Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Live-Thread zur Show: 27.08.15

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von GentleGiant » 27. Aug 2015, 23:21

Fireball (28.08.2015, 00:18) hat geschrieben:ich nehme es dir auf :nagel:


:keule: Vorsicht, ich habe hier schon 2 User mit der Höchststrafe belegt, ich hab sie aus dem Nachtgebet ausgeschlossen! :twisted:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von Sternli » 27. Aug 2015, 23:22

Was ist diese Nick abartig
Nun darauf rum reiten, das Nina einen Zusammenbruch hatte
Das ist das allerletzte :evil: :evil:
Soll zur Hölle fahren diese Natter
Zuletzt geändert von Sternli am 27. Aug 2015, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von Sternli » 27. Aug 2015, 23:23

Fireball (28.08.2015, 00:18) hat geschrieben:ich nehme es dir auf :nagel:

Mir auch Büüüüdeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ich meine *Profiling Paris*
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von Murmeltier » 27. Aug 2015, 23:23

babbel babbel... die hört sich echt gern selbst reden xD
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von Yentl » 27. Aug 2015, 23:25

Ich wähle die Nick jetzt aus Sixx nochmal raus. :ja:
ich ich ich die über allem Stehende ..............die da, die in meinen Augen in die unterste Schublade gehören .:vogelzeig:
Sie musste die Kohlen aus dem Feuer holen, für die Mädels? Halloooooooooooooooooooo ohne sie hätte es manches Feuer gar nicht gegeben.:vogelzeig:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von Sternli » 27. Aug 2015, 23:26

Was wetten wir, das la nick, spätestens nächste Woche in irgendeinem Format oder so erzählt.
Es wäre ja Alles ein Job gewesen, und nicht ernst zu nehmen, So wie bei Ihrem baumeister den sie sich in einer Show suchte :D
Wer steigt ein auf die Wette :?: :?: :?: :?:
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von schwarzerkater » 27. Aug 2015, 23:26

Ravenscroft (27.08.2015, 23:56) hat geschrieben:Naive gutgläubige Leute, die Anrufer...

verstehe einfach nicht, dass überhaupt dort jemand anruft oder ne sms schreibt :kopfpatsch:

nach der TZF war doch klar, dass die Nick gehen muss - das Ausflippen von Vino de Angelo haben sie mal kurz weggelassen, auch dass Menowin nach der Security verlangt hat ... :twisted:

und jetzt ist so ne Nullnummer wie die Stehlampe aus Österreich im Finale - und aufgebauscht hat sie, wie schlimm die Nummer mit den Zahnbürsten war; fast so schlimm wie Robbenbabies erschlagen. :ko:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von Sternli » 27. Aug 2015, 23:26

Yentl (28.08.2015, 00:25) hat geschrieben:Ich wähle die Nick jetzt aus Sixx nochmal raus. :ja:
ich ich ich die über allem Stehende ..............die da, die in meinen Augen in die unterste Schublade gehören .:vogelzeig:
Sie musste die Kohlen aus dem Feuer holen, für die Mädels? Halloooooooooooooooooooo ohne sie hätte es manches Feuer gar nicht gegeben.:vogelzeig:

Bin da bei gib Nummer :rofl: :rofl:
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von Sternli » 27. Aug 2015, 23:29

schwarzerkater (28.08.2015, 00:26) hat geschrieben:verstehe einfach nicht, dass überhaupt dort jemand anruft oder ne sms schreibt :kopfpatsch:

nach der TZF war doch klar, dass die Nick gehen muss - das Ausflippen von Vino de Angelo haben sie mal kurz weggelassen, auch dass Menowin nach der Security verlangt hat ... :twisted:

und jetzt ist so ne Nullnummer wie die Stehlampe aus Österreich im Finale - und aufgebauscht hat sie, wie schlimm die Nummer mit den Zahnbürsten war; fast so schlimm wie Robbenbabies erschlagen. :ko:

Sara kommt aus Bayern und nicht Österreich: ich finde die mega hübsch, nett, anständig, hat Charakter und sympathisch. Sie soll gewinnen :totalverliebt:
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von schwarzerkater » 27. Aug 2015, 23:31

Sternli (28.08.2015, 00:00) hat geschrieben:Wäre Nino gestern gegangen, hätten Sie für die komplette Heutige Sendung kein Material gehabt. War alles schon zu 3/4 geschnitten und im Kasten vor Ninas Auszug.
Deshalb Sat1 hat gestern beschissen, so sieht es aus

heute genau so ... :twisted:
warum wurden die weiteren Ausraster von Vino de Angelo nicht gezeigt?
wie ging es weiter mit der Stripperei? war doch ne Tussie zum Strippen oder, oder war es BB egal?
warum wurde nicht öftersmal gezeigt, dass die Stehlampen nur am pennen waren?
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von Hockeywife » 27. Aug 2015, 23:36

Die Nick ertragen zu müssen ist auch eine Form von Gewalt.

Oh man Jochen & Melissa kriechen dem Drachen ja gleich in den Arsch,das ist so feige,wieso siezen die Klapperschlange.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 26. Aug 2015, 20:58
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von Sternli » 27. Aug 2015, 23:37

Die schnallt ja nicht mal warum, die so down sind
Weil sie müde sind und morgen nicht gepflegt und hübsch sein werden :kopfschüttel:
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von Sternli » 27. Aug 2015, 23:38

Jetzt fängt sie gleich wieder an zu heulen, diese Tante
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von Hockeywife » 27. Aug 2015, 23:38

Die Nina Kristin war nur in der geschlossenen um für die Nick ein Platz zu buchen :D.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 26. Aug 2015, 20:58
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von GentleGiant » 27. Aug 2015, 23:39

Hockeywife (28.08.2015, 00:36) hat geschrieben:Die Nick ertragen zu müssen ist auch eine Form von Gewalt.

Oh man Jochen & Melissa kriechen dem Drachen ja gleich in den Arsch,das ist so feige,wieso siezen die Klapperschlange.


So eine Frechheit! Die lesen doch BBfun mit, haben die ihr nicht gesagt, dass ich sie Böses Weib nenne und warum ich das mache? :nixweiss:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
cron