Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Live-Thread zur Show: 22.08.15

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Live-Thread zur Show: 22.08.15

von Stitchi » 23. Aug 2015, 00:13

TheUndertaker (23.08.2015, 01:04) hat geschrieben:Ach komm, sei doch nicht so... :augenwasser:

:lol: Ist mein Job.

Nein, im Ernst: Es sollte jeder seine Meinung sagen dürfen und noch heil bleiben - man muss ja nicht derselben Meinung sein...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Live-Thread zur Show: 22.08.15

von TheUndertaker » 23. Aug 2015, 00:13

Gute Nacht! Werde jetzt auch verschwinden. :willkommen:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 19. Aug 2015, 09:25
Männlich

Re: Live-Thread zur Show: 22.08.15

von Vollmondin » 23. Aug 2015, 02:33

meingott (22.08.2015, 23:52) hat geschrieben:Ich glaube es haben wieder viele nicht mitbekommen, dass Sat1 mal wieder die Abstimmung verdreht hat - nicht raus, sondern wer soll bleiben ... :motz:


Das glaube ich auch, Göttchen. :top: Trotzdem gehe ich davon aus, dass der Ammer nicht viele Stimmen bekommen hätte, weil ich glaube, dass eher die jüngeren Leute bei diesen Telefon-/SMS-Votings mitmachen. Wer von denen kennt den Ammer und würde sich motiviert fühlen, für ihn anzurufen?

Die Fan-Gemeinde vom Ammer wird nicht groß sein, wenn er sich auch im Haus gut gemacht hat. :top:
Vollmondin
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron