Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Alte Staffeln

Big Brother ist eines der beliebtesten Reality-Formate weltweit. Hier kannst du dich über Big Brother, die bisherigen Staffeln, über (Ex-)Bewohner oder das internationale Geschehen austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Alte Staffeln

von Realitytvlove » 6. Jul 2020, 21:33

Hallo!

Ich bin ganz neu hier und kenne mich leider auch nicht wirklich aus, wo ich das hier posten soll, sollte es falsch sein, tut es mir leid. Ich suche einen Weg, mir die alten Big Brother Staffeln anschauen zu können. Ich weiß, es gibt einiges auf Youtube aber das ist nie ganz vollständig und ich würde die Staffeln dann doch lieber ganz sehen als nur in kleinen Stücken. Am meisten wäre ich an den Staffeln 8-10 interessiert, aber generell möchte ich natürlich alle 11 Staffeln bekommen. Wenn jemand eine Idee hat, wie ich die einzelnen Staffeln bekommen könnte wäre ich über eine Antwort überaus dankbar!
Liebe Grüße an jeden der das liest.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 6. Jul 2020, 21:21
Keine Angabe/anderes

Re: Alte Staffeln

von happyclown » 30. Jul 2020, 15:53

Hallo Realitytvlove,

ich hab gute Nachrichten für Dich. Die Staffel 5 ist jetzt auf YouTube :dancegroup:
Mein Bruder wollte das sehen. Statt die Folgen in die Cloud hochzuladen habe ich das die vergangenen Tage auf YouTube eingestellt. Das ist praktischer ;)

Die restlichen Staffeln werde ich hochladen, falls Interesse auf YouTube erkennbar ist. Als Gradmesser benutze ich den Zuwachs der Abonnenten.

Viel Spaß mit dem Schauen dieser Staffel :)
Das war das einer der besten Staffeln, wie ich finde. Ging immerhin 1 ganzes Jahr lang .

Das Silvesterspecial und alle Live-Shows mit Ruth Moschner sind auch dabei.

Hier ist die Playlist
https://www.youtube.com/user/happyclown ... subscriber

Bis dann und viel Spaß beim Anschauen :willkommen:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 3. Jul 2016, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Alte Staffeln

von Aurora » 5. Aug 2020, 07:06

Super Sache! Vielen Dank, dass du die alten Sachen für andere dort gepostet hast, happyclown :bussi:
Mir war gar nicht bewusst, dass man das machen kann, also von der rechtlichen Seite her.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Alte Staffeln

von happyclown » 6. Aug 2020, 11:43

Aus Copyright-Gründen musste ich öfter mal einige Stellen stumm schalten, wenn bestimmte Lieder gespielt werden.
Außerdem einige kurze Passagen schneiden, weil Oliver Kalkofe für seine komische Sendung da Rechte beansprucht hat.
Es ging dann nicht um BB sondern um Kalkofes Sendung wg Copyright. Fand ich merkwürdig, weil er doch nichts mit der Sendung zu tun hat aber Anspruch auf Geldzahlung fordert, wenn diese Passagen auf YouTube gezeigt werden und nicht möchte, dass diese Big Brother-Ausschnitte auf YouTube gezeigt werden.

Ich war noch nie Kalkofe-Fan. Hab schon öfters negative Sachen von ihm gehört.
Wollte es nur erwähnen, falls ihr euch wundert, warum der Ton manchmal stumm ist oder kurze Szenen fehlen.
Ich möchte damit übrigens kein Geld verdienen. Hab es nicht deswegen hochgeladen. Bin ja schon seit Jahren hier im Forum und die Gründe hatte ich ja schon im ersten Posting genannt.

Viel Spaß beim Anschauen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 3. Jul 2016, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Alte Staffeln

von CloseCover » 18. Mär 2021, 18:18

Hallo,

da mir empfohlen wurde mein Anliegen einmal hier vorzutragen, versuche ich es somit mal an dieser Stelle.
Ich bin interessiert an Aufzeichnungen (Tageszusammenfassungen und/oder Liveshows) der Big Brother-Staffeln 10 & 11.
Eventuell hat ja jemand entsprechendes und ist gegebenenfalls bereit mir dies zukommen zu lassen.
In diesem Fall würde ich natürlich für alle entstehenden Kosten (Festplatte/Versand...) aufkommen.

Beste Grüße an alle BB-Fans
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 4. Nov 2016, 20:46
Keine Angabe/anderes

Re: Alte Staffeln

von floppy10 » 24. Mär 2021, 22:34

Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Alte Staffeln

von floppy10 » 28. Mär 2021, 11:49

Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Alte Staffeln

von nilsle » 11. Apr 2021, 01:34

auf youtube hat youOne alte Big Brother Folgen neu aufgefrischt mit besserer Qualität und Aufmachung :bbfun: :biglol:
https://www.youtube.com/watch?v=EbdhYClfQdo
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 11. Apr 2021, 01:31
Keine Angabe/anderes

Re: Alte Staffeln

von sos66 » 11. Apr 2021, 09:17

ich freue mich auch schon auf die Premiere :D morgen der 8.Folge Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Zuletzt geändert von sos66 am 11. Apr 2021, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Alte Staffeln

von nilsle » 11. Apr 2021, 19:20

der Premieren Link hat sich für morgen geändert:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 11. Apr 2021, 01:31
Keine Angabe/anderes

Re: Alte Staffeln

von sos66 » 11. Apr 2021, 19:50

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. für deine Aufmerksamkeit.
Ich wollt es auch gerade ändern. ;)

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Quelle: dreamies.de
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Alte Staffeln

von bianca1991 » 15. Apr 2021, 05:47

happyclown (30.07.2020, 15:53) hat geschrieben:Hallo Realitytvlove,

ich hab gute Nachrichten für Dich. Die Staffel 5 ist jetzt auf YouTube :dancegroup:
Mein Bruder wollte das sehen. Statt die Folgen in die Cloud hochzuladen habe ich das die vergangenen Tage auf YouTube eingestellt. Das ist praktischer ;)

Die restlichen Staffeln werde ich hochladen, falls Interesse auf YouTube erkennbar ist. Als Gradmesser benutze ich den Zuwachs der Abonnenten.

Viel Spaß mit dem Schauen dieser Staffel :)
Das war das einer der besten Staffeln, wie ich finde. Ging immerhin 1 ganzes Jahr lang .

Das Silvesterspecial und alle Live-Shows mit Ruth Moschner sind auch dabei.

Hier ist die Playlist
https://www.youtube.com/user/happyclown ... subscriber

Bis dann und viel Spaß beim Anschauen :willkommen:



Hallo

Finde es super, dass du die staffel 5 auf Youtube hochgeladen hast. Vielen Dank dafür. Die 5.staffel war neben der 6.staffel einfach die beste staffel.
Hast du vor die 6.staffel auch noch hochzuladen? Ich fand das Dorf auch voll super und würde mir es gerne noch mal anschauen.

Liebe Grüße
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 27. Nov 2019, 19:50
Keine Angabe/anderes

Re: Alte Staffeln

von BB7FAN » 6. Mai 2021, 02:19

happyclown (30.07.2020, 16:53) hat geschrieben:Hallo Realitytvlove,

ich hab gute Nachrichten für Dich. Die Staffel 5 ist jetzt auf YouTube :dancegroup:
Mein Bruder wollte das sehen. Statt die Folgen in die Cloud hochzuladen habe ich das die vergangenen Tage auf YouTube eingestellt. Das ist praktischer ;)

Die restlichen Staffeln werde ich hochladen, falls Interesse auf YouTube erkennbar ist. Als Gradmesser benutze ich den Zuwachs der Abonnenten.

Viel Spaß mit dem Schauen dieser Staffel :)
Das war das einer der besten Staffeln, wie ich finde. Ging immerhin 1 ganzes Jahr lang .

Das Silvesterspecial und alle Live-Shows mit Ruth Moschner sind auch dabei.

Hier ist die Playlist
https://www.youtube.com/user/happyclown ... subscriber

Bis dann und viel Spaß beim Anschauen :willkommen:


Hallo und schönen guten Tag an alle. Gibt es hier jemanden, der die 7te Staffel zur Verfügung Stellen kann? Entweder per Cloud oder per Post/USB-Stick? Ich suche die 7te Staffel schon seit Jahren und das bisher leider erfolglos. Ich weiß, dass es auf Youtube einige Folgen gibt aber leider sind es nur sehr wenige vom Anfang. Oder eventuell hat ja jemand vor die 7te komplett auf Youtube zu veröffentlichen? Ich würde mir dafür ein Bein abnehmen lassen :lol:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 6. Mai 2021, 02:14
Keine Angabe/anderes

Re: Alte Staffeln

von sos66 » 9. Mai 2021, 13:22

Big Brother Staffel 1 Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

https://www.youtube.com/channel/UCteo44 ... czg/videos VIDEOS

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Alte Staffeln

von sos66 » 21. Mai 2021, 18:04

Big Brother - Staffel 2 - Der Einzug - Teil 1



weitere Folgen dieser Staffel auf diesem YouTube Kanal

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. https://www.youtube.com/channel/UCteo44 ... FiP8Aouczg
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste