Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von guggi404 » 30. Apr 2020, 16:33

BB Redakteure jubeln: 50% der Tageszusammenfassung können wir nun Rebecky auf Tim oder Tim auf Rebecky zeigen.
Und die restlichen 50% der TZF zeigen wir wie die Teilnehmer im Vorgarten auf der Wohnlandschaft lümmeln und rauchen, hurrrraa.
Und wenn die Quote noch mehr einbricht, dann zeigen wir das Testbild! WinWin!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Mär 2020, 19:49
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 30. Apr 2020, 17:42

happyclown (30.04.2020, 11:34) hat geschrieben:Was meint Ihr?
Hat diese Sex-Eskapade von Becky ihr die Chance weggenommen, diese Staffel zu gewinnen?


Süß das ein bisschen Gefummel und vielleicht sogar GV UNTER der Decke schon eine Sex Eskapade ist.... :lachen:

Wie prüde muss man sein das man solche Dinge als Eskapade sieht.... :kopfkratz:

Oder hab ich eine sensationelle Orgie im Fitnessbereich verpasst..... :lachen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 30. Apr 2020, 17:43

gugus (30.04.2020, 13:17) hat geschrieben:Sie hatte noch nie eine Chance. Doch nach dieser Notgeilen Aktion ganz sicher.


Da haben sich ja zwei Experten gefunden....Moralapostel vereinigt euch :lachen:

Nun müsste schon zum Trotz Tim oder Rebecca diese Staffel gewinnen.... :rave:
Zuletzt geändert von WokHog am 30. Apr 2020, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 30. Apr 2020, 17:44

Omili (30.04.2020, 17:14) hat geschrieben: DIE hatte doch nie eine Chance :x
Und jetzt schon mal gar net!!!! Liebe ist was SCHÖNES :giraffe: Aber muss das sein, dass die beiden letzten Versuchungen sich die ganze Zeit ablecken? Ich kann es net mehr sehen und hören... Wenn das meine Kinder wären, ich würde mich in Grund und Boden schämen und sie draußen erwarten :halsknall:
Wann sagen die anderen denn endlich mal was dazu, hinterm Rücken machen sie es ja
Mir graust es schon, was noch passiert bei Tim und Becky :anbet:


Ja total der Wahnsinn was da um 19Uhr gesendet wird....ach quatsch wir sind ja schon 20 Jahre nach BB1 unterwegs.... :lachen: sowas lächerliches.... :lachen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von happyclown » 1. Mai 2020, 15:51

WokHog (30.04.2020, 17:42) hat geschrieben:
Süß das ein bisschen Gefummel und vielleicht sogar GV UNTER der Decke schon eine Sex Eskapade ist.... :lachen:

Wie prüde muss man sein das man solche Dinge als Eskapade sieht.... :kopfkratz:

Oder hab ich eine sensationelle Orgie im Fitnessbereich verpasst..... :lachen:



Da reden wir nochmal drüber wenn DEINE Tochter sich im TV mit der Zunge im Hals von nem Typen unter der Bettdecke sich die Vagina reiben lässt.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 3. Jul 2016, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 1. Mai 2020, 16:02

happyclown (01.05.2020, 16:51) hat geschrieben:Da reden wir nochmal drüber wenn DEINE Tochter sich im TV mit der Zunge im Hals von nem Typen unter der Bettdecke sich die Vagina reiben lässt.


Das kann sie gerne machen :daumendrück:

Ihre Eltern waren auch keine Unschuldslämmer und hatten nicht nur Sex zur Fortpflanzung..... :mrgreen:

Es soll Leute geben die sogar Spaß am Sex haben...eine Welt die Dir wohl völlig fremd ist.....man kann sich auch anstellen.... :kopfschüttel:

Schalte am besten bis einschließlich 18.05.2020 KEIN Sat1 um 19.00Uhr mehr ein, Danke :ja:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von gugus » 1. Mai 2020, 16:43

WokHog (01.05.2020, 16:02) hat geschrieben:
Das kann sie gerne machen :daumendrück:

Ihre Eltern waren auch keine Unschuldslämmer und hatten nicht nur Sex zur Fortpflanzung..... :mrgreen:

Es soll Leute geben die sogar Spaß am Sex haben...eine Welt die Dir wohl völlig fremd ist.....man kann sich auch anstellen.... :kopfschüttel:

Schalte am besten bis einschließlich 18.05.2020 KEIN Sat1 um 19.00Uhr mehr ein, Danke :ja:


Jetzt haben sie ja eigenes schlafzimmer um ihre Liebe auszuleben . (Was typisch BB ist)
Trotzdem interessiert es niemanden zu sehen was die unter der Decke treiben. Da BB sowieso nur Szenen ab FSK 12 zeigt.
Ich als Vater und Grossvater kenne die Fortpflanzung und weiss sogar das Sex spass macht.
Also brauch ich keine Minutenlange Filmchen von den 2 Schauspielern zu sehen.
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 1. Mai 2020, 17:04

gugus (01.05.2020, 17:43) hat geschrieben:Jetzt haben sie ja eigenes schlafzimmer um ihre Liebe auszuleben . (Was typisch BB ist)
Trotzdem interessiert es niemanden zu sehen was die unter der Decke treiben. Da BB sowieso nur Szenen ab FSK 12 zeigt.
Ich als Vater und Grossvater kenne die Fortpflanzung und weiss sogar das Sex spass macht.
Also brauch ich keine Minutenlange Filmchen von den 2 Schauspielern zu sehen.


Genau Stichwort FSK 12 :anbet: ein anderer User sprach von Sex Eskapaden....wie das nun zusammen passt weiß nur der oder diejenige selber.... :kopfschüttel:

Wenn Du keine minutenlangen Filmchen davon brauchst....warum schaust Du es Dir dann täglich um 19Uhr an??? :kopfkratz:

Kleiner Tipp von mir wie sagte schon Peter Lustig am besten: Abschalten!

Du bist der Herr über Deine Fernbedienung und niemand zwingt Dich Sat1 zu gucken.... :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 1. Mai 2020, 17:42

Was da gezeigt wird ist auf jedenfall Jugendfrei.
Ich mach das immer so da ich eine Pippipause einlege wenn mir die Knutscherei zu lange dauert.

Es ist ja niemand gezwungen sich das mit der Nase am Bildschirm klebend, anzusehen.

Also bleibt cool :mrgreen:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von jubelbube » 1. Mai 2020, 18:34

Meine Fresse, ist BB banal und langweilig geworden. Kein Vergleich mehr mit den Staffeln früherer Jahre.

Die "Feedback-von-der-Außenwelt"- Idee ist ein totaler Flop. Heute sogar mit Videotelefonat nach draußen.
Denn das erinnert die Bewohner immer wieder an die Außenwelt, und dass sie quasi in jeder Sekunde unter "Beobachtung" sind.
Und führt zu einem kontrollierten Verhalten.

ABER - der Witz von BB war doch immer, dass die Bewohner mit der Zeit den Bezug zur Außenwelt verlieren.
Und dann treten eigene (verquere) Charakterzüge zutage - die "Spreu trennt sich vom Weizen":
Einige mutieren zu völligen Idioten, andere bewahren ihren Charakter. Mit all den resultierenden Konflikten.

Erstaunlich, dass ein TV-Sender wie Sat1 unfähig ist, gegenzusteuern. Und einer lahmen Staffel mit lahmen Typen zumindest einige Impulse zu geben.

Naja, egal, wen interessierts ?
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 24. Jul 2019, 00:41
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Lottchen » 1. Mai 2020, 19:15

jubelbube (01.05.2020, 17:34) hat geschrieben:Meine Fresse, ist BB banal und langweilig geworden. Kein Vergleich mehr mit den Staffeln früherer Jahre.

Die "Feedback-von-der-Außenwelt"- Idee ist ein totaler Flop. Heute sogar mit Videotelefonat nach draußen.
Denn das erinnert die Bewohner immer wieder an die Außenwelt, und dass sie quasi in jeder Sekunde unter "Beobachtung" sind.
Und führt zu einem kontrollierten Verhalten.

ABER - der Witz von BB war doch immer, dass die Bewohner mit der Zeit den Bezug zur Außenwelt verlieren.
Und dann treten eigene (verquere) Charakterzüge zutage - die "Spreu trennt sich vom Weizen":
Einige mutieren zu völligen Idioten, andere bewahren ihren Charakter. Mit all den resultierenden Konflikten.

Erstaunlich, dass ein TV-Sender wie Sat1 unfähig ist, gegenzusteuern. Und einer lahmen Staffel mit lahmen Typen zumindest einige Impulse zu geben.

Naja, egal, wen interessierts ?



Naja ,vielleicht durfte diesmal ein Praktikant von Sat1 die ganze Staffel von Anfang bis Ende gestalten …
das würde so einiges erklären :fingerthink: :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von gugus » 2. Mai 2020, 14:34

WokHog (01.05.2020, 17:04) hat geschrieben:
Genau Stichwort FSK 12 :anbet: ein anderer User sprach von Sex Eskapaden....wie das nun zusammen passt weiß nur der oder diejenige selber.... :kopfschüttel:

Wenn Du keine minutenlangen Filmchen davon brauchst....warum schaust Du es Dir dann täglich um 19Uhr an??? :kopfkratz:

Kleiner Tipp von mir wie sagte schon Peter Lustig am besten: Abschalten!

Du bist der Herr über Deine Fernbedienung und niemand zwingt Dich Sat1 zu gucken.... :mrgreen:

Ich schau täglich die TZF an auch auch Filmchen etc. da ich wissen will was abgeht im Haus.
Was gezeigt wir steuert alleine Sat1
Kleiner Tip von mir lass die Hirnlosen Belehrungnên . Die User hier wissen selber was sie zu tun und lassen haben
Benutzeravatar
BB Grufti
BB Kenner
 
Registriert: 15. Okt 2015, 16:32
Männlich

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von hojesg » 2. Mai 2020, 18:56

Und jetzt bitte Michelle Raus !
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 27. Feb 2020, 03:04
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 2. Mai 2020, 19:53

gugus (02.05.2020, 15:34) hat geschrieben:Ich schau täglich die TZF an auch auch Filmchen etc. da ich wissen will was abgeht im Haus.
Was gezeigt wir steuert alleine Sat1
Kleiner Tip von mir lass die Hirnlosen Belehrungnên . Die User hier wissen selber was sie zu tun und lassen haben


Sehr gut so bleibt wenigstens der harte Kern in der Tv-Quote erhalten :ja:

Ich erwische mich immer öfter dabei das ich die eine oder andere TZF in der Woche bewusst verpasse und dann in der Live-Show feststelle....cool hast ja so gut wie nix in der vergangenen Woche verpasst.... :rofl:

Und das ist halt Gift für die Quote von BB...aber das haben wir an anderer Stelle hier schon diskutiert.... :kippe:

Es war keine Belehrung....schlussendlich ist es mir völlig egal wer BB einschaltet oder nicht....nur wenn es Dich oder andere so sehr aufregt was dort "im Haus abgeht"....dann kann man doch auch umschalten.... ;) also war es ein gut gemeinter Tipp :naughty:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von OttoderGrosse » 3. Mai 2020, 02:30

Ohhh, hat sich der Spassel schlimm verletzt? Lachhaft!
Er hatte eine kleine Fleischwunde, die nicht mal genäht werden musste!
Natürlich musste SAT 1 sich absichern und bringt ihn zur Untersuchung in ein Krankenhaus.
Er kommt wieder und schmatzt sofort wieder rum, kann also nicht wirklich schlimm gewesen sein!
Man kann aus einem Pups einen Riesenschiss maschen, wenn man es nur medial aufbereitet.
Ist das ein weiterer gescheiterer Versuch, die langweiligste Staffel doch noch attraktiv zu machen?
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
cron