Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Live-Thread zur Show: 27.08.15

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von Sternli » 27. Aug 2015, 23:00

bb2000 (27.08.2015, 23:52) hat geschrieben:Den Gedanken habe ich auch schon gehabt. Wollte es aber nicht schreiben....... :pscht:

Wäre Nino gestern gegangen, hätten Sie für die komplette Heutige Sendung kein Material gehabt. War alles schon zu 3/4 geschnitten und im Kasten vor Ninas Auszug.
Deshalb Sat1 hat gestern beschissen, so sieht es aus
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von SevenEleven » 27. Aug 2015, 23:01

Murmeltier (27.08.2015, 23:42) hat geschrieben:Nach dem Text von BB hät ich mich auch nicht für oben entschieden. Doofe Beeinflussung...

psychologisch war das eher andersrum gedacht :)
Menowin hat eindeutig keine grosse Aufmerksamkeitsspanne... ich dachte, dass er die ihm zuletzt gebotene Möglichkeit wählt...

Ausserdem... wieso konnte er den Aufenthalt oben nicht an die zwei Mädels verschenken? (weil sie dann selbst nicht hätten entscheiden können - lol...)

Und eigentlich - wie trist soll das denn enden? Und was geschieht mit den besten Leckereien oben, die man für Geld kaufen kann...?

Lasst die Kellerasseln nach oben!

Irgendwie unbefriedigend - aber gut, dass die böse Frau gehen musste!

lG 7/11
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 17. Jul 2015, 23:56
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von Sternli » 27. Aug 2015, 23:02

Yentl (27.08.2015, 23:59) hat geschrieben:
Klar wird die jetzt über jeden Gift und Galle ausschütten (außer David). Hauptsache die steht nicht auf dem Siegertreppchen sonst wäre ihr der Kopf noch hinten runter gefallen vor Triumphgefühlen.

Naja wegen david, wird Ihr hoffentlich Ihr Sohn noch die meinung geigen.
Er ist sein grösster fan und sie begrabscht ihn *ein no go* show hin oder her :kopfschüttel:
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von GentleGiant » 27. Aug 2015, 23:03

So, zu Glück läuft hier "Profiling Paris", dann muss ich nicht zu SIXX und dem bösen Weib schalten... :schwitz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von Ravenscroft » 27. Aug 2015, 23:03

Mir sind Leute die mir ins Gesicht sagen, dass sie mich nicht mögen und/oder dies oder das an mir Scheiße finden lieber als Heuchler, die hintenrum lästern. Und auch lieber als solche Schmierenkomödianten wie de Angelo, der für den Sieg auch in Kauf nimmt, dass seine Mitbewohner sich Sorgen um ihn machen und Einige sogar Angst und Schrecken durchleben. Pfui, pfui, pfui.
:evil:

Erschreckend, wie naiv, gutgläubig und leicht manipulierbar die Mehrheit der Bevölkerung anscheinend ist.
:flop:
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von Sternli » 27. Aug 2015, 23:04

So eine Kakke nu kann ich nicht *Profiling Paris* gucken da ich Sixx gucken muss
Und da gibt es keine Wiederholungen :'( :'(
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von GentleGiant » 27. Aug 2015, 23:04

stern (27.08.2015, 23:58) hat geschrieben:wenn deutschland saufköppe sehen möchte ...bitte ....tolle vorbilder.
die nick ist boshaft, ja, aber irgendwie ist das doch ihr markenzeichen ...was hat deutschland denn anderes erwartet?


Vielleicht wenigstens einen Hauch von Stil? :nixweiss:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von SevenEleven » 27. Aug 2015, 23:05

Malibu (27.08.2015, 23:59) hat geschrieben:Von wem hat sie sich denn jetzt verabschiedet und von wem nicht ?

Menowin und Nino befanden sich im Raucherbereich... beide waren ihr ja in den Rücken gefallen...

die Frage ist: hat sie sich von Sarah verabschiedet?

lG 7/11
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 17. Jul 2015, 23:56
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von Sternli » 27. Aug 2015, 23:06

stern (27.08.2015, 23:58) hat geschrieben:wenn deutschland saufköppe sehen möchte ...bitte ....tolle vorbilder.
die nick ist boshaft, ja, aber irgendwie ist das doch ihr markenzeichen ...was hat deutschland denn anderes erwartet?

Es gibt eben *boshaft* und *boshaft* und La Nick gehört zur zweiten Sorte
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von GentleGiant » 27. Aug 2015, 23:08

Ravenscroft (28.08.2015, 00:03) hat geschrieben:Mir sind Leute die mir ins Gesicht sagen, dass sie mich nicht mögen und/oder dies oder das an mir Scheiße finden lieber als Heuchler, die hintenrum lästern. Und auch lieber als solche Schmierenkomödianten wie de Angelo, der für den Sieg auch in Kauf nimmt, dass seine Mitbewohner sich Sorgen um ihn machen und Einige sogar Angst und Schrecken durchleben. Pfui, pfui, pfui.
:evil:

Erschreckend, wie naiv, gutgläubig und leicht manipulierbar die Mehrheit der Bevölkerung anscheinend ist.
:flop:


Du sprichst ja vom David... :kopfkratz:

Jaja, wir wurden vom bösen Weib dazu manipuliert, sie grottenscheiße zu finden! :nagel:
Das hat sie echt gut gemacht! :yes:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von SevenEleven » 27. Aug 2015, 23:08

Sternli (28.08.2015, 00:06) hat geschrieben:Es gibt eben *boshaft* und *boshaft* und La Nick gehört zur zweiten Sorte

Also, wenn es hier um *boshaft* oder *boshaft* geht, dann gehört die Nick eindeutig zur ersten Sorte! :D

lG 7/11
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 17. Jul 2015, 23:56
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von Murmeltier » 27. Aug 2015, 23:12

Naja der David hat schon klar gesagt, dass er es scheiße fand, dass Wilfried an dem einen Tag genannt wurde. Das hat Nino mitbekommen und da hat es angefangen dass David zu ihm eher negativ eingestellt war. Da hat es sicher nicht besser gemacht, dass er ihn am nächsten Tag richtig nominiert hat.
Ebenso hat David ihm gesagt, dass er es scheiße fand, dass er einfach auflegte bei dem Telefonat und da an seine anderen Bewohner nicht dachte von unten und oben.

Also, dass Nino so tut als würde er nicht wissen, wieso David plötzlich gegen ihn ist, ist schon ne gute Show und kommt nur daher, dass er nen Riesenego hat und sowas schnell beiseite wischt.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von Sternli » 27. Aug 2015, 23:16

SevenEleven (28.08.2015, 00:08) hat geschrieben:Also, wenn es hier um *boshaft* oder *boshaft* geht, dann gehört die Nick eindeutig zur ersten Sorte! :D

lG 7/11

:kopfkratz:
Wie jetzt :rofl:
Ich bin der Meinung La nick ist boshafter, als Boshaft :rofl: :rofl:
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von GentleGiant » 27. Aug 2015, 23:16

SevenEleven (28.08.2015, 00:05) hat geschrieben:Menowin und Nino befanden sich im Raucherbereich... beide waren ihr ja in den Rücken gefallen...

die Frage ist: hat sie sich von Sarah verabschiedet?

lG 7/11


Nino ist dem bösen Weib in den Rücken gefallen? Wann wäre das gewesen? :kopfkratz:
Und Menowin hätte "was" tun sollen? :fingerthink:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zur Show: 27.08.15

von Fireball » 27. Aug 2015, 23:18

GentleGiant (28.08.2015, 00:03) hat geschrieben:So, zu Glück läuft hier "Profiling Paris", dann muss ich nicht zu SIXX und dem bösen Weib schalten... :schwitz:

ich nehme es dir auf :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
cron