Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Big Brother ist eines der beliebtesten Reality-Formate weltweit. Hier kannst du dich über Big Brother, die bisherigen Staffeln, über (Ex-)Bewohner oder das internationale Geschehen austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 6. Aug 2021, 11:19

gippi (05.08.2021, 23:04) hat geschrieben:Ich kenne auch wieder mal nur zwei.
Mellanie Müller und Ingo Abel.

Macht aber nix da es für mich in den ersten Tagen recht interresent ist die Macken der anderen kennenzulernen.


@gippi
Auch wieder mal hier ?!
:) ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 6. Aug 2021, 11:50

Ich kenne Melanie Müller, Rafi Rachek, Ina Aogo, Heike Maurer, Uwe Abel, Mimi Gwozdz, Jörg Draeger, Danni Büchner & Marie Lang

Mir völlig unbekannt sind: Daniel Kreibich, Eric Sindermann & Danny Liedtke

:nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 6. Aug 2021, 11:51

Insgesamt fehlt zum Start der Staffel ein echter "Kracher" :kopfschüttel:

Aber geben wir dem D-Z Promi Cast mal eine Chance :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mimi2 » 6. Aug 2021, 11:53

Mamamia (06.08.2021, 11:08) hat geschrieben:D
Aber ist neben der Müllerin nicht auch die Büchner dabei?

Doch, ist sie.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Omili » 6. Aug 2021, 20:54

Warum schon wieder die Müller????
Die regt mich nur auf, genau wie die Büchner.... :evil:
Wer in der rechten Hand einen Besen hält,um den eigenen Dreck vor seiner Tür weg zu fegen und sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei,um mit seinen Fingern auf andere Leute zu zeigen!!! :D :kippe:
Benutzeravatar
Omili
Greenhorn
 
Registriert: 11. Mär 2020, 16:54
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 6. Aug 2021, 21:00

Omili (06.08.2021, 21:54) hat geschrieben:Warum schon wieder die Müller????
Die regt mich nur auf, genau wie die Büchner.... :evil:


:abklatsch:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von bb2000 » 6. Aug 2021, 21:02

David Hasselhoff, erster und wahrscheinlich auch letzter Promi der ganzen Show. :gaehn:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von deg0 » 6. Aug 2021, 21:09

„Promi Big Brother“ (Sat.1): SEIN Auftritt sorgt für Wirbel bei den Zuschauern – „Total unmotivert“
    „Dieses Jahr ist der peinliche Höhepunkt echt schon früh erreicht...“
    „Der Hasselhoff will sich aber auch gar keine Mühe geben, oder? Der „singt“ ja teilweise nicht mal ins Mikro.“
    „David Hasselhoff ist total unmotiviert.“
    „Hat der Hasselhoff wieder was getankt, der sieht so Knülle aus.“
    „David wirkt als hätte er schon zu tief ins Glas geschaut.“
https://www.derwesten.de/panorama/promi ... 87675.html
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 20. Aug 2019, 11:02
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gugus » 6. Aug 2021, 21:39

Schön dass es wieder mal ein BB gibt.
Doch was soll die Müller und die Büchner hier.
Gibt doch genug Trash Sendungen wo die hinpassen.
Hierhin leider nicht
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 7. Aug 2021, 07:09

Was habt ihr denn gegen die Müller? Zugegeben waren ihre Filme weder erotisch noch eine große schauspielerische Leistung. Aber das ist 10 Jahre her. 2014 hat sie immerhin den Dschungel gewonnen. Und auch bei PuP wurde sie 3. Und da hat sie den ständig besoffenen Primitivlingen Kleinen und Stoltenberg zurecht die Meinung gegeigt. Auch hat sie die hinterhältige Currywurst dermaßen auf die Palme gebracht dass der von Sat1 rausgeschmissen wurde. Trash vom Feinsten! Müller hat durch Corona viel Geld verloren. Und nun droht schon wieder die Schließung ihres "Grillmüller" auf Malle. Aber sie lässt sich nicht unterkriegen. Und das finde ich Klasse! Die Trash Formate leben doch von solchen Krawallschachteln!
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mimi2 » 7. Aug 2021, 07:29

Sie ist einfach laut und ordinär und hält sich für wer-weiß-was-supertoll.
Und so war sie schon im Dschungel, da fand ich sie einfach nur richtig billig.

Corona hat übrigens fast alle angef***. auch die Büchner braucht die Kohle, die ist alleinerziehend.

Aber du hast recht:Trash lebt von solchen Krawallschachteln. :mrgreen:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 9. Aug 2020, 10:37
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 7. Aug 2021, 14:02

Hallo ihr Lieben! Schön euch wieder zu lesen!!! :willkommen:

Diesmal kenne ich sogar drei Personen. Allerdings wieder die Mallerin zu sehen...pfffffff und die Büchner die jetzt wieder blond und nett ist und "Danni" genannt werden will??? Im Dschungel war sie dunkelhaarig, zickig und wollte unbedingt "Daniela" sein. Ich glaub die versucht verzweilfelt nach einer Persönlichkeit in ihrem gespaltenem Ich..... mal schaun wielang sie mit dem "ich bin die nette Danni :roll: " durchhält.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 7. Aug 2021, 15:00

Micha55 (07.08.2021, 07:09) hat geschrieben:Was habt ihr denn gegen die Müller? Zugegeben waren ihre Filme weder erotisch noch eine große schauspielerische Leistung. Aber das ist 10 Jahre her. 2014 hat sie immerhin den Dschungel gewonnen. Und auch bei PuP wurde sie 3. Und da hat sie den ständig besoffenen Primitivlingen Kleinen und Stoltenberg zurecht die Meinung gegeigt. Auch hat sie die hinterhältige Currywurst dermaßen auf die Palme gebracht dass der von Sat1 rausgeschmissen wurde. Trash vom Feinsten! Müller hat durch Corona viel Geld verloren. Und nun droht schon wieder die Schließung ihres "Grillmüller" auf Malle. Aber sie lässt sich nicht unterkriegen. Und das finde ich Klasse! Die Trash Formate leben doch von solchen Krawallschachteln!


Ja, ist schon richtig, über die Jahre wurde sie quasi zur "Leistungsträgerin" im Trash, über die man im jeweils nächsten Format sagen könnte: "Mensch Müllerin, du hast dich ja kaum verändert....okay, hier wieder mal ein paar neue Tattoos, da ein paar Fältchen weg..... :evil:
Alleine eine Brust-OP weniger und ein-zwei Coronamonate wären gesichert !!!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mamamia » 7. Aug 2021, 15:05

Sintscherl (07.08.2021, 14:02) hat geschrieben:Hallo ihr Lieben! Schön euch wieder zu lesen!!! :willkommen:

Diesmal kenne ich sogar drei Personen. Allerdings wieder die Mallerin zu sehen...pfffffff und die Büchner die jetzt wieder blond und nett ist und "Danni" genannt werden will??? Im Dschungel war sie dunkelhaarig, zickig und wollte unbedingt "Daniela" sein. Ich glaub die versucht verzweilfelt nach einer Persönlichkeit in ihrem gespaltenem Ich..... mal schaun wielang sie mit dem "ich bin die nette Danni :roll: " durchhält.

Stöhn! Allein wie sie gestern immer mal wieder die üppig bewimperten Augen niederschlug, um ihrem Ausdruck Milde und Nachsicht zu verleihen :rofl: :rofl: :rofl:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 23. Aug 2020, 14:29
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha55 » 7. Aug 2021, 17:43

Und wieder ist der Anteil an homosexuellen Männern völlig überrepräsentativ vertreten! Nicht nur im Haus von BB. Auch bei den Moderatoren, und dann lädt Bendel auch noch Sam Dylon ein. Was soll das?
give peace a chance
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 11. Mai 2020, 13:36
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
cron