Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Live-Thread zur Show: 21.08.15

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Live-Thread zu Show: 21.08.15

von tschery1 » 22. Aug 2015, 00:19

Aleunam (22.08.2015, 00:54) hat geschrieben:Guten Abend euch allen :greenwink:

Das Highlight meines heutigen Abends:
Als der bösen Frau ihr Dilemma bewusst wurde: nominiert sie Nina, tut sie ihr damit einen Gefallen, weil sie ja raus möchte. Nominiert sie Nina nicht, könnten deren Chancen auf den Gewinn oder wenigstens längeren Verbleib als sie selbst steigen. Ich fand ihren Ausdruck köstlich :rofl:

Mein Wunsch für morgen: JJ raus :schnellwech:

Dann wünsche ich euch allen ein guts Nächtle :ja:



Mir ist JJ 10 x lieber als die fade und ausstrahlunslose NK! :kopfschüttel:
Bild
Benutzeravatar
Ösi BB-Urgestein
BB Kenner
 
Registriert: 29. Mai 2011, 11:15
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zu Show: 21.08.15

von tschery1 » 22. Aug 2015, 00:28

:evil: Anstatt dass man froh ist, dass ein Ösi ein wenig Kolorit in die eher fade BB-Promi-Runde bringt, wählt man ihn wegen einer künstlich überreizten, kurzen Phase raus :suspekt: ... unverständlich für mich, da jetzt noch mehr fade Typen wie NK, Anja und der schnuckelige Herzilein-Willi für höhere Einschlafquoten bei SAT1 sorgen werden. :nixweiss: :kopfpatsch:
Bild
Benutzeravatar
Ösi BB-Urgestein
BB Kenner
 
Registriert: 29. Mai 2011, 11:15
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zu Show: 21.08.15

von Vollmondin » 22. Aug 2015, 00:33

Die angeblich "kurze Phase" dauerte exakt 10 Tage. Wer so verlogen, falsch, laut, cholerisch und feige ist, hat da nichts mehr zu suchen. Deshalb haben die Zuschauer genau richtig entschieden. :top:
Vollmondin
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
cron