Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Big Brother ist eines der beliebtesten Reality-Formate weltweit. Hier kannst du dich über Big Brother, die bisherigen Staffeln, über (Ex-)Bewohner oder das internationale Geschehen austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ulysses » 28. Aug 2020, 23:19

Muss man da so beleidigend werden nur weil nicht der eigene Favorit gewonnen hat? Lässt eher auf einen zweifelhaften Charakter schließen, sowas...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rolf Stommeln » 28. Aug 2020, 23:20

Tja... ich fühle mich ein wenig verarscht. Aber das ist ja nichts neues. Mal abgesehen davon das der Grad an Prominenz immer weiter abnimmt, war der Cast und der Umgang des großen Bruders dieses Jahr einfach auf einen sehr niedrigen Niveau.

Die Verrückten haben selber das Feld geräumt und durften sogar im Finale nicht mit rumsitzen. Entweder durften oder wollten sie nicht, egal... besser wird es gewesen sein.

Dann sorgt man natürlich für totale Gruppenbildung und lässt absprachen zu. Wechselmatches? Nein... sollen die doch lieber für die Kohle im Penny zocken. Blöd nur, dass halt immer Leute eingekauft haben die da recht fit waren, also gab es immer genug zu Essen. Nicht das ich sowas gut finden würde, aber die Begrenzung auf 5€ und 30 Sekunden war da schon ein deutlicher Hilfeschrei.

Ich hätte mir mehr Wechsel gewünscht und eine bisschen interessantere Cast. Klar... ein paar die sich Zoffen werden sich ja immer finden. Aber mal Hand aufs Herz, waren die Finalisten in der Arena und haben den Arsch hingehalten? Haben die einen Konflikt ausgetragen oder irgendeine Entwicklung durchlaufen? Nein! Die einzige, die es wirklich verdient hätte, wäre Emmy gewesen. Die hat von Anfang an ihr Ding durchgezogen.

Naja, der Werner auch... Aber halt langweiliger. Man hätte es ja nicht für möglich gehalten das die Stoy "Spielsucht" so lange zieht. Glückwunsch und Danke, auch an meinen Orthopäden Dr. Dr. Schmalfuß und die schlimme Krankheit die er nannte, wird er wohl nie wirklich erleiden müssen. Ich sehe es auch eher als Dummheit.

Mir tut es am Ende für Emmy leid. So leute wie Katy Bähm und Senay sollten übrigens nie wieder irgendwo im TV auftreten dürfen, dass nur mal so am Rande.

Ansonsten wäre einfach mal wieder eine Staffel cool mit Leuten die eher Prominent sind und wo der Altersschnitt vielleicht ein wenig homogener ausfällt.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2019, 09:28
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von OttoderGrosse » 29. Aug 2020, 00:24

Nur für diesen Post bin ich zurück!

TATA TATA

Alles Bashing hat nichts genützt!

Die Guten haben gewonnen!

Durch die Bank!

Die Poser, Selbstdarsteller und Egomanen konnten nicht punkten!

Ich bin glücklich!


Ich hoffe, ihr auch!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von OttoderGrosse » 29. Aug 2020, 00:43

Die Zuschauer sind emanzipierter, als die schlechten Moderatoren und die Redaktion der Shows dachten!

Sie haben einen eigenen Willen und erkennen, wer falsch spielt oder zu dumm ist, den Titel bekommen!

Dumme Manipulationsversuche durch beide Moderatorengespanne fruchteten nicht.
Vielleicht sollte man diese komplett auswechseln!
(Die Redaktion hat ja wohl auch versagt!)

Gratulation an die vier Finalisten!
Gratulation an den Sportsgeist der Vier!
Besondere Gratulation an Betonmicha!
Menschlich groß, er wird es weit bringen!
(Im Gegensatz zu einigen Sexsternchen, die schnell in Vergessenheit geraten werden!)
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von OttoderGrosse » 29. Aug 2020, 00:59

Bis zur nächsten Staffel!

Hoffentlich ohne S und L!
Im Frühstücksfernsehen wären die gut aufgehoben!
Die da zuschauen sind eh unkritisch!
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 29. Aug 2020, 09:28

Das die Mitfinalisten für ihn aufgerufen haben, ist doch was herzerwärmendes. Ich finde es einens sehr schönen Zug, denn keiner hätte das tun müssen und in der heutigen Ich-Gesellschaft ist das doch ein schönes Signal. :lexus:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 29. Aug 2020, 09:37

So meine lieben, es war mir wie immer ein Volksfest mit euch!! Passt auf euch auf und wir lesen uns bald beim "Sommerhaus der Idioten"
:dance:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 29. Aug 2020, 11:04

Ich kann mich in diesem Jahr nicht entscheiden, ob ich die Staffel gut oder schlecht fand. Daher fang ich mal ganz vorne an...

Moderation: Meiner Meinung nach grottenschlecht. Früher waren die Moderatoren bissig, nicht ganz so wie beim Dschungelcamp, doch in abgemilderter Form eben doch unterhaltsam. Heute steht da eine Frau, die mir den Eindruck vermittelt,t sie würde die Kandidaten lieber in Watte packen und einen Schnuller ins Mündchen stecken. Vielleicht ein bisschen zu viel für meinen Geschmack. Der Moderator ist gar nicht erwähnenswert - nicht Fisch, nicht Fleisch.

Emmy: selbstredend peinlich, vulgär, macht (ungekonnt) auf Verona Feldbusch oder Evelyn Burdecki, sie wirkt schon billig auf mich. Oh, übergriffig hab ich vergessen, denn wenn ein Mann eine Frau so anginge wie sie es mit beispielweise dem Hodengriff tat wäre Polen offen. Das Geschrei möchte ich nicht hören.

Senay: Da denk ich noch mit Schrecken an die Entrüstung nach seiner Aktion in der Küche. Nehmen wir mal an ich stände in der Küche, jemand macht einen bösen Scherz und ich sage unter lachen: "Vorsicht, ich hab ein Messer in der Hand." Würde man da lachen oder mir unterstellen, dass ich ja zustechen könnte. Verrückte, teils humorlose, übersensible Welt.

Simone: Keine Ahnung was ich von ihr halten soll. Aus ihr werde ich nicht schlau. Ich meine nur gespürt zu haben, dass sie die Trennung vom Ballack immer noch nicht ganz verarbeitet hat, leg mich da aber lieber nicht fest.

Werner: Ein guter Kerl, altersweise - aber wie so oft bei alten Leuten auf ein Thema fixiert und das war eben seine Spielsucht. Irgendwann hatte ich genug immer dieselbe Story zu hören - bei allem Mitgefühl, das ich wirklich habe.

Micha: Guter Body, mehr hab ich zu ihm auch nicht zu sagen. Er interessierte mich nicht.

Das Schweizer Kind: Schrecklich, eitel, kalt, berechnend - das wars.

Kathy Kelly: Schwer was zu sagen, ich wusste nicht wofür sie die Gage bekommt - wurde sie als Putzfrau und Köchin angestellt? Scheinbar, denn mehr kam von ihr nicht. Sie war wertvoll für die Gruppe, unsichtbar für die Zuschauer.

Ikke: Fand ich gut, mochte ihn.

Den Rest der Leute hab ich schon wieder vergessen :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 29. Aug 2020, 16:53

Aurora (28.08.2020, 20:36) hat geschrieben:Ah, heute kommt das Zwergenpost Match :mrgreen:


Nööö am 20.08. wurde es bereits mit Mischa, Ramin, Udo und Emmy gespielt...in der Finalshow war es Teil 2 quasi... ;)

Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Promi_Big_Brother/Staffel_8#Wettk%C3%A4mpfe
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 29. Aug 2020, 16:54

Sintscherl (28.08.2020, 20:53) hat geschrieben:Warum hockt die Wollersheim ständig da herum :suspekt:


Wahrscheinlich hat man sich an sie erinnert durch ihre Teilnahme in 2019 und da Bert verschuldet ist passt es doch :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 29. Aug 2020, 17:15

pop (29.08.2020, 00:17) hat geschrieben:hat mal wieder der dümmste gewonnen nichts gemacht dumm rumm gelabert aber dank sat1 wieder Geld zum spielen und mann kann10 Wochen kein sat1mehr schauen weil da überall der dummschwätzer Werner Hanf ist


Da musst Du ziemlich früh aufstehen...vielleicht sieht man ihn im Sat1 Morgenmagazin...und noch ein kleiner Bericht in Akte...aber das wars dann auch schon wieder :rofl:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von bb2000 » 29. Aug 2020, 20:05

Da muss ich euch enttäuschen. Werner sollen wohl schon Angebote für "Love Island" und "Naked Attraction" vorliegen. :pscht:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mimi2 » 30. Aug 2020, 07:55

Sintscherl (29.08.2020, 09:28) hat geschrieben:Das die Mitfinalisten für ihn aufgerufen haben, ist doch was herzerwärmendes. Ich finde es einens sehr schönen Zug, denn keiner hätte das tun müssen und in der heutigen Ich-Gesellschaft ist das doch ein schönes Signal. :lexus:

Das fand ich auch überaus bemerkenswert und da war ich etwas sprachlos.
Eine sehr schöne Geste.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 31. Aug 2020, 06:59

bb2000 (29.08.2020, 20:05) hat geschrieben:Da muss ich euch enttäuschen. Werner sollen wohl schon Angebote für "Love Island" und "Naked Attraction" vorliegen. :pscht:

:hysterie:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 31. Aug 2020, 15:47

bb2000 (29.08.2020, 20:05) hat geschrieben:Da muss ich euch enttäuschen. Werner sollen wohl schon Angebote für "Love Island" und "Naked Attraction" vorliegen. :pscht:


LOOOOOL, aber nur, wenn er sich die 100.000 € um den Schniedel wickelt.... :nagel:

Mein letzter Post zu PBB:

Das mit Werner war meiner Meinung nach eine vom Sender "zurechtmanipulierte" Geschichte....
Man hat die ultimative "Win-Win-Win"- Situation...

1.) Im Falle, dass es "daneben" gegangen wäre, bzw. die Zuschauer auf Werners Story nicht "positiv" reagiert hätten:
Kann sich der Sender leicht "abputzen"..."wir wollten ja nur einem verarmten, alten Mann helfen !"...blablabla...
Es entsteht kein großer "Image-Schaden," war halt nichts...egal


2.) Im Falle, das die Zuschauer den Köder schlucken (was der Fall war):
Kann der Sender ihn durch geschickte Manipulation ganz gezielt, und heimlich zum Sieger aufbauen....möglicherweise
hat er vor PBB irgendwelche geheimen Absprachen getroffen (wenn wir Dich "gewinnen lassen", dann tust du für uns "xy" !).....die
Kontakte hätte er ja theoretisch... :fingerthink:



Aufgrund der Geschichte und des Alters von Werner kann auch niemand wirklich dazwischen Funken, ohne nicht selber als Arschloch dazustehen....alles sehr geschickt vom Sender gemacht...

Respekt geht raus an die "Erste Ordnung" !

:rofl: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
cron