Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Live-Thread zur Show: 26.08.15

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Live-Thread zur Show: 26.08.15

von Sternli » 27. Aug 2015, 11:19

Kowalski (27.08.2015, 09:07) hat geschrieben:

:uh:
Entschuldigung, aber ich muss das Ding hier nochmal vorkramen, weil es mir keine Ruhe lässt.
Ich habe gestern versucht, alles noch mit einem Lächeln und Kopfschütteln abzutun. Geht nicht.

Nachdem nun schon alles zur Nick gesagt und hervorgekramt wurde, jetzt sowas???
Gehts noch?

Das ist schon weit übers Ziel hinaus!

Nun ist sie verantwortlich für Suizde magersüchtiger Mädchen?
Vom playboy fang ich erst gar nicht an.

Für mich alles schon gaaaaanz nah an der Grenze zu dem, was ihr der Nick vorwerft.

Schade!

@Kowa
Du hast das Gestern nicht mit einem kopfschütteln abgetan sondern, dein Kommentar war *sorry aber :durchdrehen:
Also hast du mich gefragt ob ich durch drehe, mir wollen da nicht einen auf Nick/Menowin machen sondern bei der Wahrheit bleiben :ja:
1. hab ich nie geschrieben das die Nick daran Schuld ist das es solche Fälle gibt, sondern ich sagte:
*Genau solche Hexen wie Nick sind dafür verantwortlich*

Das kann auch niemand abstreiten, dass es solche Fälle gibt das Junge Mädchen sich umbringen, Magersüchtig werden, oder sonstige Psychische Probleme bekommen! Weil Sie obwohl Sie bildhübsch und gertenschlank sind.
Wird Ihnen durch Eifersucht und neid ständig eingeredet es sei anders und sie seien hässlich und zu dick und ect. ect. ect.

Wenn du nun gleicher Meinung bist oder es gut findest, was die Nick mit Sara und Nina Kristin da abzieht, nicht bösartig, gehässig und unterste Schublade ist. Du findest das für gut und freust dich, weil du Sie unterhaltsam findest und Fan von Ihr bist.
Dann muss nicht ich mir Sorgen machen über meine Meinung sondern Andere.

Denn weder Sara noch Nina Kristin haben dieser bösartigen Nick etwas gemacht, zu leide getan, geschweige denn etwas falsch gemacht!
Sondern Frau Nick lebt davon Andere auf bösartigste gemeinste Art fertig zu machen. Sie verdient sogar noch Ihr Geld damit.
ausgerechnet die Nick :kopfschüttel:
Nick ist komplett operiert bis auf die Nase einschliesslich Busen, lügt aber und behauptet vor laufender Kamera *nein alles echt*
Nick ist eine verbitterte, bössartige Ex Mätresse, die nicht bekam was sie wollte!
Das was die Nick macht, hat nichts mehr mit Unterhaltung oder einen Job zu tun, auch nichts damit das es eine Show ist.
Nein das ist nicht mehr Lustig
Das ist meine Meinung und das darf ich auch äussern, du äusserst dich ja auch zu den Menschen wie du Sie empfindest.
Also du magst so Menschen die nur mit Bosshaftigkeit und auf dem Rücken Anderer Quote machen, ich mag Sie nicht.
Eine Nick die von sich behauptet, sie sei sehr gläubig und Gott sei ganz wichtig. *sie sollte mal die 10 Gebote lesen*
Ich finde so Menschen unter jeder Gürtellinie und Niveau.
Ganz ehrlich ich kann damit sehr gut Leben und bestens schlafen :ja:
Du darfst diese Frau Nick weiter in den Himmel hoch heben und über Ihr billiges, geschmackloses, verlogenes, gehässiges Niveau Applaudieren :ja:

Gott seis gedankt das es keinen Meinungszwang gibt, sondern das Jeder von uns hier seine eigene Meinung haben darf.
In diesem Sinne.........
Nachtrag: Ganz vergessen das hat nichts mit dem Alter von Frau Nick zu tun, sondern ich bin nicht Fan von so Bösen Menschen, egal welchen Alters, Aussehen, Bekanntheitsgrad, Nationalität...
Ich fand die Nick am Anfang ihrer Trashqueen Karriere auch mal gut und Unterhaltsam
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste