Big Brother Forum

[3. Platz] Pat

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie sind Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier kannst du dich über die BB-Kandidaten der 13. Staffel austauschen.

Forumsregeln

  • Für ein besseres Miteinander bitten wir dich, unsere Forenregeln zu beachten.
  • Verstößt ein Posting gegen unsere Regeln, antworte bitte nicht darauf, sondern nutze den Meldebutton.

[3. Platz] Pat

von Ypsi » 6. Feb 2020, 12:06

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

(c) Sat.1/Arya Shirazi



Pat (30, Trauredner): “Ich bin ein Hypochonder, eine Nervensäge, viel zu eitel und man muss mir alles 5 Mal erklären – dennoch bin ich ganz liebenswert.”
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Werbung


Re: Pat

von sos66 » 8. Feb 2020, 10:40

BildBildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Pat

von gippi » 8. Feb 2020, 14:40

Mal erlich
Der sieht aus als müsste man ihm alles 10x erklären :roll:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Pat

von Ulysses » 8. Feb 2020, 15:40

Ist er vielleicht auch Topmodel? :kicher:
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Pat

von gippi » 8. Feb 2020, 17:50

Ulysses (08.02.2020, 16:40) hat geschrieben:Ist er vielleicht auch Topmodel? :kicher:


:hysterie: :drama: :hysterie:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Pat

von Nominator » 8. Feb 2020, 20:20

Den könnte ich vermutlich auch mögen. Ohne dass es irgendwie böse gemeint ist: Ich könnte mir gut vorstellen, dass er auf Männer steht.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von Veo » 8. Feb 2020, 22:09

Nominator (08.02.2020, 20:20) hat geschrieben:Den könnte ich vermutlich auch mögen. Ohne dass es irgendwie böse gemeint ist: Ich könnte mir gut vorstellen, dass er auf Männer steht.


Weisst du, wir schwule haben da so ein radar für und ich stimme zu..der steht auf typen :D
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 16. Nov 2019, 00:28
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von gippi » 8. Feb 2020, 22:32

Ich bin zwar ein altes Mädel aber ich wette auch mal das er auf Männer steht. :ja:

Weiß nicht wie aber manchen sieht man es einfach an.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Pat

von Giftzwerg » 11. Feb 2020, 12:10

Und ihr hattet recht :lol:

Ich finde ihn sehr sympathisch. Jetzt! Noch! Wie lange das hält bleibt abzuwarten. Kommt darauf an, wie er sich weiter verhält. :lol:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von Nominator » 11. Feb 2020, 13:07

Ich komme jetzt erst dazu, die Einzugsshow zu schauen. Pat kommt also aus Hannover. Da wir Hannoveraner eh allesamt die geilsten Typen auf diesem Planeten sind, kann BB bereits vorzeitig beendet werden. Der Gewinner steht nämlich bereits fest! :-P
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von Aurora » 11. Feb 2020, 13:39

Nominator (11.02.2020, 13:07) hat geschrieben:Ich komme jetzt erst dazu, die Einzugsshow zu schauen. Pat kommt also aus Hannover. Da wir Hannoveraner eh allesamt die geilsten Typen auf diesem Planeten sind, kann BB bereits vorzeitig beendet werden. Der Gewinner steht nämlich bereits fest! :-P

:tztz: Voll die Franzi-Logik ("ich gewinne eh, weil Ossis immer gewinnen") - ging schon mal schief ;)
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Pat

von Grumpy-Omi » 12. Feb 2020, 10:53

Er zeigt Gefühle und wirkt zerbrechlich.
Weckt meinen Mama Beschützerinstinkt :ja:
:mrgreen: und es grüßt dich aus der Ferne,
deine alte Blechlaterne ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 24. Sep 2015, 17:59
Wohnort: Omihausen
Weiblich

Re: Pat

von Giftzwerg » 12. Feb 2020, 12:29

Ich mag ihn. :D
Mal sehen, wie er sich weiter verhält.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von Giftzwerg » 12. Feb 2020, 18:31

Übrigens: Pat hat doch gesagt, er hätte sich damals in der Staffel 2 in Walter verliebt. Das war 'Prinz Valium', der der süßen Ebru den Kopf verdreht hatte! Meine Güte, war das ein Drama, als er rausgewählt wurde :rofl:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Pat

von Veo » 13. Feb 2020, 10:44

Giftzwerg hat geschrieben:Übrigens: Pat hat doch gesagt, er hätte sich damals in der Staffel 2 in Walter verliebt. Das war 'Prinz Valium', der der süßen Ebru den Kopf verdreht hatte! Meine Güte, war das ein Drama, als er rausgewählt wurde :rofl:


Walter war aber auch ein echt ein süsser! :D
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 16. Nov 2019, 00:28
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste