Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Wen wollt ihr aus dem Haus haben?

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wen wollt ihr aus dem Haus haben?

Désirée Nick
11
31%
David Odonkor
2
6%
Sarah Nowak
3
8%
Judith Hildebrandt
1
3%
Daniel Köllerer
2
6%
Menowin Fröhlich
6
17%
Nina Kristin
4
11%
Nino de Angelo
0
Keine Stimmen
Wilfried Glatzeder
1
3%
Anja Schüte
1
3%
JJ Rühle
1
3%
Michael Ammer
4
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 36

Re: Wen wollt ihr aus dem Haus haben?

von Vollmondin » 18. Aug 2015, 21:01

Sintscherl (18.08.2015, 20:32) hat geschrieben:Interessanterweise sagen viele Jasmin Rühle ist so langweilig ( zu Recht!) aber beim Rauswählen hat sie noch keine Stimme :nixweiss:


JJ hätte vermutlich schon einige Stimmen auf ihrem Punktekonto, wenn ein User mehrere Stimmen hätte abgeben können. Bei nur einer Stimme, die zu vergeben ist, steht sie eben nicht an oberster Stelle der Langeweiler.

Allerdings finde ich, dass die Steigerung von Langeweile die Boshaftigkeit ist. Deshalb steht JJ erst recht nicht an oberster Stelle, um Antipathiepunkte sammeln zu können.
Vollmondin
 

Re: Wen wollt ihr aus dem Haus haben?

von markood68 » 19. Aug 2015, 13:03

JJ muss raus als ernste denn die bringt es einfach nicht
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Wen wollt ihr aus dem Haus haben?

von Stitchi » 19. Aug 2015, 21:06

Nina Kristin soll raus.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wen wollt ihr aus dem Haus haben?

von Just Fun » 19. Aug 2015, 21:27

Wenn es nach mir ginge, BB absetzen und ab in die Versenkung damit und Newtopia wiederbeleben. Blöderweise gehts nicht nach mir..... :-D

Interessant ist zumindest, dass es bei einigen scheinbar keine Rolle spielt was gerade läuft, das Gemeckere ist das gleiche. :-D
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 25. Jul 2015, 19:01
Keine Angabe/anderes

Re: Wen wollt ihr aus dem Haus haben?

von Stitchi » 19. Aug 2015, 21:29

Just Fun (19.08.2015, 22:27) hat geschrieben:Wenn es nach mir ginge, BB absetzen und ab in die Versenkung damit und Newtopia wiederbeleben. Blöderweise gehts nicht nach mir..... :-D

Interessant ist zumindest, dass es bei einigen scheinbar keine Rolle spielt was gerade läuft, das Gemeckere ist das gleiche. :-D


Ich hätte gerne beides. Newtopia mit richtigen Pionieren und BB :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wen wollt ihr aus dem Haus haben?

von Just Fun » 19. Aug 2015, 22:01

Ich hätte gerne beides. Newtopia mit richtigen Pionieren und BB :rofl:[/quote]

Ich habe eine intakte Fernbedienung, von daher könnte ich auch mit beidem leben und bis auf wenige Ausnahmen waren die Pioniere nicht so schlecht, wie sie schlecht geredet wurden. Denen fehlte es eben an Erfahrung, die da ja gesammelt werden konnte und man sollte auch nicht vergessen, dass der Zuschauer nur das zu sehen bekommt was er sehen soll. ;-) Man ist und bleibt Zuschauer von der anderen Seite des Zaunes.
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 25. Jul 2015, 19:01
Keine Angabe/anderes

Re: Wen wollt ihr aus dem Haus haben?

von GentleGiant » 20. Aug 2015, 00:02

Stitchi (19.08.2015, 22:06) hat geschrieben:Nina Kristin soll raus.


