Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Donnerstag (27.08.2015) das Haus verlassen?

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll am Donnerstag (27.08.2015) das Haus verlassen?

Menowin Fröhlich
5
15%
Nino de Angelo
6
18%
Sarah Nowak
6
18%
David Odonkor
1
3%
Jasmin Jessica aka JJ Rühle
9
26%
Désirée Nick
7
21%
 
Abstimmungen insgesamt : 34

Wer soll am Donnerstag (27.08.2015) das Haus verlassen?

von WokHog » 26. Aug 2015, 22:52

Tag 6 und damit der letzte Tag bei der Exit-Woche bei "Promi BigBrother 2015"

Wer soll eurer Meinung am Donnerstag 27.08.2015 und damit einen Tag vor dem Finale das Haus verlassen???

Stimmt ab :D
Zuletzt geändert von Gladi am 28. Aug 2015, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: falsches Datum
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Donnerstag (27.08.2015) das Haus verlassen?

von WokHog » 26. Aug 2015, 22:56

Wenn Nino de Angelo mit der Gewinnsumme von 100.000 Euro eh nicht glücklich ist dann kann er ja morgen das Haus verlassen.... :twisted:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Donnerstag (26.08.2015) das Haus verlassen?

von Bujo » 26. Aug 2015, 22:59

Wer raus soll? Ratet mal. :naseruempf:

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Quelle: starflash.de
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Wer soll am Donnerstag (26.08.2015) das Haus verlassen?

von Fireball » 26. Aug 2015, 23:31

Ohne JJ könnte ich prima leben :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Wer soll am Donnerstag (26.08.2015) das Haus verlassen?

von Kowalski » 26. Aug 2015, 23:33

Bujo (26.08.2015, 23:59) hat geschrieben:Wer raus soll? Ratet mal. :naseruempf:

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Quelle: starflash.de


:rofl:

Und ausgerechnet da schaut er mal nicht genau in die Kamera. :rofl:
Kowalski
 

Re: Wer soll am Donnerstag (26.08.2015) das Haus verlassen?

von GentleGiant » 27. Aug 2015, 01:35

Das mannstolle, verlogene, hässliche, böse Weib muss raus!!!!!!! :motz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Donnerstag (26.08.2015) das Haus verlassen?

von Noraaa » 27. Aug 2015, 08:33

der narzißtische, selbstverliebte Klops mit den angefärbten Haarspitzen stellt meine Geduld nun schon seit Tagen auf eine harte Probe und nein, ich spreche nicht vom "Meister" O_O sondern von dessen "Günstling" (wider Willen)

kurzum: Proll Menowin hat es nicht "verdient", weiterzukommen und für den wird es jetzt höchste Zeit, das Haus zu verlassen

Maestro Nino kann sich ihm dann gleich darauf anschließen ...was für ein gruseliges Duo
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Aug 2015, 16:55
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Donnerstag (26.08.2015) das Haus verlassen?

von Sintscherl » 27. Aug 2015, 08:45

Heute muss endlich mal JJ dran sein! :bet:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Wer soll am Donnerstag (26.08.2015) das Haus verlassen?

von Malibu » 27. Aug 2015, 08:54

Noraaa (27.08.2015, 09:33) hat geschrieben:der narzißtische, selbstverliebte Klops mit den angefärbten Haarspitzen stellt meine Geduld nun schon seit Tagen auf eine harte Probe und nein, ich spreche nicht vom "Meister" O_O sondern von dessen "Günstling" (wider Willen)

kurzum: Proll Menowin hat es nicht "verdient", weiterzukommen und für den wird es jetzt höchste Zeit, das Haus zu verlassen

Maestro Nino kann sich ihm dann gleich darauf anschließen ...was für ein gruseliges Duo


Verdient hat er es, ins Finale zu kommen, aber er darf nicht gewinnen. Da er mit Geld nicht umgehen kann, hat er es eh bald wieder verprasst und steht wieder da, wie vor BB :roll:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Wer soll am Donnerstag (26.08.2015) das Haus verlassen?

von Ypsi » 27. Aug 2015, 09:18

Noraaa (27.08.2015, 09:33) hat geschrieben:der narzißtische, selbstverliebte Klops mit den angefärbten Haarspitzen stellt meine Geduld nun schon seit Tagen auf eine harte Probe und nein, ich spreche nicht vom "Meister" O_O sondern von dessen "Günstling" (wider Willen)

kurzum: Proll Menowin hat es nicht "verdient", weiterzukommen und für den wird es jetzt höchste Zeit, das Haus zu verlassen

Maestro Nino kann sich ihm dann gleich darauf anschließen ...was für ein gruseliges Duo



Für mich zählt, wie er sich im Haus verhält und da verhält er sich kein bisschen prollig, er unterhält und entertaint und dazu ist für mich PBB da.

Er gehört ins Finale, gewinnen wird eh David :ja:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Wer soll am Donnerstag (26.08.2015) das Haus verlassen?

von Ypsi » 27. Aug 2015, 09:21

Ich finde heute müsste JJ oder die Nick raus, beide sollten nicht im Finale sein, von daher hauptsache eine von beiden, da beide ja leider nicht möglich ist.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Wer soll am Donnerstag (26.08.2015) das Haus verlassen?

von Sintscherl » 27. Aug 2015, 09:47

JJ ist schon überfällig :dot:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Wer soll am Donnerstag (26.08.2015) das Haus verlassen?

von cookie » 27. Aug 2015, 10:47

menowin sollte gar nicht erst ins finale kommen.
daher schon heute raus. schade, daß man nicht gleich zwei zum abschuss frei gab.
dann hätte er hand in hand mit nick gehen können.
wird zeit daß die zwei mal ordentlich einen vor den bug bekommen.

wie hat er mit feuchten augen zum schluß doch noch gesagt? "ich möchte auch mal was gewinnen..."
und genau deshalb eben nicht. er will nur gewinnen. von arbeit hält der jung' ja nix Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 08:43
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Donnerstag (26.08.2015) das Haus verlassen?

von Siri » 27. Aug 2015, 10:52

Also heute ENDLICH JJ. Im Finale hat sie meiner Meinung nach nichts zu suchen :nagel:
LASS MICH !!!! Ich muss mich da mal kurz reinsteigern
************************************************************
Du hast Grün.... du kannst gehen !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Aug 2015, 14:12
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Donnerstag (26.08.2015) das Haus verlassen?

von kleinesherzi » 27. Aug 2015, 11:17

Menowin ist ein versteckter Pycho und er wird immer wieder anstürzen mit sich und seiner Welt.
Oder Nino soll heute dringend raus, weil es mehr als assig ist, ständig seine Alkoholeskapaden anschauen zu müssen. Sein Hochmut und sein ständiges "Im Mittelpunkt stehen wollen" sind nicht mehr auszuhalten. Er sollte gleich nach BB einen Entzug machen in einer Klinik, anders wird er wohl seine Sucht nicht los werden.
Benutzeravatar
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 2. Mai 2011, 19:11
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste