Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Giftzwerg » 17. Mär 2020, 18:36

Das ist eine Spitzenidee!! :lachklopfer:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 16. Aug 2019, 19:35
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Cherryheart » 17. Mär 2020, 21:11

gippi (16.03.2020, 19:50) hat geschrieben:In der zusammenfassung fand ich das Teebeutel Hühner spielchen am allerinterresantesten :mrgreen:



...ich auch :lachklopfer: :lachklopfer: :lachklopfer:
Cherryheart
 

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Cherryheart » 17. Mär 2020, 21:17

[quote="Nominator [url=https://bbfun.de/Big-Brother-Forum/viewtopic.php?p=1026512#p1026512](17.03.2020, 17:31)[
Doch nun kommt es: Anschließend verkündet Big Brother, dass diesmal die Bewohner des Blockhauses wie Gott in Frankreich leben dürfen und die Bewohner im Glashaus hungern müssen. So werden die Verzichtler belohnt und diejenigen, die wegen Essen, Alkohol, Kippen, Hygieneartikel oder was auch immer ins Glashaus wollten, bestraft.[/quote]

Richtig coole Idee!!!
Cherryheart
 

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Aurora » 18. Mär 2020, 07:35

Nominator (17.03.2020, 18:31) hat geschrieben:Da ich mit dem Anschauen der Folgen und mit dem Lesen hier im Forum gut hinterhinke, weiß ich nicht, ob das Big Brother vielleicht schon mal gemacht hat und oder ob es hier im Forum vielleicht schon mal diskutiert wurde.

Ich fände es cool, wenn man mal die Bewohner erneut, so wie vor dem Einzug, fragen würde, wer in welches Haus ziehen möchte für mindestens 1 Woche. Am besten so, dass sie jeder vor einem Buzzer stehen, mit Sichtblenden zu den jeweiligen Nachbarn. Die Bewohner, die sich am schnellsten entscheiden und den Buzzer drücken, kommen dann in das gewünschte Haus, sofern dort noch Platz ist.

Doch nun kommt es: Anschließend verkündet Big Brother, dass diesmal die Bewohner des Blockhauses wie Gott in Frankreich leben dürfen und die Bewohner im Glashaus hungern müssen. So werden die Verzichtler belohnt und diejenigen, die wegen Essen, Alkohol, Kippen, Hygieneartikel oder was auch immer ins Glashaus wollten, bestraft.

Eine top Idee, WENN das Blockhaus auch ein richtig "armer" Bereich wäre.
Die Bewohner verlieren das Wechselmatch ja schon mit Absicht, weil sie nicht ins Glashaus wollen...
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Gast » 18. Mär 2020, 20:46

Ich bin der Meinung ,dass die Bewohner täglich mehr Infos über sich erhalten sollten. Sie sind alle zu selbstsicher und faul. Gleich nach der gestrigen Infoveranstaltung standen die Weinflaschen wieder auf dem Tisch und die Qualmerei nahm kein Ende. Bei der jetzigen Lage sollte
Big Brother angemessen handeln.
Gast
 

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Lottchen » 19. Mär 2020, 19:05

Gast (18.03.2020, 19:46) hat geschrieben:Ich bin der Meinung ,dass die Bewohner täglich mehr Infos über sich erhalten sollten. Sie sind alle zu selbstsicher und faul. Gleich nach der gestrigen Infoveranstaltung standen die Weinflaschen wieder auf dem Tisch und die Qualmerei nahm kein Ende. Bei der jetzigen Lage sollte
Big Brother angemessen handeln.



So sehe ich das auch , ALLE sollten jeden Tag sehen wo sie im Ranking stehen . Und überhaupt sollten
alle mehr Aufgaben bekommen ,auch das Glashaus sollte eine Wochenaufgabe bekommen damit
sie gar nicht erst Zeit zum saufen haben .
Und mal so gefragt ,ist in Deutschland nicht Werbung für z.B Zigaretten verboten :kopfkratz: und macht
SAT 1 und Bewohner nicht jeden Tag Werbung für Zigaretten und Alkohol ?? :ironie:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 26. Aug 2018, 18:21
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von maybe » 19. Mär 2020, 19:38

Das Quiz, ein Trauerspiel!!!
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 8. Aug 2015, 21:22
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 19. Mär 2020, 20:23

maybe (19.03.2020, 20:38) hat geschrieben:Das Quiz, ein Trauerspiel!!!


