Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wen wollt ihr aus dem Haus haben?

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wen wollt ihr aus dem Haus haben?

Désirée Nick
11
31%
David Odonkor
2
6%
Sarah Nowak
3
8%
Judith Hildebrandt
1
3%
Daniel Köllerer
2
6%
Menowin Fröhlich
6
17%
Nina Kristin
4
11%
Nino de Angelo
0
Keine Stimmen
Wilfried Glatzeder
1
3%
Anja Schüte
1
3%
JJ Rühle
1
3%
Michael Ammer
4
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 36

Re: Wen wollt ihr aus dem Haus haben?

von Ravenscroft » 20. Aug 2015, 20:43

Gespaltene Lager? Zweckgemeinschaften? Natürlich, dat gibbet aber auch ohne polarisierende Person... nämlich "die oben" und "die unten". Und wie man gesehen hat ist "unten" momentan eher Herr Köllerer im Focus. Von NKF, der Nowak und Menowin.
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Wen wollt ihr aus dem Haus haben?

von SterniAs » 20. Aug 2015, 20:50

Ulysses (20.08.2015, 17:50) hat geschrieben:Ich versteh wieder mal die Diskussion um die Nick nicht, daß die ja so viel bringt da drin...

Ja, tut sie, stimmt... das will ich aber nicht mehr sehen, ich kenne ihre Methoden.
Ich finde es besser wenn nicht von Anfang an jemand drin ist, der so polarisiert. Das find ich langweilig, weil vorhersehbar. Der spaltet von Anfang an die Lager und den Anderen bleibt meist gar keine andere Wahl als eine Art Zweckgemeinschaft zu bilden.
Mich würds deutlich mehr interessieren, wie die Leute sich ohne so jemanden entwickeln. Zum Glück gibts die zwei Bereiche und sie kann nicht in beiden sein, so kann wenigstens ein Grüppchen seine eigene Dynamik entwickeln.

Raus mit der Nick, je früher desto besser, und dabei bleib ich.

:top: :top: ich denke auch, dass einige durch sie eingeschüchtert sind und wäre sie raus kämen evtl. einige mehr aus sich heraus und es würde sich Konfliktpotential entwickeln und und viel unterhaltsamer sein.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Jun 2015, 23:02
Keine Angabe/anderes

Re: Wen wollt ihr aus dem Haus haben?

von Ravenscroft » 20. Aug 2015, 20:55

Definitely not. Ich sehe da [momentan] niemanden, der eingeschüchtert ist.
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Wen wollt ihr aus dem Haus haben?

von Ravenscroft » 20. Aug 2015, 20:58

Allerdings sehe ich da auch niemanden, der irgendwie Unterhaltungspotential hat.
Außer Nino eventuell.
:nixweiss:
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste