin ich ganz bei dir deg0 wobei ich auch sehr gerne eine noch längere Staffel hätte :mrgreen:
Frühere Sendezeiten finde ich top! Dann muss ich es nicht immer aufnehmen und einen Tag später schauen.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 17. Jul 2021, 08:47

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Gerüchteküche


BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 18. Jul 2021, 17:39

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Gerüchteküche
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 19. Jul 2021, 22:22

Von der neuen PromiBB Staffel erwarte ich wie schon mal erwähnt realtiv wenig, Sat-1-Soft-Reality-TV und der angebliche Cast bisher eher bescheiden bis langweilig
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mimi2 » 20. Jul 2021, 07:16

deg0 (19.07.2021, 22:22) hat geschrieben:Von der neuen PromiBB Staffel erwarte ich wie schon mal erwähnt realtiv wenig, Sat-1-Soft-Reality-TV und der angebliche Cast bisher eher bescheiden bis langweilig

Wieso willst du dann gucken?

Ich jedenfalls freu mich drauf. :trippel: :trippel:
Schon manche als vorhin beschrieben Langweile haben sich als sehr unterhaltsam und sympathisch entpuppt.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 20. Jul 2021, 08:58

Auf das Drama habe ich keinen Bock! :roll: Laut Bild Zeitung zieht nur Rafi Rachek ein.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
cron