Nöö, der Glatzeder muss raus! :tztz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Wen wollt ihr aus dem Haus haben?

von Stitchi » 20. Aug 2015, 00:03

GentleGiant (20.08.2015, 01:02) hat geschrieben:
Nöö, der Glatzeder muss raus! :tztz:


Das ist ja wie früher, als du noch stundenlang im falschen Thread warst. Nun bist du schon in der falschen Staffel. GG, du wirst alt. :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wen wollt ihr aus dem Haus haben?

von GentleGiant » 20. Aug 2015, 00:14

Stitchi (20.08.2015, 01:03) hat geschrieben:
Das ist ja wie früher, als du noch stundenlang im falschen Thread warst. Nun bist du schon in der falschen Staffel. GG, du wirst alt. :rofl: :rofl: :rofl:


Schau dir mal die Liste oben an, der Wilfried Glatzeder hat von mir ne Stimme bekommen... :nagel:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Wen wollt ihr aus dem Haus haben?

von Fireball » 20. Aug 2015, 07:59

So richtig auf den nicht vorhandenen Sack geht mir eigentlich keiner :nixweiss: ich mag den einen mehr,den anderen weniger,aber so richtig rauswünschen tu ich mir keinen.Na abwarten :popcorn:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Wen wollt ihr aus dem Haus haben?

von Sternli » 20. Aug 2015, 15:45

Stitchi (19.08.2015, 22:29) hat geschrieben:
Ich hätte gerne beides. Newtopia mit richtigen Pionieren und BB :rofl:

Ich möchte auch *Beides*
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Wen wollt ihr aus dem Haus haben?

von Ulysses » 20. Aug 2015, 16:50

Ich versteh wieder mal die Diskussion um die Nick nicht, daß die ja so viel bringt da drin...

Ja, tut sie, stimmt... das will ich aber nicht mehr sehen, ich kenne ihre Methoden.
Ich finde es besser wenn nicht von Anfang an jemand drin ist, der so polarisiert. Das find ich langweilig, weil vorhersehbar. Der spaltet von Anfang an die Lager und den Anderen bleibt meist gar keine andere Wahl als eine Art Zweckgemeinschaft zu bilden.
Mich würds deutlich mehr interessieren, wie die Leute sich ohne so jemanden entwickeln. Zum Glück gibts die zwei Bereiche und sie kann nicht in beiden sein, so kann wenigstens ein Grüppchen seine eigene Dynamik entwickeln.

Raus mit der Nick, je früher desto besser, und dabei bleib ich.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Wen wollt ihr aus dem Haus haben?

von FieserFriese » 20. Aug 2015, 20:25

Wer live schaut, kann nur "für" den Köllerer stimmen!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Wen wollt ihr aus dem Haus haben?

von Stitchi » 20. Aug 2015, 20:40

Ulysses (20.08.2015, 17:50) hat geschrieben:Ich versteh wieder mal die Diskussion um die Nick nicht, daß die ja so viel bringt da drin...

Ja, tut sie, stimmt... das will ich aber nicht mehr sehen, ich kenne ihre Methoden.
Ich finde es besser wenn nicht von Anfang an jemand drin ist, der so polarisiert. Das find ich langweilig, weil vorhersehbar. Der spaltet von Anfang an die Lager und den Anderen bleibt meist gar keine andere Wahl als eine Art Zweckgemeinschaft zu bilden.
Mich würds deutlich mehr interessieren, wie die Leute sich ohne so jemanden entwickeln. Zum Glück gibts die zwei Bereiche und sie kann nicht in beiden sein, so kann wenigstens ein Grüppchen seine eigene Dynamik entwickeln.

Raus mit der Nick, je früher desto besser, und dabei bleib ich.


Die ist seit sieben Tagen völlig normal und völlig handzahm und führt absolut gute Gespräche. :suspekt:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Wen wollt ihr aus dem Haus haben?

von Stitchi » 20. Aug 2015, 20:40

FieserFriese (20.08.2015, 21:25) hat geschrieben:Wer live schaut, kann nur "für" den Köllerer stimmen!


Wen haben wir denn da? :willkommen:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
cron