Ich hätte aber auch eine Frage falsch beantwortet.
Die mit den Rentnern.
Alles andere war eigentlich Kinderkram.
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von OttoderGrosse » 21. Mär 2020, 01:27

Wenn SAT 1 nicht zusieht, dass die "Kinderstars" 'Tim, Pat und Gina rausfliegen, bzw. weniger Sendezeit bekommen, können sie die tägliche Zusammenfassung in den frühen Vorabend/Mittagsbereich verlegen!
Ich postuliere: Kinder bewerten kindische Menschen! Kinderprogramm!
Früher trafen sich bei BB Charaktere! Die Interaktionen zu beobachten, war spannend.
Menschen, die nachfagen, ob sie mastubieren können, zeigen, dass das zu einem Format für Kinder mutiert ist!
ByBy BB
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 17. Jan 2020, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von ccrccrccr » 21. Mär 2020, 05:57

OttoderGrosse (21.03.2020, 01:27) hat geschrieben:Wenn SAT 1 nicht zusieht, dass die "Kinderstars" 'Tim, Pat und Gina rausfliegen, bzw. weniger Sendezeit bekommen, können sie die tägliche Zusammenfassung in den frühen Vorabend/Mittagsbereich verlegen!
Ich postuliere: Kinder bewerten kindische Menschen! Kinderprogramm!
Früher trafen sich bei BB Charaktere! Die Interaktionen zu beobachten, war spannend.
Menschen, die nachfagen, ob sie mastubieren können, zeigen, dass das zu einem Format für Kinder mutiert ist!
ByBy BB


Du hast leider Recht, das ist kein BB mehr! :rofl:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Zieglein56 » 21. Mär 2020, 09:38

ccrccrccr (21.03.2020, 05:57) hat geschrieben:
Du hast leider Recht, das ist kein BB mehr! :rofl:

Ihr habt Michelle vergessen Sie ist auch noch ein Kind und gehört nach Hause
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 16. Feb 2020, 10:47
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Zieglein56 » 21. Mär 2020, 09:49

Lottchen (19.03.2020, 19:05) hat geschrieben:

So sehe ich das auch , ALLE sollten jeden Tag sehen wo sie im Ranking stehen . Und überhaupt sollten
alle mehr Aufgaben bekommen ,auch das Glashaus sollte eine Wochenaufgabe bekommen damit
sie gar nicht erst Zeit zum saufen haben .
Und mal so gefragt ,ist in Deutschland nicht Werbung für z.B Zigaretten verboten :kopfkratz: und macht
SAT 1 und Bewohner nicht jeden Tag Werbung für Zigaretten und Alkohol ?? :ironie:


Die diese BB Bewohner vom Glas Haus sind keine guten Vorbilder für die Jugend. Die Jugend lernt von diesen BB Bewohner nur Saufen und Qualmen. Beides sind für die Gesundheit nicht gut und das weiß jeder. Die BB Bewohner im Glas Haus brauchen Dringend eine Wochenaufgabe oder Tagesaufgaben zu Gunsten des Block Haus wenn das nicht Möglich ist als Spenden für die Tafel oder für andere gute Zwecke
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 16. Feb 2020, 10:47
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von ccrccrccr » 21. Mär 2020, 09:53

Zieglein56 (21.03.2020, 09:38) hat geschrieben:Ihr habt Michelle vergessen Sie ist auch noch ein Kind und gehört nach Hause


Michelle ist von allen im Glashaus noch die Vernünftigste Bewohnerin! :yes:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen.

Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 14:34
Wohnort: Tor zur Fränkischen Schweiz
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von Chris » 21. Mär 2020, 10:01

Das empfinde ich gerade nicht.

Sie lästert was das Zeug hält,qualmt wie ne ganz Grosse und labert was von aufräumen und schafft selber nix.

Irgendwie ist kein Schwung bei BB.
Ich finde auch,dass die Glashäusler auch eine Wochenaufgabe bekommen sollten bzw ordentlich Lack von BB das sie sauber machen sollen etc
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren*Bertolt Brecht*
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 3. Mai 2011, 07:52
Keine Angabe/anderes

Re: BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

von TeddyBear » 22. Mär 2020, 17:21

glaubt ihr kommen weitere neue Bewohner hinzu oder wars das?
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste