Big Brother Forum

René [RAUS]

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie sind Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier kannst du dich über die BB-Kandidaten der 13. Staffel austauschen.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

René [RAUS]

von Ypsi » 6. Feb 2020, 12:07

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

(c) Sat.1/Arya Shirazi





René (44, Kung-Fu-Lehrer und Gesundheitscoach): “Mit 16 war ich klein, dünn und schüchtern. Heute bin ich sportlich, selbstbewusst, ausgeglichen und motiviere Menschen.”
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: René

von sos66 » 8. Feb 2020, 10:34

BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: René

von Ulysses » 8. Feb 2020, 12:18

Ne männliche Bianca Döhring... wenn der sich die Haare zusammenbindet, kann man sie für Zwillinge halten....


Vielleicht sollte man die beiden einander vorstellen?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: René

von Ypsi » 8. Feb 2020, 12:22

Ulysses (08.02.2020, 12:18) hat geschrieben:Ne männliche Bianca Döhring... wenn der sich die Haare zusammenbindet, kann man sie für Zwillinge halten....


Vielleicht sollte man die beiden einander vorstellen?



Wie kommst du darauf? :suspekt: O_O
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: René

von Ulysses » 8. Feb 2020, 13:21

Gesundheitscoach und will Menschen motivieren, das erinnert mich heftig an die Frau Döhring... ich hoffe für ihn, daß ich mich täusche...






Memo an mich, Zynismus kennzeichnen... :lexa:
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: René

von Ypsi » 8. Feb 2020, 14:49

Ulysses (08.02.2020, 13:21) hat geschrieben:Gesundheitscoach und will Menschen motivieren, das erinnert mich heftig an die Frau Döhring... ich hoffe für ihn, daß ich mich täusche...






Memo an mich, Zynismus kennzeichnen... :lexa:



:rofl:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: René

von Nominator » 8. Feb 2020, 20:09

Wirkt ganz o.k., aber vom ersten Eindruck her durchaus auch eher langweilig. Wie Bianca wirkt der zumindest mal so gar nicht. Ich hatte da eher eine Mischung aus Michael von Staffel 5 und Rayo im Sinn. Nur ohne die freche und coole Art von Michael.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: René

von Rookie » 10. Feb 2020, 22:13

....also wenn man mir vorher gesagt hätte, dass Jesus bei BB mitmacht, hätte ich was besseres für den Staffelbeginn angezogen... :oops:

:mrgreen: :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: René

von Nominator » 10. Feb 2020, 22:26

Rookie (10.02.2020, 22:13) hat geschrieben:....also wenn man mir vorher gesagt hätte, dass Jesus bei BB mitmacht, hätte ich was besseres für den Staffelbeginn angezogen... :oops:

:mrgreen: :rofl:


Also doch eher Typ Rayo? Ich schaue es mir leider erst morgen an.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: René

von Malibu » 10. Feb 2020, 22:33

:hysterie: Circel (Rayo) is back O_O
Benutzeravatar
Ranglosmodse
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: René

von Rookie » 10. Feb 2020, 23:00

Nominator (10.02.2020, 22:26) hat geschrieben:
Also doch eher Typ Rayo? Ich schaue es mir leider erst morgen an.


Ich meinte jetzt ausschließlich von der Optik her...seine Art ist wieder ein anderes Kapitel....
Kann ich jetzt noch nicht allzu viel dazu sagen... ;)
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: René

von Aurora » 11. Feb 2020, 08:43

Malibu (10.02.2020, 22:33) hat geschrieben::hysterie: Circel (Rayo) is back O_O

LOL

Ich musste bei René auch direkt an Rayo denken.
Bin gespannt, wie weit der Quotenesoteriker kommt.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: René

von TeddyBear » 11. Feb 2020, 15:34

mein erster Gedanke war auch Rayo lol
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: René

von Grumpy-Omi » 12. Feb 2020, 10:49

TeddyBear (11.02.2020, 15:34) hat geschrieben:mein erster Gedanke war auch Rayo lol


Also Rayo hat seinerzeit gewonnen :anbet: :lexa: :naughty:
:mrgreen: und es grüßt dich aus der Ferne,
deine alte Blechlaterne ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 24. Sep 2015, 17:59
Wohnort: Omihausen
Weiblich

Re: René

von Aurora » 12. Feb 2020, 14:40

Grumpy-Omi (12.02.2020, 10:49) hat geschrieben:
Also Rayo hat seinerzeit gewonnen :anbet: :lexa: :naughty:

Jap! Und ich glaube, René hat auch Potential dazu.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste