Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von Vollmondin » 22. Aug 2015, 02:01

GentleGiant (22.08.2015, 02:53) hat geschrieben:
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.


Niedlich! :giraffe:

Bevor wir hier die rote Karte bekommen, gehe ich jetzt ins Bett und wünsche dir eine gute Nacht. :teufel: <<< ich kann das auch :P

:rofl:
Vollmondin
 

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von GentleGiant » 22. Aug 2015, 02:10

Vollmondin (22.08.2015, 03:01) hat geschrieben:
Niedlich! :giraffe:

Bevor wir hier die rote Karte bekommen, gehe ich jetzt ins Bett und wünsche dir eine gute Nacht. :teufel: <<< ich kann das auch :P

:rofl:


Dann dir auch ne Gute Nacht! Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von Tussnelda » 22. Aug 2015, 06:50

es gibt Laberthreads für OffTopic, bitte haltet euch daran!
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von Sintscherl » 23. Aug 2015, 13:39

Dass sie den Ammer gleich so vorsätzlich abfüllen wollten, fand ich letztklassig. :flop:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von Vollmondin » 23. Aug 2015, 16:22

Sintscherl (23.08.2015, 14:39) hat geschrieben:Dass sie den Ammer gleich so vorsätzlich abfüllen wollten, fand ich letztklassig. :flop:


Das ist mir auch aufgefallen, als ich vorhin die Wiederholung gesehen habe. Vor allem wusste der Bendel ganz genau, wie wenig der Ammer in den letzten Tagen gegessen hatte. :flop:

Ich war allerdings auch erschrocken, als der Bendel das Alkoholpensum eines Tages in Flaschen von Nino de Angelo auf den Tisch gestellt hatte. Da standen 7 oder 8 Flaschen. 8O Ich weiß aber nicht, ob das alles "nur" Wein war oder auch Hochprozentiges dabei war. :nixweiss:

Auch bin ich mir nicht sicher, ob es nur ein Scherz war oder tatsächlich der Wahrheit entsprach. Eine Auflösung gab es nicht. :kopfkratz:
Vollmondin
 

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von Sintscherl » 23. Aug 2015, 16:25

Sah aus wie lauter Weinflaschen! Ca. Sieben werden es schön gewesen sein.... Aber ob man dem Glauben schenken darf.... :nixweiss: ich weiß nicht.
Mich würde eher mal der Zigarettenverbrauch eines Tages im Haus interessieren :fingerthink:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von bb2000 » 23. Aug 2015, 20:21

Ich fand gut, das mal Tweets über Melissa vorgelesen wurden. Weniger gut, bei den Negativen wurden die beiden natürlich gleich ausfallend. Der Bendel äffte in Russischen Akzent eine Zuschauerin nach, die sich Negativ über Melissa äussert nur weil diese Zuschauerin einen Ausländischen Namen hatte. Auf die Frage von welchen Kind sie die Klammotten hat sagte Melissa mit Versteinerten Gesicht "von deinen" da hat sie natürlich einen rausgehauen, die Fott
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von Ulysses » 23. Aug 2015, 20:31

Ja das war unterirdisch... Professionell ist was Anderes.


Und Lesen können sie beide nicht, was die für Fehler finden die nicht da sind, dafür überlesen sie Dinge die eindeutig dastehen...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von Ravenscroft » 23. Aug 2015, 20:49

... und geben Dinge, die ihnen zusagen, unkritisch weiter, s. die angebliche Nick-Nachbarin. Unprofessionell.
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von meingott » 23. Aug 2015, 20:50

Ravenscroft (23.08.2015, 21:49) hat geschrieben:... und geben Dinge, die ihnen zusagen, unkritisch weiter, s. die angebliche Nick-Nachbarin. Unprofessionell.

Ja, wir wissen es! Desiree gut, alle anderen handeln nur aus niederen Beweggründen! :ko: Das ist die Promi-BB Show und nicht die Tagesschau! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von Ravenscroft » 23. Aug 2015, 21:12

Falsch. Das hätte ich auch angemerkt wenn es eine andere Person betroffen hätte. Außerdem kommst Du vom Thema ab, wir sollen hier nicht über Forumsuser schreiben bzw. Persönliches diskutieren...
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von Ravenscroft » 23. Aug 2015, 21:14

"Das ist die Promi-BB Show und nicht die Tagesschau!"
Gut! Dann beschwert Euch auch nicht weiter über Unprofessionalität... :mrgreen:
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von bb2000 » 23. Aug 2015, 21:17

Ravenscroft (23.08.2015, 21:49) hat geschrieben:... und geben Dinge, die ihnen zusagen, unkritisch weiter, s. die angebliche Nick-Nachbarin. Unprofessionell.

Die Nachbarin gibt es wirklich. Gab sogar bei Facebook PBB einen Link dazu zu einer Brandenburger Tageszeitung, die den Hausbau bestätigt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von Ravenscroft » 23. Aug 2015, 21:20

Oh, das ist interessant... muss ich mal gucken! Thanx!

Edit: Ich kann es nicht finden... hast Du zufällig diesen Eintrag/link?
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von WokHog » 23. Aug 2015, 21:28

Ich finde die Late Night Show nicht wirklich interessant....wird wohl an der schlechten Sendezeit liegen..... :gaehn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste