Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von happyclown » 3. Mai 2020, 12:38

WokHog (30.04.2020, 17:42) hat geschrieben:
Süß das ein bisschen Gefummel und vielleicht sogar GV UNTER der Decke schon eine Sex Eskapade ist.... :lachen:

Wie prüde muss man sein das man solche Dinge als Eskapade sieht.... :kopfkratz:

Oder hab ich eine sensationelle Orgie im Fitnessbereich verpasst..... :lachen:



Das hat nichts mit prüde zu tun.
Es gibt Dinge, die nennen sich Anstand und Respekt. Das ist leider vielen Menschen mittlerweile abhanden gekommen.
Schlimmer ist, dass sie andere Menschen für diese Werte auslachen.

Und es gibt ein angemessenes Verhalten in der Öffentlichkeit.
Man sollte z.B. auch nicht in der Gegend rumlaufen und schreihen. Intensiver Austausch von Zärtlichkeiten vor allen Leuten gehört auch dazu.
Kapieren leider viele nicht.
Deswegen gehe ich schon lange nicht mehr ins Kino. Genau wegen Leuten wie Dir, die meinen, dass man sich in der Öffentlichkeit benehmen kann wie Zuhause oder im Zoo.
Und jeder, der sich davon gestört fühlt, wird als altmodisch oder prüde oder Spießer bezeichnet.
Klar kann man auch um 14 Uhr in der Öffentlichkeit Alkohol konsumieren. Es sieht halt einfach nur Scheiße und asozial aus.
Ich möchte sowas nicht sehen. Deswegen bin ich nicht moralisch oder altbacken.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 3. Jul 2016, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 3. Mai 2020, 13:46

happyclown (03.05.2020, 13:38) hat geschrieben:Und es gibt ein angemessenes Verhalten in der Öffentlichkeit.
Intensiver Austausch von Zärtlichkeiten vor allen Leuten gehört auch dazu.
Kapieren leider viele nicht.
Deswegen gehe ich schon lange nicht mehr ins Kino. Genau wegen Leuten wie Dir, die meinen, dass man sich in der Öffentlichkeit benehmen kann wie Zuhause oder im Zoo.


Wenn Dich die TZF und Live-Shows bzw deren Inhalt von BB13 so sehr aufregen dann schalte doch erst gar nicht Sat1 ein,Danke :anbet:

Und nein es ist keine Belehrung sondern ein gut gemeinter Tipp :ja:

Big Brother ist ein 24 Stunden 7 Tage die Woche Projekt wo alles Menschliche stattfinden kann....dazu gehört auch Sex....ich finds vollkommen ok :nagel:

Wo warst Du denn als es 365 Tage BB5 oder fast ein Jahr BB6 - Das Dorf auf RTL2 zu sehen gab?? :nixweiss:

Da gab es Sex im Whirlpool oder unter der Decke oder über der Decke alles in TZFs....Bewohner Jerry hatte sogar mehrere Liebschaften im Haus....und dennoch war es die mit erfolgreichste Staffel von BB die es bis jetzt gab.... :ja:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von happyclown » 3. Mai 2020, 14:14

WokHog (03.05.2020, 13:46) hat geschrieben:Wenn Dich die TZF und Live-Shows bzw deren Inhalt von BB13 so sehr aufregen dann schalte doch erst gar nicht Sat1 ein,Danke :anbet:


Schon erledigt. Ich schalte nicht mehr ein. Nichts zu danken.
Sieht aber so aus, als wäre ich nicht der Einzige, der nicht mehr einschaltet. SAT 1 sollte sich das mal vor Augen führen.

WokHog (03.05.2020, 13:46) hat geschrieben:Big Brother ist ein 24 Stunden 7 Tage die Woche Projekt wo alles Menschliche stattfinden kann....dazu gehört auch Sex....ich finds vollkommen ok :nagel:


Kacken ist auch sehr menschlich. Trotzdem will ich das um keinen Preis sehen.
Wenn es für Dich ok ist, dann freue ich mich für Dich.
Wie gesagt: Es gibt feine Grenzen, die man nicht senden sollte.


WokHog (03.05.2020, 13:46) hat geschrieben:Wo warst Du denn als es 365 Tage BB5 oder fast ein Jahr BB6 - Das Dorf auf RTL2 zu sehen gab?? :nixweiss:

Da gab es Sex im Whirlpool oder unter der Decke oder über der Decke alles in TZFs....Bewohner Jerry hatte sogar mehrere Liebschaften im Haus....und dennoch war es die mit erfolgreichste Staffel von BB die es bis jetzt gab.... :ja:


Bei allen anderen Staffeln wurde es für ne Minute gezeigt und gut ist.
In dieser Staffel bildet es nahezu den kompletten Sendeanteil der gesamten Tageszusammenfassung. Das ist erstens langweilig und zweitens mittlerweile sehr aufdringlich und ekelhaft.
Ausserdem kann ich mich nicht erinnern, wo zwei Leute so intensiv durchgehend während des ganzen Tages abgegangen sind.
Ich wiederhole es nochmal, weil es glaube ich nicht angekommen ist.
Ich bin nicht prüde. Wenn Sex im Rahmen so einer Sendung gezeigt wird dann ist es für mich lediglich nicht unterhaltend.
Auch finde ich dies vor einer halben Million Menschen in der Öffentlichkeit extrem unangebracht.
Genauso wie ich es unangebracht finde, dass sie sich am hellichten Tag mit Wein zuschütten in der TZF.
Ausserdem habe ich nie gesagt, das ich es toll fand, dass einige Asis in vorigen Staffeln Sex im Whirlpool und sonstwo hatten vor laufenden Kameras.

SAT1 würde sich selber einen großen Gefallen tun, wenn sie die Matches ausführlicher zeigen als das pubertäre Rumgefummel dieser beiden notgeilen Bewohner.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 3. Jul 2016, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 3. Mai 2020, 16:25

happyclown (03.05.2020, 15:14) hat geschrieben:Bei allen anderen Staffeln wurde es für ne Minute gezeigt und gut ist.
In dieser Staffel bildet es nahezu den kompletten Sendeanteil der gesamten Tageszusammenfassung. Das ist erstens langweilig und zweitens mittlerweile sehr aufdringlich und ekelhaft.
SAT1 würde sich selber einen großen Gefallen tun, wenn sie die Matches ausführlicher zeigen als das pubertäre Rumgefummel dieser beiden notgeilen Bewohner.


Das die Mini Lovestory Rebecca + Tim ausführlich gezeigt wird liegt daran das nichts aber auch gar nichts im Haus geschieht....wären es interessante Charaktere....wären Gespräche mit Substanz dabei.....wären die Matches spannender als Kindergeburtstagsspiele wie das Reiten auf einem Steckenpferd....ja dann wäre auch mehr Material vorhanden.... :anbet: :ja:

Und all das war in vergangenen Staffeln halt besser gelaufen....aber auch dort wurde der Sex im Haus ausgiebig gezeigt....Alex + Kerstin in BB1 oder Jerry + seine Liebschaften in BB5 oder Norman + Gina in BB6 (da gabs sogar Oralverkehr während eines Gespräches am hellichten Tag :lachen: )
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von dibbie15 » 4. Mai 2020, 17:36

WokHog (03.05.2020, 13:46) hat geschrieben:
Wenn Dich die TZF und Live-Shows bzw deren Inhalt von BB13 so sehr aufregen dann schalte doch erst gar nicht Sat1 ein,Danke :anbet:

Und nein es ist keine Belehrung sondern ein gut gemeinter Tipp :ja:

Big Brother ist ein 24 Stunden 7 Tage die Woche Projekt wo alles Menschliche stattfinden kann....dazu gehört auch Sex....ich finds vollkommen ok :nagel:

Wo warst Du denn als es 365 Tage BB5 oder fast ein Jahr BB6 - Das Dorf auf RTL2 zu sehen gab?? :nixweiss:

Da gab es Sex im Whirlpool oder unter der Decke oder über der Decke alles in TZFs....Bewohner Jerry hatte sogar mehrere Liebschaften im Haus....und dennoch war es die mit erfolgreichste Staffel von BB die es bis jetzt gab.... :ja:


Eigentlich ist BB ein 24/7 Projekt, allerdings ist diese Staffel eher leider nur ein 5/0,40 Projekt (5 Tage, 40 Minuten)
Suche Livestream Mitschnitte von Big Brother 6 - Das Dorf und Newtopia. Wenn da noch jemand alte Premiere Mitschnitte (Von BB6) oder Desktop Aufnahmen (Von Newtopia) hat, bitte bitte PN an mich. Würde mich sehr darüber freuen.
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 3. Mai 2011, 13:31
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Steff » 4. Mai 2020, 20:00

dibbie15 (04.05.2020, 17:36) hat geschrieben:
Eigentlich ist BB ein 24/7 Projekt, allerdings ist diese Staffel eher leider nur ein 5/0,40 Projekt (5 Tage, 40 Minuten)



Also ich finde diese Staffel ist eher so ein 08/15 Projekt...
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von happyclown » 4. Mai 2020, 20:10

Steff (04.05.2020, 20:00) hat geschrieben:

Also ich finde diese Staffel ist eher so ein 08/15 Projekt...



hahahahaha :mrgreen:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 3. Jul 2016, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von dibbie15 » 5. Mai 2020, 01:43

Steff (04.05.2020, 20:00) hat geschrieben:

Also ich finde diese Staffel ist eher so ein 08/15 Projekt...


So kann mans natürlich auch sagen, aber ich wollte nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen... :rofl:
Suche Livestream Mitschnitte von Big Brother 6 - Das Dorf und Newtopia. Wenn da noch jemand alte Premiere Mitschnitte (Von BB6) oder Desktop Aufnahmen (Von Newtopia) hat, bitte bitte PN an mich. Würde mich sehr darüber freuen.
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 3. Mai 2011, 13:31
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 5. Mai 2020, 16:38

Steff (04.05.2020, 21:00) hat geschrieben:Also ich finde diese Staffel ist eher so ein 08/15 Projekt...


Richtig die Liste der von Sat1 gemachten Fehler ist beliebig lang zu gestalten.... :ja:

- Kein 24/7 Live-Stream
- Keine feste Sendezeiten (Mal hüh mal hot mit der Live-Show)
- Keine 7 Tage TZF um 19.00Uhr
- Keine interessanten oder gegensätzliche Bewohner
- Kaum gegensätzliche Meinungen
- Kaum Zoff / Streit im Haus / den Machern ist gelungen 14 mehr oder wenige friedvolle Menschen zu finden
- Keine Challenges von viel Ausdauer (24 Stunden und längere Challenges)
- Keine guten Matches (egal wo)
- Keine interessanten oder an die aktuelle Situation angepasste Wochenaufgaben (Alltagsmasken nähen z.b.)
und und und und....... :nagel:

:kopfschüttel:

RTL2 hat da mehr Herzblut ins Projekt Big Brother gesteckt :naughty:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Jinete » 5. Mai 2020, 18:15

Endlich ist Michelle raus. Ein Nervfaktor weniger. Dafür nerven die laufenden Mitschnitte der Fummelei von den beiden Notgeilen. Gibt es denn wirklich Nichts Besseres zu zeigen? In den 50 Minuten täglich sieht man 30min Fummelei und wenn man Pech hat noch 10min. Coronainformation. Der Rest ist langweiliges Geschwätz von unreifen Jugendlichen. Es ist kaum noch zu ertragen
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 12. Jan 2020, 22:58
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von happyclown » 5. Mai 2020, 19:03

Haltet Durch.
Bald ist vorbei :mrgreen:

Dann meckern wir alle, dass es kein Big Brother gibt.
Aber vorher noch kurz meckern, wer gewonnen hat und das wir es ihm/ihr nicht gönnen und die andere Person die bessere Wahl gewesen wäre ;)
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 3. Jul 2016, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Steff » 5. Mai 2020, 19:17

Richtig Lustig fand ich es ja wie der Kindergarten sich über die Regelverstöße lustig gemacht hat und lauthals am Lachen war als die Regelverstöße gezeigt wurden, und wie dann die Gesichtszüge entglitten sind als die Strafe verkündet wurde!
Nun jammern sie alle rum, tja hätten sie BB mal ernst genommen :rofl:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Aug 2019, 19:02
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Giftzwerg » 5. Mai 2020, 22:47

Das war endlich mal eine Strafe, die sich auch Strafe nennen kann. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 6. Mai 2020, 10:46

Giftzwerg (05.05.2020, 23:47) hat geschrieben:Das war endlich mal eine Strafe, die sich auch Strafe nennen kann. :mrgreen:


Amüsanter wäre es gewesen wenn noch sowas wie der Drill-Instructor aus BB9 ein Comeback gefeiert hätte.... :anbet: :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=iiYp3xs15xE
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 6. Mai 2020, 12:00

Interessante Anmerkung in der aktuellen Analyse über BB 2020....ein Netzfundstück auf quotenmeter.de..... :nagel:

Es mag sein, dass das Grundkonzept von «Big Brother» in Zeiten professionellster serieller Erzählung ein Stück weit veraltet ist. Eben weil es Idee des Formats ist, möglichst wenig ins Geschehen im Haus einzugreifen, muss man manchmal hinnehmen, wenn sich Strukturen und Storys unter den Bewohnern anders, später, schneller, weniger spektakulär oder gar nicht entwickeln. «Big Brother» 2020 ist ein gutes Beispiel dafür, warum die fünfte Staffel der Community der Sendung immer noch am besten in Erinnerung ist. Mit einer Laufzeit von exakt einem Jahr entstand eine danach nie wieder dagewesene Bindung zu den Bewohnern – das üppige Rundherum-Programm mit Zusatz-Sendungen etwa bei Tele5 tat ihr Übriges dazu.


Quelle:http://www.quotenmeter.de/n/117964/hilft-ja-nichts-wie-big-brother-seinem-ende-entgegen-trapst

Eine Top Analyse wie ich finde.... :biglol: :top:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste