Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Big Brother ist eines der beliebtesten Reality-Formate weltweit. Hier kannst du dich über Big Brother, die bisherigen Staffeln, über (Ex-)Bewohner oder das internationale Geschehen austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 10. Aug 2021, 11:25

Mamamia (10.08.2021, 00:17) hat geschrieben:Nee, nicht ganz so. In der Late Night wurde aufgeklärt, dass man wohl in Österreich "hässlich" sagt, wenn jemand negativ daher redet? Er hatte im Sprechzimmer ja als Erklärung gesagt, er wählt die Ina weil sie so motzig ist und so viel meckert.
Aber, wie will eine Deutsche das verstehen? Rookie könnte aufklären!!!


Na ja, bei uns bedeutet hässlich eigentlich genau dasselbe wie bei euch...

"Das Auto ist hässlich !" = (z.b die Farbe gefällt mir nicht.....also hat sehr wohl etwas mit der "Optik" zu tun !)
:suspekt: :fingerthink:

Vielleicht einfach die Bedeutung des Wortes falsch zugeordnet...oder, ein sehr beliebter Fehler...Dialekt "übersetzten" zu wollen...

Kommen immer wieder sehr..lustige und/oder peinliche "Verwechslungen" raus...

Passender wären z.b

"zwider" = zu wider = schlecht gelaunt, unangenehm
(z.b "Wos bist'n gor so zwider ?" = "Warum bist du denn so schlecht gelaunt ?")

"raunzert" = schlecht gelaunt, weinerlich

"grantig" = schlecht gelaunt

e.t.c


Nein, nein....da hat "Paris Lovetoy" schon gemeint, was er gesagt hat...und wenn nicht:

Dann bitte keine Wörter verwenden, deren Bedeutung man nicht kennt ! :tztz:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 10. Aug 2021, 19:34

Danke Rookie!
Na, ich bin mir fast sicher, es wird noch ausreichend thematisiert werden, also außerhalb der Clique im Sauna/Raucherbereichs. Hässlich ist ja nun ein Attribut was auf Ina keineswegs zutrifft!!!
Ich selbst kenne nur "red' nicht so hässlich daher " -soll heißen: sei nicht so gemein/schäbig oder aber "etwas wird wirklich als hässlich empfunden".
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 10. Aug 2021, 19:53

Mamamia (10.08.2021, 20:34) hat geschrieben:Danke Rookie!
Na, ich bin mir fast sicher, es wird noch ausreichend thematisiert werden, also außerhalb der Clique im Sauna/Raucherbereichs. Hässlich ist ja nun ein Attribut was auf Ina keineswegs zutrifft!!!
Ich selbst kenne nur "red' nicht so hässlich daher " -soll heißen: sei nicht so gemein/schäbig oder aber "etwas wird wirklich als hässlich empfunden".


Ja, gibt es selbstverständlich auch..
Aber ich hab es nicht selber gehört bzw. im TV gesehen, von daher... :nixweiss: :nixweiss:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 10. Aug 2021, 20:04

Montagabend in einer zäher Sendung ziehen vier Nasen ein - "NoNames" - am Mittwoch bereits das erste Exit-Voting... Muss man das nachvollziehen?
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 10. Aug 2021, 20:51

deg0 (10.08.2021, 21:04) hat geschrieben:Montagabend in einer zäher Sendung ziehen vier Nasen ein - "NoNames" - am Mittwoch bereits das erste Exit-Voting... Muss man das nachvollziehen?


Denke mal das jemand gehen muss da sie noch Nachrücker haben :kopfkratz:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Omili » 10. Aug 2021, 21:02

Gleich kommt wieder PBB, es kann ja nur besser werden. Ist wie beim Unfall, man will ja net, aber man muss hingucken.
Nur die Late Night schenke ich mir, sch... was auf die Schalten zu den "Promis", aber ner Nervfaktor von Melissa und Jochen ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr hoch. Und die Gäste einfach nur unterirdisch
Wer in der rechten Hand einen Besen hält,um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei,um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!! :D :kippe:
Benutzeravatar
Omili
Greenhorn
 
Registriert: 11. Mär 2020, 16:54
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 10. Aug 2021, 21:38

Mimimi will vielleicht freiwillig gehen, wegen psychischer Belastung...
Kommt schon: roter Teppich, Fanfaren und ab mit ihr - und schnell die Tür zu. Das geht!!!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 10. Aug 2021, 22:59

Na bitte .

Es kommen zwei neue
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 10. Aug 2021, 23:00

Morgen zwei neue - einer weg - PromiBB kopiert Kampf der Realitystars?` :kopfkratz:
Andere These: Unzufrieden mit den Cast :suspekt:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 11. Aug 2021, 12:32

deg0 (11.08.2021, 00:00) hat geschrieben:Morgen zwei neue - einer weg - PromiBB kopiert Kampf der Realitystars?` :kopfkratz:
Andere These: Unzufrieden mit den Cast :suspekt:

eher das zweitere :kippe:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 11. Aug 2021, 22:31

Sintscherl (11.08.2021, 13:32) hat geschrieben:eher das
zweitere :kippe:


Allerdings sind die Nachrücker für den Eimer.....A völlig unbekannt und B langweilig und C wo sind nun die echten Promis??? :durchdrehen: :kopfschüttel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von herzblatt » 12. Aug 2021, 12:22

Boah, ich komme von einer Reise zurück, freue mich auf PBB und was sehe ich: XYZ-"Prominenz" aus der vorletzten und untersten Schublade. Was denkt sich Sat 1 dabei? Wahrscheinlich gar nix!
Die übliche Mallorca-Fraktion mit Melanie Müller (was ist mit deren Gesicht passiert?) und Daniela Büchner - die Krawallweiber mit ihrem immer gleichen Gekreische - und dazu ein, zwei Knalltüten, vier/fünf Jasager und Abnicker - einmal umrühren und fertig ist der SUPERTRASH.
Das Moderaturenduo unterirdisch, jede Klassenfeier hat mehr Niveau.
Nun ja, wie der Lateiner sagt: Quo vadis, BB ;-) .
herzblatt
 

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 12. Aug 2021, 14:51

herzblatt (12.08.2021, 12:22) hat geschrieben:Boah, ich komme von einer Reise zurück, freue mich auf PBB und was sehe ich: XYZ-"Prominenz" aus der vorletzten und untersten Schublade. Was denkt sich Sat 1 dabei? Wahrscheinlich gar nix!
Die übliche Mallorca-Fraktion mit Melanie Müller (was ist mit deren Gesicht passiert?) und Daniela Büchner - die Krawallweiber mit ihrem immer gleichen Gekreische - und dazu ein, zwei Knalltüten, vier/fünf Jasager und Abnicker - einmal umrühren und fertig ist der SUPERTRASH.
Das Moderaturenduo unterirdisch, jede Klassenfeier hat mehr Niveau.
Nun ja, wie der Lateiner sagt: Quo vadis, BB ;-) .

Es muss ein Schock sein, erstmalig mit den Bewohnern konfrontiert zu sein :ja:
Ich selbst bin seit gestern vollkommen desillusioniert - den überwiegend unbekannten Teilnehmern selbst kann man ja noch nicht mal einen Vorwurf machen, durch ihre Teilnahmen Geld zu verdienen für neue Tätowierungen oder nächste Botoxinjektionen.....usw. und SAT 1 generiert sich neues Trash-Futter.
Und wenn sie dank mangelnder Akzeptanz der Zuschauer nicht gestorben sind wird sich die Königin Mutter des Trashs weiter im Brust- und Gesichtsbereich zum Kunstobjekt aufpumpen!
Apropos, die Müllerin nähert sich im Gesicht immer mehr dem Bendel an. :ja:

P.S. Auf einige wenige TeilnehmerInnen treffen meine Aussagen hier nicht zu!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 13. Aug 2021, 20:19

herzblatt (12.08.2021, 12:22) hat geschrieben:Boah, ich komme von einer Reise zurück, freue mich auf PBB und was sehe ich: XYZ-"Prominenz" aus der vorletzten und untersten Schublade. Was denkt sich Sat 1 dabei? Wahrscheinlich gar nix!
Die übliche Mallorca-Fraktion mit Melanie Müller (was ist mit deren Gesicht passiert?) und Daniela Büchner - die Krawallweiber mit ihrem immer gleichen Gekreische - und dazu ein, zwei Knalltüten, vier/fünf Jasager und Abnicker - einmal umrühren und fertig ist der SUPERTRASH.
Das Moderaturenduo unterirdisch, jede Klassenfeier hat mehr Niveau.
Nun ja, wie der Lateiner sagt: Quo vadis, BB ;-) .


Naja... Sat.1 hat sich vom Hardcore Trash-TV verabschiedet und versucht nun eine Lücke zu finden...
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 13. Aug 2021, 20:53

:hutab: :willkommen:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
cron