Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 4. Jan 2020, 16:31

BB2020....wieder mal ne "tolle Truppe"..ich freu mich !

...vor allem auf die Leute mit besonders stark ausgeprägter Sozialkompetenz...

Wie z.B Elena Miras....
"Alter, Ihr Missgeburten !"

:rofl: :nagel: :mrgreen: ;)
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 4. Jan 2020, 18:45

Rookie (04.01.2020, 16:31) hat geschrieben:BB2020....wieder mal ne "tolle Truppe"..ich freu mich !

...vor allem auf die Leute mit besonders stark ausgeprägter Sozialkompetenz...

Wie z.B Elena Miras....
"Alter, Ihr Missgeburten !"

:rofl: :nagel: :mrgreen: ;)


Äh... du bist leider im falschen Film :P
Elena Miras ist beim Dschungel :nagel:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 4. Jan 2020, 19:32

Ypsi (04.01.2020, 18:45) hat geschrieben:
Äh... du bist leider im falschen Film :P
Elena Miras ist beim Dschungel :nagel:



Ok....mein persönliches "Comeback" hab ich jetzt wohl versaut ! :rofl: :nagel: :oops:
Na ja, sei's drum.....Elena Miras im Dschungelcamp...ist ja sogar noch schlimmer...

(Außer dem "BB2020" am Anfang....bleibe ich jedoch bei meiner Aussage bzw. geschriebenen Text... :) )
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 7. Jan 2020, 19:29

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Big Brother is back

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. zum Ticket-Shop auf endemolshine.de
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 10. Jan 2020, 16:37

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Veo » 10. Jan 2020, 17:02

Hmm, kein Livestream 2020. Ich frag mich warum...
Joyn scheint ja gut zu laufen, die Kohle ist also da. Die Streaming Technologie haben sie auch. An der Technik im Haus hapert es auch nicht, selbst BB1 (2000!) konnte das. Ich denke daher dass Endemol wohl sich auch einmischen will wenn nötig so wie bei Newtopia auch schon.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 16. Nov 2019, 00:28
Männlich

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 10. Jan 2020, 17:53

TV-Produzent Rainer Laux bei Instagram Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Sein erster Kommentar über kein 24h - Big Brother.

https://www.instagram.com/p/B7I72WCICcJ/
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 11. Jan 2020, 15:26

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 12. Jan 2020, 18:46

Gegenüber früheren Staffeln gibt es jedoch weniger Sendetermine. Während die frühere Heimat RTL2 zuletzt montags bis samstags eine Tageszusammenfassung zeigte, wird Sat.1 laut Quotenmeter.de nur noch montags bis freitags eine neue Ausgabe von Big Brother zeigen. Am Samstag läuft stattdessen um 19:00 Uhr das Reisemagazin „Grenzenlos“, zu dessen Ausstrahlung der Sender gesetzlich verpflichtet ist. Sonntags wird der Sendeplatz dagegen von der erfolgreichen Abnehmshow „The Biggest“ Loser belegt.


Quelle:https://bbfun.de/bigbrother/bb-2020/sendezeiten-sendetermine-1292999576.html

Es ist beeindruckend wie es Sat1 schafft am Interesse des Zuschauers vorbei zu senden..... :lachen:

Fehlerliste für BB 2020....VOR Staffelstart..... :nagel:

1.) Kein 24/7 Live-Stream....nicht bei Sky nicht bei Joyn....nicht Maxdome.....noch nicht mal bei Bild.de 8O
2.) Tageszusammenfassungen NUR Montag bis Freitag um 19.00Uhr.....am Wochenende BB gucken.... Nein wozu denn auch? :suspekt:

Na das kann ja heiter werden mit BB im Jahre 2020 in Sat1 :kopfschüttel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von TeddyBear » 13. Jan 2020, 08:12

es wird auch wie bei Promi BB das schlechte zusammenschneiden der Tage mal geht man nen Tag zurück dann wieder nach vor völlig durcheinander was mich auch nervt.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Nominator » 20. Jan 2020, 12:09

Na ja, ich sehe das ehrlich gesagt etwas anders und finde das auch nicht so schlimm.

Die Verantwortlichen werden ja sicherlich ganz genau die Zahlen vergangener Staffeln kennen und diese auch bei ihrer Entscheidung mit berücksichtigt haben.

Den Livestream werden in der Vergangenheit die wenigsten angeschaut haben. Vor allem, wenn er auch noch kostenpflichtig war. Von daher verstehe ich es, wenn es sich nicht rechnet und die Anzahl derjenigen, die den Livestream wirklich öfters geschaut hätten, ist so gering, dass ich es nicht als großen Negativpunkt anführen wollen würde.

Ich bin mir jetzt zwar nicht zu 100% sicher, da Big Brother von Staffel zu Staffel und teilweise auch innerhalb der einzelnen Staffeln selbst immer wieder etwas am Ablauf geändert hat. Aber ich meine, dass es mindestens eine Staffel gab, wo es keine tägliche Tageszusammenfassung gab. Ich würde spontan, ohne meine Festplatte dafür anschließen zu müssen um nachzuschauen, sogar auf 2-3 Staffeln tippen. Da gab es entweder vor der Liveshow keine Tageszusammenfassung und oder am Wochenende wurde für 2 Tage nur eine Tageszusammenfassung gemacht.

Von daher finde ich das auch nicht ganz so schlimm. Und auch hier gilt: Die kennen die Zahlen vergangener Staffeln sicherlich ganz genau. Und ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass gerade am Wochenende die Quoten die niedrigsten waren. Da haben halt deutlich mehr Leute frei als Montags-Freitags, man unternimmt etwas, die Zeit gehört der Familie u.s.w.

Mir persönlich ist es lieber, dass es eine neue Staffel gibt, die zwar aus Kostengründen auf gewisse nicht so lohnende Sachen verzichtet und damit manchen Hardcore-Fan enttäuscht, als wenn es gar keine neue Staffel geben würde.

Und mal ganz ehrlich: Ich selbst zähle mich ja wirklich zu den Hardcore-Fans. Ich habe schon so viele Folgen so oft gesehen. Aber der Livestream hat mich tatsächlich nie interessiert. Das Einzige war in Staffel 4 der Nachtfalke. Den habe ich gerne geschaut, aber vor allem deswegen, weil da Nachts im Whirlpool fast immer Action war. Vor allem, wenn Ulf, Sava, Hella, Nadine und Co. beteiligt waren. Team Rot rocks!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von TeddyBear » 22. Jan 2020, 15:28

ich hab ehrlich gesagt auch nie Live geschaut damals nur ab und zu mal reingezappt.
anderseits ist die Fake Absprechungs Gefahr wie bei Newtopia hoch.

erstmal bin ich froh das bb überhaupt zurück kommen wird nach so langer Zeit 8-)
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 22. Jan 2020, 20:27

Nominator (20.01.2020, 12:09) hat geschrieben:Ich bin mir jetzt zwar nicht zu 100% sicher, da Big Brother von Staffel zu Staffel und teilweise auch innerhalb der einzelnen Staffeln selbst immer wieder etwas am Ablauf geändert hat. Aber ich meine, dass es mindestens eine Staffel gab, wo es keine tägliche Tageszusammenfassung gab. Ich würde spontan, ohne meine Festplatte dafür anschließen zu müssen um nachzuschauen, sogar auf 2-3 Staffeln tippen. Da gab es entweder vor der Liveshow keine Tageszusammenfassung und oder am Wochenende wurde für 2 Tage nur eine Tageszusammenfassung gemacht.


Bei BB7 ist liefen die Tageszusammenfassungen von Montag bis Samstag bei RTL2......Sonntags kam nix und dann am Montag ab 19.00Uhr quasi ein Rückblick auf das Wochenende....

Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Big_Brother_(Fernsehshow)#7._Staffel

Dafür gab es jedoch bei BB7 einen Livekanal via Premiere..... :ja:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Nominator » 22. Jan 2020, 22:45

WokHog (22.01.2020, 20:27) hat geschrieben:
Bei BB7 ist liefen die Tageszusammenfassungen von Montag bis Samstag bei RTL2......Sonntags kam nix und dann am Montag ab 19.00Uhr quasi ein Rückblick auf das Wochenende....

Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Big_Brother_(Fernsehshow)#7._Staffel

Dafür gab es jedoch bei BB7 einen Livekanal via Premiere..... :ja:


Na, dann hätten wir ja schon mal die erste Staffel. Und ich hatte ja gesagt: Eine Staffel definitiv, ich würde aber eher auf 2 oder 3 Staffeln tippen.

Jetzt habe ich mir aber doch mal die Mühe gemacht und meine Staffeln durchgeschaut. 3, 11 und 12 habe ich aktuell noch nicht, und zu Staffel 10 hatte ich bisher noch nichts aufgeschrieben, von daher kann ich dazu nichts Verbrieftes sagen. Ich kann jetzt also nur etwas zu 8 der ersten 9 Staffeln sagen.

Staffel 8: Es wäre schon ein sehr komischer Zufall, dass ich von Staffel 8 zwar jede Liveshow habe, aber immer die Tageszusammenfassung vor der Liveshow nicht.

Staffel 6: Die Staffel ging 1 Jahr. Bis einschließlich Tag 48 habe ich für jeden Tag der Liveshow vorher auch eine TZF. Danach bis zum Ende der Staffel hingegen nicht. Auch hier gilt: Das wäre schon ein arg komishcer Zufall, wenn mir ausgerechnet diese TZF´ s fehlen würden.

Staffel 2: Siehe Staffel 8. Keine TZF vor den Liveshows. So viele komische Zufälle?

Staffel 1: Wenn mich meine Einträge nicht täuschen, dann gab es in dieser Staffel vor der Liveshow nur einen Wochenrückblick, jedoch keine normale TZF.

Dann hätten wir also schon bei den 8 Staffeln, zu denen ich etwas sagen kann, 5 Staffeln (inklusive Staffel 7, zu der Du ja bereits etwas geschrieben hast) in denen es keine tägliche und normale Tageszusammenfassung gab. Teilweise gab es im Free-TV noch nicht einmal jeden Tag eine BB-Sendung zu sehen. Teilweise wurde scheinbar auch mitten im Laufe der Staffel etwas am Ablaufkonzept geändert.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 25. Jan 2020, 20:54

Wenn das so weitergeht, dann können die Produzenten es bald in "Budget Brother" umbenennen !
:mrgreen:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste