Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Thread zum Finale Promi Big Brother 2015

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Thread zum Finale Promi Big Brother 2015

von Sternli » 28. Aug 2015, 22:54

GentleGiant (28.08.2015, 23:41) hat geschrieben:
Wer war der? :kopfkratz:

Isch liebe Dir :rofl: :rofl: :rofl: und Moment
Damit weder besser geht mit merken
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Thread zum Finale Promi Big Brother 2015

von markood68 » 28. Aug 2015, 22:55

Ich fand die Final Show Langweilig und ein Oliver Pocher mit Cindy aus Marzahn haben die Sendung einfach besser gemacht.Ich fand nicht gut das die Kandidaten ihre Meinung sagen konnten und wenn die mal was sagen wollten wurden Sie abgewürgt und es fehlten auch in der Final Show Aufgaben für jeden Kandidaten.
Sonja Zietlow und Daniel Hartwig Moderieren es im Dschungel besser.Ich hoffe
der Jochen Bendel gibt am 22.09 richtig gas.Cindy war cool und Big Brother die Stimme ist genial.David Odonkor hat verdient gewonnen und Menowien wird der zweite Ballack der wurde auch immer nur zweiter.Trotzdem war ich von der PBB Staffel endtäuscht zuwenig Aufgaben und Machtes.Man Schlief vor dem Live Stream ein weil nichts passierte und die Late Night Show bitte ohne Melissa und dem
Setzkasten.Vielleicht Jürgen und der Schwede oder Plivia Jones.Ich hoffe
PBB wird 2016 wieder aufregender.

Freue mich auf die Normale BB Staffel mit Wochenaufgaben und Tagesaufgaben und Matches.Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit lieben Gruss Marko
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Thread zum Finale Promi Big Brother 2015

von Murmeltier » 28. Aug 2015, 23:03

Nationalhelden... ja ne is klar 8O
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Thread zum Finale Promi Big Brother 2015

von Fireball » 28. Aug 2015, 23:09

Ich fand die Staffel ganz ok( allerdings nur die Abendshow ),hab mich oft amüsiert und es war für mich ne ganz nette Mischung.Mir werden die Gestalten sogar etwas fehlen,obwohl ich jetzt wieder endlich früher ins Bett komme :rofl:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Thread zum Finale Promi Big Brother 2015

von nuvola » 28. Aug 2015, 23:14

Ähm... ja.. ferddisch, die Lichter im Haus sind aus. :'(
Ciao zusammen, lebt glücklich und in Frieden :D
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Thread zum Finale Promi Big Brother 2015

von Murmeltier » 28. Aug 2015, 23:14

Gestern bei der Nick nicht die Fresse aufkriegen und jetzt wieder schön in Abwesenheit lästern. Typisch Late Night Show...
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Thread zum Finale Promi Big Brother 2015

von markood68 » 28. Aug 2015, 23:15

ist er ja auch Odonkor ist immer ein guter BVBler gewesen und für Deutschland gekämpft
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Thread zum Finale Promi Big Brother 2015

von Stitchi » 28. Aug 2015, 23:17

Ich gönne es meinem kleinen Knackarsch Odonkor von Herzen.

Allerdings tut mir auch Menowin leid :'(
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Thread zum Finale Promi Big Brother 2015

von markood68 » 28. Aug 2015, 23:18

Die Late Night ist wirklich wieder müll der Bendel geht ja noch aber Melissa die kriegte gestern bei der Nick nicht den Mund auf und heute grosse Klappe wir sollten mal die Nick wieder runter schicken und zum Glück sehen wir Nina Sarah und JJ nicht mehr im TV
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Thread zum Finale Promi Big Brother 2015

von markood68 » 28. Aug 2015, 23:20

Stitchi (29.08.2015, 00:17) hat geschrieben:Ich gönne es meinem kleinen Knackarsch Odonkor von Herzen.

Allerdings tut mir auch Menowin leid :'(
mir nicht denn er kennt doch die zweiten Plätze ganz gut und die 100000 Euro wären überall gelandet nur nicht für Möbel und den Möbel Gutschein kann er Möbel holen und keinen künstlichen Schnee
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Thread zum Finale Promi Big Brother 2015

von nuvola » 28. Aug 2015, 23:22

Stitchi (29.08.2015, 00:17) hat geschrieben:Ich gönne es meinem kleinen Knackarsch Odonkor von Herzen.

Allerdings tut mir auch Menowin leid :'(

Verstehe ich. Ist immer blöd, wenns jemand trifft bzw. nicht trifft, den man mag! :keks:
Aber ich denke, Menowin hatte die Möglichkeit, doch ein bisschen was geradezurücken vor den Zuschauern.
Und die 10000 Bax für Möbel sind auch kein Pappenstiel.
Seine zweite Chance hat zumindest einen geebneten Weg. :)
Tröstet dich das ein wenig, hm?
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Thread zum Finale Promi Big Brother 2015

von markood68 » 28. Aug 2015, 23:26

nuvola (29.08.2015, 00:22) hat geschrieben:Verstehe ich. Ist immer blöd, wenns jemand trifft bzw. nicht trifft, den man mag! :keks:
Aber ich denke, Menowin hatte die Möglichkeit, doch ein bisschen was geradezurücken vor den Zuschauern.
Und die 10000 Bax für Möbel sind auch kein Pappenstiel.
Seine zweite Chance hat zumindest einen geebneten Weg. :)
Tröstet dich das ein wenig, hm?


Ich würde es ihm wünschen das er die 2te Chance nuzt aber wie man sieht ist seine neue CD ein Flop und zb Ninos Meisterwerke sind gestiegen.in den charts.
Ich hoffe er hält den Weg ein und bricht nicht wieder ein ich wünsche ihn das die Platte noch startet
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Thread zum Finale Promi Big Brother 2015

von GentleGiant » 28. Aug 2015, 23:27

Sternli (28.08.2015, 23:54) hat geschrieben:Isch liebe Dir :rofl: :rofl: :rofl: und Moment
Damit weder besser geht mit merken
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Okay... :nixweiss:


>Schluck< Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


>Wart< Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


>Wirkung zeig< :lüger:



Wer bist du? :kopfkratz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Thread zum Finale Promi Big Brother 2015

von Gladi » 28. Aug 2015, 23:30

:lol: :P
Die brauche ich auch,die Dinger :nagel:
:rofl:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Thread zum Finale Promi Big Brother 2015

von Stitchi » 28. Aug 2015, 23:32

nuvola (29.08.2015, 00:22) hat geschrieben:Verstehe ich. Ist immer blöd, wenns jemand trifft bzw. nicht trifft, den man mag! :keks:
Aber ich denke, Menowin hatte die Möglichkeit, doch ein bisschen was geradezurücken vor den Zuschauern.
Und die 10000 Bax für Möbel sind auch kein Pappenstiel.
Seine zweite Chance hat zumindest einen geebneten Weg. :)
Tröstet dich das ein wenig, hm?


Ja. Odonkor hat es ja auch verdient. Wobei der Unterhaltungswert schon größer war bei Menowin. Odonkor ist aber so widerlich sympathisch :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
cron