Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wer soll am Mittwoch (26.08.2015) das Haus verlassen?

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll am Mittwoch (26.08.2015) das Haus verlassen?

Nino de Angelo
11
37%
Nina Kristin Fiutak
19
63%
 
Abstimmungen insgesamt : 30

Re: Wer soll am Mittwoch (26.08.2015) das Haus verlassen?

von Ravenscroft » 26. Aug 2015, 10:35

De Angelo. Weil der die Zuschauer verarscht. Er ist berechnend. Er weiß, wie gut der leicht schräge Hubert letzte Mal ankam und macht jetzt ebenfalls auf leicht schräg. Z. B. weiß er sehr genau, dass seine Selbstgespräche gutes Futter sind und daher auch in der TZF gesendet werden. Dann gibt er sich auch mal als Rebell und mal als Weichei (sein Herumgeheule in angeblich besoffenen Kopp). Er bedient also sicherheitshalber ALLE/S.

Was wir gerade mit dem Mann erleben ist das Einbiegen auf die Zielgerade.
:flop:
'RAUS!!!
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Wer soll am Mittwoch (26.08.2015) das Haus verlassen?

von videre » 26. Aug 2015, 13:49

Gerade seine berechnende Unberechenbarkeit macht ihn aus. Mir gefällt jene schöne Unvollkommenheit aus der heraus wenn überhaupt er sich bedient - wie dem Zuschauer zum unterhaltsamen Geschenk dient, sehr. -Mögen auch alle Glattwegeliebhaber sich ihrer Ruhe um Ebenheiten genormter Gesellschaft gestört fühlen, hat er meine Akzeptanz wie ein festes Schuhwerk für Stolpersteinwege. Ich mag diese lieber, weil sie aufrichtiger sind als alles was unter dem Glitzer-Föngewell wie auch vorgetragener sportlicher Dauerdisziplin hervorkriecht im makellosen Schein. Dies bildet kein ausleuchten um Wege, reicht nur zum blenden.
Nina Kristin hat es zuweilen rechtens auch in mein Mitgefühl geschafft, nur reicht dies aus genanntem nicht sehr weit hin. Ich wünsch ihr dass die Haare liegen -sich also größte Sorge stillt, wenn sie heute das Haus verlässt.
videre
 

Re: Wer soll am Mittwoch (26.08.2015) das Haus verlassen?

von Sintscherl » 26. Aug 2015, 15:17

Nina soll raus - und bitte ganz leise sagen, damit das Mäuschen nicht erschreckt wird :rofl:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Wer soll am Mittwoch (26.08.2015) das Haus verlassen?

von Noraaa » 26. Aug 2015, 19:22

ja, weiß nicht ...der Profilierungsneurotiker Nino ist mir einfach zu affig aber andererseits sorgt sein egozentrisches Wesen immer wieder auch für unterhaltsamen Streß innerhalb der Gruppe und das soll ja irgendwie so sein in diesem Psycho-Spiel.

Wen ich unbedingt bald mal draußen sehen möchte ist dieser selbstverliebte, eitle, gezupfte und gecremte Ober-Proll Menowin ...uahh, gruselig
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 26. Aug 2015, 16:55
Keine Angabe/anderes

Re: Wer soll am Mittwoch (26.08.2015) das Haus verlassen?

von Stitchi » 26. Aug 2015, 19:24

Noraaa (26.08.2015, 20:22) hat geschrieben:ja, weiß nicht ...der Profilierungsneurotiker Nino ist mir einfach zu affig aber andererseits sorgt sein egozentrisches Wesen immer wieder auch für unterhaltsamen Streß innerhalb der Gruppe und das soll ja irgendwie so sein in diesem Psycho-Spiel.

Wen ich unbedingt bald mal draußen sehen möchte ist dieser selbstverliebte, eitle, gezupfte und gecremte Ober-Proll Menowin ...uahh, gruselig


Oberproll Menowin? :scream: Der ist doch nett :'(
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wer soll am Mittwoch (26.08.2015) das Haus verlassen?

von Kowalski » 26. Aug 2015, 19:30

Stitchi (26.08.2015, 20:24) hat geschrieben:
Oberproll Menowin? :scream: Der ist doch nett :'(



Ach Stichi....wir wollten dir das ja schonend beibringen, aber Noraaaaaaa hat das jetzt ordentlich erledigt. :rofl: :rofl:
Kowalski
 

Re: Wer soll am Mittwoch (26.08.2015) das Haus verlassen?

von Leowie » 26. Aug 2015, 20:39

:nagel: so, Nina kann gehen bevor die Schminke brökelt :D
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 26. Aug 2015, 20:34
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste