Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Rookie » 13. Mär 2020, 15:02

Sintscherl (13.03.2020, 13:33) hat geschrieben:Heute gehts so richtig ab - Hamserkäufe ohne Ende!!!
Wenn das jemand denen im Haus erzählt, glauben sies garantiert nicht.... so gesehen eine Insel der Seligen :unschuld:


Habe noch alles bekommen...bei mir ist ja besonders "lustig"...mit einem "Hochrisiko-Angehörgen" im Umfeld...
97 jährige Großmutter, mit "mäßiger" Leber und erheblicher Nierenschwäche...

Ich hab striktes Kontaktverbot erteilt...und zwar ALLEN Bekannten und auch der Familie...
Für sowas ist die Videotefefolnie perfekt...

Handschuhe hab ich genug..aber Masken nicht... :| :|
Und die Heimhilfe ist hier "gestrandet"....kann wegen der Grenzsperrung nicht nach Hause...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 13. Mär 2020, 16:32

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Johnsy » 13. Mär 2020, 20:01

Boah, die heutige Tageszusammenfassung war mit das Langweiligste, was ich je von BB gesehen habe. Hätten sie auch in die Menowin-Show umbenennen können, der war aber wirklich in jeder Blockhaus-Szene mit dabei und das Glashaus wird immer mehr zum Kindergarten.

Man kann auf jeden Fall sagen, dass die neuen Bewohner den Durchschnitts-IQ in beiden Häusern deutlich nach unten gezogen haben. Das war heute schon echtes Verblödungs-TV auf unterstem Niveau. Aber Serkan und Jade würden gut zusammenpassen, das sind beide so geistige Tiefflieger.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 24. Feb 2020, 19:44
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 13. Mär 2020, 20:14

Interresant fand ich nur als sie Im Blockhaus spontan einen Beauty salon aufgemacht haben und alle beteiligten mitgespielt haben.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Sintscherl » 13. Mär 2020, 21:21

Heute ist mir aufgefallen, dass der Lärmpegel im Glashaus unerträglich ist. Ewiges Gekreische und vor allem von Gina :lalala:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von maybe » 13. Mär 2020, 21:28

Sintscherl (13.03.2020, 21:21) hat geschrieben:Heute ist mir aufgefallen, dass der Lärmpegel im Glashaus unerträglich ist. Ewiges Gekreische und vor allem von Gina :lalala:


eigentlich ne prima Vorlage für ne Challenge :nagel:

:megaphon: GINA 24 STUNDEN SCHWEIGEN!!!!!

und Rebecca darf auch gern mitmachen :nagel:
Zuletzt geändert von maybe am 13. Mär 2020, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Chris » 13. Mär 2020, 21:33

Aber reden über Rebecca das sie dauernd kreischt.gina steht ihr in nix nach.

Tolle challenge wie dich Gina um den "blinden"Tim gekümmert hat.voll die Anstrengung. :naughty:

Denny hat ja seine Bezugsperson Mac verloren aber das er sich jetzt so anbiedert an Menowin? :kopfkratz: gut vielleicht ist Menowin das geringste Übel zu den Anderen :mrgreen:
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von LPZ04 » 14. Mär 2020, 07:30

Das ist die ödeste Staffel ever. Die Leute haben null Unterhaltungswert und BB keine Ideen. Mich wundert nicht, dass die Einschaltquoten immer schlechter werden.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von BB_Fan » 14. Mär 2020, 17:48

Aurora (11.03.2020, 11:07) hat geschrieben:Samstagsmorgens kommen doch immer alle Folgen der Woche hintereinander (außer die Live Show).

Hmmm, hatte für heute morgen den PC programmiert, da ich am Donnerstag nicht die TZ aufnehmen konnte.
Bei der Aufnahme kam nur was von einer Klinik und dann Promi Backen
Somit scheinen sie bei Sat.1 auch am Samstag von BB Abschied zu nehmen….
Bleibt wohl nur noch Joyn, für die verpassten Folgen. :-(
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 3. Jun 2015, 23:20
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von ccrccrccr » 14. Mär 2020, 18:59

BB_Fan (14.03.2020, 17:48) hat geschrieben:Hmmm, hatte für heute morgen den PC programmiert, da ich am Donnerstag nicht die TZ aufnehmen konnte.
Bei der Aufnahme kam nur was von einer Klinik und dann Promi Backen
Somit scheinen sie bei Sat.1 auch am Samstag von BB Abschied zu nehmen….
Bleibt wohl nur noch Joyn, für die verpassten Folgen. :-(


Sat1 hat die ReRuns wegen schlechter Quoten abgesetzt! :kopfschüttel:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Cherryheart » 15. Mär 2020, 15:38

Chris (13.03.2020, 20:33) hat geschrieben:Aber reden über Rebecca das sie dauernd kreischt.gina steht ihr in nix nach.

Tolle challenge wie dich Gina um den "blinden"Tim gekümmert hat.voll die Anstrengung. :naughty:

Denny hat ja seine Bezugsperson Mac verloren aber das er sich jetzt so anbiedert an Menowin? :kopfkratz: gut vielleicht ist Menowin das geringste Übel zu den Anderen :mrgreen:


Ich denke es liegt an der Herausforderung bzw dem Training, was besseres konnte Denny doch gar nicht passieren bei der allg. langen Weile und dem öden Aufenthalt. Es geht um seinen geliebten Sport, er kann sich weiter verwirklichen und mit viel Glück am Ende "seinen" Erfolg feiern denn ohne ihn würde der 129 Kg Mann gar nichts gecheckt kriegen....das ist zumindest mein Eindruck, des Weiteren glaube ich nicht das Denny sich irgendwen überhaupt jemals anbiedern würde dazu ist er grundsätzlich viel zu selbstbewusst...da sind andere Papenheimer in der BB Hütte egal ob Holz oder Glas viel prädestinierter als der Berliner Profi Boxer!
Cherryheart
 

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Giftzwerg » 15. Mär 2020, 18:40

Das glaube ich auch. Denny tut diese Aufgabe sichtlich gut.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von BB_Fan » 15. Mär 2020, 20:23

Cherryheart (15.03.2020, 15:38) hat geschrieben:
Ich denke es....!

Sorry, ein paar Satzzeichen mehr, würde das lesen echt erleichtern.. ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 3. Jun 2015, 23:20
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von happyclown » 15. Mär 2020, 21:16

BB_Fan (15.03.2020, 20:23) hat geschrieben:Sorry, ein paar Satzzeichen mehr, würde das lesen echt erleichtern.. ;)


Deine Rechtschreibung auch :mrgreen:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 3. Jul 2016, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Chris » 16. Mär 2020, 10:22

Cherryheart (15.03.2020, 15:38) hat geschrieben:
Ich denke es liegt an der Herausforderung bzw dem Training, was besseres konnte Denny doch gar nicht passieren bei der allg. langen Weile und dem öden Aufenthalt. Es geht um seinen geliebten Sport, er kann sich weiter verwirklichen und mit viel Glück am Ende "seinen" Erfolg feiern denn ohne ihn würde der 129 Kg Mann gar nichts gecheckt kriegen....das ist zumindest mein Eindruck, des Weiteren glaube ich nicht das Denny sich irgendwen überhaupt jemals anbiedern würde dazu ist er grundsätzlich viel zu selbstbewusst...da sind andere Papenheimer in der BB Hütte egal ob Holz oder Glas viel prädestinierter als der Berliner Profi Boxer!



War nicht gegen Denny gemeint.ich mag ihn.zudem er nun einen "job" hat zu der langweile im Blockhaus und den öden Gesprächen der Anderen.
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste