Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Big Brother 2020 - Neue Staffel

von sos66 » 8. Aug 2019, 17:39


insgesamt 5 Seiten - bitte blättern
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Big Brother 2020 - Neue Staffel

von Katie Apfelbaum » 8. Aug 2019, 22:08

Ich finde Ihr solltet Aleksandra Bechtel in 2020 moderieren lassen! Die hat das früher super gemacht! Ich mag die Aleks, sie ist sympathisch, lustig und verbreitet nach wie vor gute Laune. :D
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 8. Aug 2019, 21:47
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 - Neue Staffel

von Stefanie_S_bohm » 9. Aug 2019, 10:59

Oh Ich mag Aleksandra Bechtel auch!! Sie hat einen guten Sinn für Humor
Stefanie_S_bohm
 

Re: Big Brother 2020 - Neue Staffel

von sos66 » 10. Aug 2019, 09:16

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von powerfrau6464 » 11. Aug 2019, 13:59

charlyn (30.01.2019, 03:17) hat geschrieben:ich auch und bestimmt auch viele andere! :D



Ich auch. :D
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 2. Mai 2011, 21:42
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von PaulePaule » 13. Aug 2019, 12:35

Svendsen (30.12.2018, 18:27) hat geschrieben:Eine "Normalo-BB-Staffel" wäre schon etwas Feines.
Aber in Zeiten von Instagram, Likes, Follower und Co ist es schwer vorzustellen, dass es so etwas nochmal geben wird. :(
Ich gucke gerade BB7. Herrlich. Nur "normale" Leute, die vorher nirgends bekannt waren und erst durch BB bekannt wurden und nicht wie bei BB12.


Moin weißt du zufällig wie man an die ganzen Tageszusammenfassungen rankommt? Wo du grad BB7 erwähnt hast :D
Beste Grüße
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 13. Aug 2019, 12:33
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Giftzwerg » 17. Aug 2019, 11:03

Wie gestern bei PBB gesagt wurde startet eine Normal-Staffel-BB. Teilnehmer werden schon gesucht. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 - Neue Staffel

von sos66 » 18. Aug 2019, 12:16

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Tageszusammenfassungen der 7. Staffel

von Pascal314 » 26. Aug 2019, 10:28

Hallo liebe Big Brother Community,

seit einiger Zeit suche ich nun erfolglos die Tageszusammenfassungen der 7. Staffel von Big Brother.

Auf Youtube habe ich einen Nutzer gefunden, der diese zum Zeil hochgeladen hat. Er antwortet aber leider nicht.

Gibt es zufällig hier in der Community jemanden, der die Tageszusammenfassungen hat und dazu bereit wäre, mir diese zu schicken?

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Grüße

Pascal
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 26. Aug 2019, 09:18
Keine Angabe/anderes

Re: Tageszusammenfassungen der 7. Staffel

von sos66 » 26. Aug 2019, 15:19

HALLO Pascal, :willkommen:



Ingo Moser hat alle Tageszusammenfassungen der 7.Staffel auf seinen YouTube Kanal.
Suche einfach mal die Videos bei ihm oder kontaktiere ihn auf Facebook.

https://www.youtube.com/channel/UCEg8dm ... hu4KNHcuNA Ingo Moser YouTube Kanal

https://de-de.facebook.com/ingo.moser.50

LG Michael Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Tageszusammenfassungen der 7. Staffel

von Pascal314 » 2. Sep 2019, 16:30

Hallo Michael,

danke für deine Antwort :-)

Auf den Kanal von Ingo bin ich auch schon gestoßen, allerdings hören die Videos von ihm kurz nach der ersten Liveshow auf, wenn ich da keine Videos übersehe.

Ich schaue aber gleich nochmal und kontaktiere ihn sonst mal bei Facebook.

Grüße

Pascal
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 26. Aug 2019, 09:18
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 - Neue Staffel

von Micha47 » 26. Sep 2019, 11:45

Hallöchen zusammen
Ypsi, deine Worte "Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an "
gefallen mir.
Könnte ich auch schreiben. Bezogen auf fiese Charaktere im Leben und Kanditaten der letzten B.B Staffeln.
Ich habe mich nun zum ca 8 mal beworben. Unter anderem sagte ich (im Video)das ich so fiese Menschen nicht mag und obwohl ich ruhig und sehr geduldig bin, würden diese Menschen durch mich merken das sie nicht cool sondern einfach mies sind.
Verschiedene Charaktere sollen natürlich ins Haus aber in der Regel weiß man schnell wer welchen Charakter hat,welche Rolle und was passiert. Einseitige Charaktere halt :!:
So bin ich nicht aber das will Endemol wohl nicht.
Als ich noch bei Facebook war habe ich mit vielen Fans diskutiert und die meisten stimmten mir zu und fanden einseitige Typen langweilig. Endemol konnte auf gewissen Seiten lesen was Fans denken aber es wurde nicht darauf eingegangen und wie wir alle gesehen haben gingen die Quoten in den Keller und Big Brother verschwand.
Was meint ihr, warum hat Endemol nicht auf uns ,die Fans gehört?
Was für Menschen wollt ihr im Haus haben?
L.G Micha :)
15 Jahre/8 mal beworben 3 mal Casting ein Leben mit sehr viel Erfahrung. Aber nicht interessant genug :kopfkratz: Dafür immer einseitige, durchschaubare Charaktere. Warum Endemol? :nixweiss:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 25. Sep 2019, 11:59
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 - Neue Staffel

von TeddyBear » 27. Sep 2019, 11:27

ich fand von den alten Staffeln eigentlich alle ok, es lag glaub ich an der übersättigung des ganzen vorallem die Staffeln die über ein ganzes Jahr gingen. 1x im Jahr 3-4 Monate reicht volkommen dan freut man sich wieder auf was neues.
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Big Brother 2020 - Neue Staffel

von Klaus62 » 28. Sep 2019, 00:01

TeddyBear (27.09.2019, 11:27) hat geschrieben:ich fand von den alten Staffeln eigentlich alle ok, es lag glaub ich an der übersättigung des ganzen vorallem die Staffeln die über ein ganzes Jahr gingen. 1x im Jahr 3-4 Monate reicht volkommen dan freut man sich wieder auf was neues.


wäre möglich...

Ich denke eher dass es der Frust war dass die "unbeliebteren" Bewohner der Quote wegen durch Vitamin BB im Haus gehalten wurden.

PBB hat es in der letzten Staffel richtig gemacht, ein Unsympath flog nach dem anderen raus, und fast in der richtigen Reihenfolge!
(wobei das ja eine persönliche Einschätzung ist und bei kurzer Laufzeit kein Problem werden kann)

Wenn das neue BB so umsetzt wird wie das letzte PBB und ebenso viele und gute Matches aufgetischt werden, dann könnte ich das ggf. auch locker 1 Jahr sehen und noch länger.

Die Dauer ist nur dann entscheidend wenn Langeweile aufkommt... (meine Meinung)
Benutzeravatar
Feel like a Bird
BB Gucker
 
Registriert: 30. Jul 2013, 14:29
Männlich

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Klaus62 » 28. Sep 2019, 00:42

Eine Mischung aus den alten BB "Stars" wäre auch interessant.

Da gibt es Bewohner auf die ich richtig Bock hätte, und die anderen..... :nagel:
Benutzeravatar
Feel like a Bird
BB Gucker
 
Registriert: 30. Jul 2013, 14:29
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
cron