Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

BB2020 - Laber- und Diskussionsthread

14.000 Bewerber gab es, doch nur 14 Big Brother 2020 Bewohner haben es geschafft. Sie waren Teil der Jubiläumsstaffel in Sat.1. Hier konnten sich unsere Nutzer über die Staffel austauschen.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von TeddyBear » 17. Dez 2018, 13:58

glaubt ihr kommt irgendwann mal wieder eine Normale BB Staffel? Waren die Quoten damals von Staffel 10&11 so schlecht? ok die Staffel 12 auf sixx war nix.. ist das format den so "out" das es keiner mehr sehn möchte? DSDS gibts doch auch schon 100staffel kann mir keiner erzählen das das besser sein soll :kopfkratz:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Piet1 » 18. Dez 2018, 00:01

start4000 (17.12.2018, 13:58) hat geschrieben:glaubt ihr kommt irgendwann mal wieder eine Normale BB Staffel? Waren die Quoten damals von Staffel 10&11 so schlecht? ok die Staffel 12 auf sixx war nix.. ist das format den so "out" das es keiner mehr sehn möchte? DSDS gibts doch auch schon 100staffel kann mir keiner erzählen das das besser sein soll :kopfkratz:



Ich denke mal, die finden keine "normalen" Menschen, die in das BB Haus für z.B. 3 Monate gehen würden.

Darum glaube ich nicht, daß es noch mal ein Normalo BB, so wie früher auf RTL 2, geben wird.

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß, was morgen ist.


Bleibt bitte alle gesund
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Erlangen
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von TeddyBear » 18. Dez 2018, 08:53

Piet1 (18.12.2018, 00:01) hat geschrieben:

Ich denke mal, die finden keine "normalen" Menschen, die in das BB Haus für z.B. 3 Monate gehen würden.

Darum glaube ich nicht, daß es noch mal ein Normalo BB, so wie früher auf RTL 2, geben wird.


in andern Ländern läuft ja BB noch immer versteh nicht warum nicht in DE `? und "normalos" will doch keiner sehn :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 18. Dez 2018, 11:46

start4000 (18.12.2018, 08:53) hat geschrieben:
in andern Ländern läuft ja BB noch immer versteh nicht warum nicht in DE `? und "normalos" will doch keiner sehn :mrgreen:


Doch Ich :ja:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 18. Dez 2018, 14:40

ich vermute mal :nixweiss: auch die jahrelangen diskrepanzen zwischen endemol (Produktion) und den Fernsehsendern ,führen zum Stillstand des Großen Bruders in Deutschland.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von TeddyBear » 18. Dez 2018, 17:16

sos66 (18.12.2018, 14:40) hat geschrieben:ich vermute mal :nixweiss: auch die jahrelangen diskrepanzen zwischen endemol (Produktion) und den Fernsehsendern ,führen zum Stillstand des Großen Bruders in Deutschland.



was dem für Diskrepanzen? :kopfkratz:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 18. Dez 2018, 19:24

start4000 (18.12.2018, 17:16) hat geschrieben:

was dem für Diskrepanzen? :kopfkratz:


es geht immer ums Geld, wenn es da keine Einigkeit gibt zwischen Produktion und Fernsehsendern wird nicht produziert.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Svendsen » 30. Dez 2018, 18:27

Eine "Normalo-BB-Staffel" wäre schon etwas Feines.
Aber in Zeiten von Instagram, Likes, Follower und Co ist es schwer vorzustellen, dass es so etwas nochmal geben wird. :(
Ich gucke gerade BB7. Herrlich. Nur "normale" Leute, die vorher nirgends bekannt waren und erst durch BB bekannt wurden und nicht wie bei BB12.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 19. Nov 2015, 23:53
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von charlyn » 30. Jan 2019, 03:17

gippi (18.12.2018, 11:46) hat geschrieben:
Doch Ich :ja:

ich auch und bestimmt auch viele andere! :D
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 23. Feb 2019, 16:18

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Big Brother 2020 kommt

von derkalte » 26. Jun 2019, 15:17

:anbet: endlich.. Ein normales Big Brother soll wieder am Vorabend auf sat1 kommen

Hier Quelle: https://m.dwdl.de/a/72867
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 26. Jun 2013, 21:47
Keine Angabe/anderes

Big Brother 2020 - Neue Staffel

von Ypsi » 26. Jun 2019, 15:23

Big Brother 2020: Sat.1 kündigt neue Staffel ohne Promis an


Der Traum vieler Big Brother-Fans wird zum 20. Jubiläum des großen Bruders wahr: 2020 bringt Sat.1 das Originalformat mit Normalos statt Promis als Bewohnern zurück auf den Bildschirm. Ausgestrahlt wird die 13. Deutsche Staffel dann am Vorabend.


Alle Infos findet ihr Hier
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Big Brother 2020 - Neue Staffel

von Ypsi » 26. Jun 2019, 15:25

Also ich freue mich drauf und denke, man sollte auf jeden Fall erstmal abwarten, was da so geboten wird.
In Zeiten von Social Media, wird es ja leider immer Leute geben die mehr in die Öffentlichtkeit drängen als andere.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Big Brother 2020 - Neue Staffel

von sos66 » 26. Jun 2019, 15:36

ich freue mich auch sehr auf die neue Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Staffel :dori:
Endemol hat uns doch nicht vergessen. :trippel: :D
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Big Brother 2020 - Neue Staffel

von Wicket » 26. Jun 2019, 17:37

Super ich freu mich auch und werde auf jedenfall mal reingucken
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste