Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von Stitchi » 16. Aug 2015, 10:23

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Late Night Show mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj

Jochen Bendel, Melissa Khalaj , Teddy und Mops Gizmo sind das Dreamteam von "Promi Big Brother - Die Late Night Show" . Doch der Moderator hat noch weitaus mehr zu bieten! Ratet mal, was Jochen in seiner Freizeit am liebsten macht? Kochen und Reisen. Das versucht der Entertainer auch so oft wie möglich in seinen Alltag zu integrieren. Er sieht sich selbst als Experte auf diesem Gebiet und gibt sein Wissen gerne als Berater und Coach im TV, Web, in Seminaren und in Workshops weiter. Privat ist er mit seinem Freund liiert und wohnt gemeinsam mit ihm und seinen beiden Hunden in München. Sein Mops Gizmo ist inzwischen auch ein großer Bestandteil von "Promi Big Brother - Die Late Night Show", denn der kleine Vierbeiner gehört zum Moderatoren-Quartett.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von bb2000 » 16. Aug 2015, 10:33

Beide bitte zu PBB 2016 austauschen!
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von Tussnelda » 16. Aug 2015, 10:36

Gestern bei Jochen auf Sixx:
"Das war ja auch super spannend heute, wenn wir mal in die Foren gehen... Das müsst ihr auch übrigens mal machen: BBfun und BB Szene - das sind die ganzen tollen Big Brother-Foren, die es gibt. Müsst ihr mal gucken, da könnt ihr euch auch registrieren lassen, kann man mitdiskutieren und so."
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von meingott » 16. Aug 2015, 10:38

Ich finde Jochen klasse, nur sein Sidekick ist besser beim hippen Musiksender aufgehoben.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von Tussnelda » 16. Aug 2015, 10:41

aber BBszene ist ein Bodybuildingdingens......da weiß ich jetzt nicht, was das mit BB (BigBrother) zu tun hat :mrgreen:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von Stitchi » 16. Aug 2015, 10:46

Tussnelda (16.08.2015, 11:41) hat geschrieben:aber BBszene ist ein Bodybuildingdingens......da weiß ich jetzt nicht, was das mit BB (BigBrother) zu tun hat :mrgreen:


Vermutlich steht das BB für Bodybuilding. Vielleicht hat er sich versprochen, habe auch kein Big Brother Szene gefunden.

P.S.: Jochen, falls du das liest - ich möchte bitte beide Hunde haben :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von Lexus » 16. Aug 2015, 10:55

Ich finde ja, dass die Late Night Show den besseren Titelsong hat. :lol:
Benutzeravatar
Administrator
Lexus
 
Registriert: 6. Apr 2011, 06:49
Keine Angabe/anderes

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von meingott » 16. Aug 2015, 10:57

Stitchi (16.08.2015, 11:46) hat geschrieben:
Vermutlich steht das BB für Bodybuilding. Vielleicht hat er sich versprochen, habe auch Big Brother Szene gefunden.
...

Also ich finde es nicht und das ist gut so! Es kann nur ein(en) Forum geben ... :nagel: :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von Sintscherl » 16. Aug 2015, 13:41

Zu diesem sehr späten Sendungstermin müsste die Show schon wirklich gut sein um sie durchzustehen - leider ist das Ganze sehr langweilig. Viel herumgeredet, teilweise wird nochmal alles wiederholt und durchgekaut.
Also nicht sehenswert. Schade eigentlich, hatte mir von Jochen mehr erwartet :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von bb2000 » 16. Aug 2015, 23:03

Hm, die Schönste ist die Melissa nun auch nicht finde ich. Das Gesicht und die Mimick wie aus 5 Gesichtern zusammengebastelt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von Stitchi » 16. Aug 2015, 23:51

So wie der Sanne sich heute in der Show gibt, ist er nicht mal so unsympathisch. Die spielen beim Bachelor wohl auch nur eine Rolle. Heute ist er ganz normal. :)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von BigBroNewbie » 16. Aug 2015, 23:59

und auch hier: ALLE gehen mit dem Ball "obenrum" und er fällt in dem Bypass wieder runter. Keiner "biegt" direkt rechts ab und geht den Bypass HOCH :naughty: (ich kann mich nicht um Alles kümmern :nixweiss: :nixweiss:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von Ravenscroft » 17. Aug 2015, 08:56

Ich schaue das nicht mehr.
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von Wicket » 17. Aug 2015, 08:59

Ich auch nicht
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von Stitchi » 17. Aug 2015, 10:38

Ich mag die Late-Night-Show. Bendel ist Nostalgie - er gehört zu Big Brother. Genau wie der verschollene Nominator - den will ich zurück!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste