Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Live-Thread zu Show: 19.08.15

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Live-Thread zu Show: 19.08.15

von Murmeltier » 19. Aug 2015, 23:27

Genau dann wenn man die live reaktion sehen will kommt werbung ... grr...
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Live-Thread zu Show: 19.08.15

von BigBroNewbie » 19. Aug 2015, 23:28

Fresskorb-Fresskorb-Fresskorb kommt an :hysterie:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Live-Thread zu Show: 19.08.15

von BigBroNewbie » 19. Aug 2015, 23:29

Murmeltier (20.08.2015, 00:27) hat geschrieben:Genau dann wenn man die live reaktion sehen will kommt werbung ... grr...

Die brauchen halt die Zeit um die ganzen "Piiiiep" reinschneiden zu können, wenn die anfangen zu fluchen. :trippel:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Live-Thread zu Show: 19.08.15

von BigBroNewbie » 19. Aug 2015, 23:36

so, jetzt bin ich raus: nach 3 Minuten Werbung sind die alle schon ArschVoll-Doll ??? Halbes Buffet leer ??? "LIVE-Schaltung ins Haus ???

Nee, SIXX, verar...n kann ick ma alleene :halsknall:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Live-Thread zu Show: 19.08.15

von bb2000 » 20. Aug 2015, 08:51

BigBroNewbie (20.08.2015, 00:36) hat geschrieben:so, jetzt bin ich raus: nach 3 Minuten Werbung sind die alle schon ArschVoll-Doll ??? Halbes Buffet leer ??? "LIVE-Schaltung ins Haus ???

Nee, SIXX, verar...n kann ick ma alleene :halsknall:

Gab ja wohl "nur" nen Käse Igel und für jeden eine Flasche Bier. Und Oben warten sie immer noch, das die Kalten Platten abgeholt werden. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste