Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Alte Staffeln

Big Brother ist eines der beliebtesten Reality-Formate weltweit. Hier kannst du dich über Big Brother, die bisherigen Staffeln, über (Ex-)Bewohner oder das internationale Geschehen austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Alte Staffeln

von Realitytvlove » 6. Jul 2020, 21:33

Hallo!

Ich bin ganz neu hier und kenne mich leider auch nicht wirklich aus, wo ich das hier posten soll, sollte es falsch sein, tut es mir leid. Ich suche einen Weg, mir die alten Big Brother Staffeln anschauen zu können. Ich weiß, es gibt einiges auf Youtube aber das ist nie ganz vollständig und ich würde die Staffeln dann doch lieber ganz sehen als nur in kleinen Stücken. Am meisten wäre ich an den Staffeln 8-10 interessiert, aber generell möchte ich natürlich alle 11 Staffeln bekommen. Wenn jemand eine Idee hat, wie ich die einzelnen Staffeln bekommen könnte wäre ich über eine Antwort überaus dankbar!
Liebe Grüße an jeden der das liest.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 6. Jul 2020, 21:21
Keine Angabe/anderes

Re: Alte Staffeln

von happyclown » 30. Jul 2020, 15:53

Hallo Realitytvlove,

ich hab gute Nachrichten für Dich. Die Staffel 5 ist jetzt auf YouTube :dancegroup:
Mein Bruder wollte das sehen. Statt die Folgen in die Cloud hochzuladen habe ich das die vergangenen Tage auf YouTube eingestellt. Das ist praktischer ;)

Die restlichen Staffeln werde ich hochladen, falls Interesse auf YouTube erkennbar ist. Als Gradmesser benutze ich den Zuwachs der Abonnenten.

Viel Spaß mit dem Schauen dieser Staffel :)
Das war das einer der besten Staffeln, wie ich finde. Ging immerhin 1 ganzes Jahr lang .