Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von bb2000 » 17. Aug 2015, 23:07

Nun auch noch der Troschke. Ein Jahr nach PBB 2014 fragt man sich imme noch, warum hat der Troll gewonnen? :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von markood68 » 17. Aug 2015, 23:10

bb2000 (18.08.2015, 00:07) hat geschrieben:Nun auch noch der Troschke. Ein Jahr nach PBB 2014 fragt man sich imme noch, warum hat der Troll gewonnen? :nixweiss:

Als Kanidat war er top aber als Moderator ist er eine Katastropfe und hoffe 2016 macht sie jemand anders und Bendel alleine denn Melissa ist diesjahr überhaupt nicht top
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von Stitchi » 17. Aug 2015, 23:11

Meine Kritik. Zu viel Einblendungen ins Haus - zu wenig Bendel - zu überflüssige Co-Moderatorin Melissa (im letzten Jahr sehr gut).


Ergo. Der alte Schwede muss her bei der Normalo-Staffel - das ist ein MUSS.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von BigBroNewbie » 17. Aug 2015, 23:24

Stitchi (18.08.2015, 00:11) hat geschrieben:Meine Kritik. Zu viel Einblendungen ins Haus - zu wenig Bendel - zu überflüssige Co-Moderatorin Melissa (im letzten Jahr sehr gut).


Ergo. Der alte Schwede muss her bei der Normalo-Staffel - das ist ein MUSS.

Ich hätt' sogar Zeit als "Normalo-Teilnehmer" .... Gibbet in jedem Fall Geld oder nur wenn ich gewinne ??

btw: mir gefallen die Live-Einblendungen, weil JETZT ist Anja ja wirklich schon unten. Morgen fängt die TZF wieder 23 Stunden vorher an und sie frühstückt "ganz normal" oben. Also DA waren die NT-TZF "eindeutiger". my 5 ct :anbet:

Vielleicht sind im "Normalo-BB" ja die ganzen "EX-NTler" :naughty:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von Ravenscroft » 18. Aug 2015, 07:53

Solange dieser spätpubertäre pseudo-intellektuelle Filzkopf nicht dabei ist wäre es schön, den Einen oder Anderen wiederzusehen. Hans z. B., der hatte bei all den geistigen Tieffliegern ja gar keine Chance, sich zu entfalten.
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von markood68 » 18. Aug 2015, 08:06

Ich weis nicht was mit Melissa los ist denn ich finde letztes Jahr hat es besser gepasst
und haben sich ergänzt und diesjahr will sie sich mehr Profilieren,Mehr Jochen weniger Melissa würde der Sendung gut tun.Das normale BB wird nur von Jochen Moderiert und die TZF kommt immer um 22:15Uhr und wird um 15 Uhr wiederholt
und die Live Show ist Dienstag um 20:15 Uhr.Ich hoffe wieder mit Matches auf den Matchfeld und mehr Action
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von Sintscherl » 18. Aug 2015, 19:36

Zu spät
Zu FAD
:oerx:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von Ravenscroft » 19. Aug 2015, 08:55

Ich fände die Kombination Bendel und A. Kallwass gut.
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von TheUndertaker » 19. Aug 2015, 11:01

Ja, das wäre viel interessanter als das große Kind Melissa und diese komische Psychologin (oder so) die jetzt da ist kann man vergessen, was die immer für Müll erzählt.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 19. Aug 2015, 09:25
Männlich

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von Stitchi » 19. Aug 2015, 11:03

:tztz: Bendel und der alte Schwede.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von TheUndertaker » 19. Aug 2015, 11:25

Wer ist das? Der alte Schwede
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 19. Aug 2015, 09:25
Männlich

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von markood68 » 19. Aug 2015, 12:24

was war das gestern Abend eine schlechte Sendung und ich bin dafür und wenn BB und Sixx das liest nächstes Jahr Promi BB 2016 mit Paula und Melissa.Paula will Sex im Haus der fehlt ihr dann bitte rein mit ihr und vor machen.Denn wer den Mund so voll nimmt muss liefern.Ich habe mir mal eine Sendung vom letzten Jahr angeguckt
und da waren die gut nur diesjahr eine Katastrophe
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von Stitchi » 19. Aug 2015, 12:27

TheUndertaker (19.08.2015, 12:25) hat geschrieben:Wer ist das? Der alte Schwede


Der... hat früher schon mit Bendel moderiert.... hier sind Kolumnen von ihm.

http://bbfun.de/search/der+alte+schwede
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von markood68 » 19. Aug 2015, 12:33

markood68 (19.08.2015, 13:24) hat geschrieben:was war das gestern Abend eine schlechte Sendung und ich bin dafür und wenn BB und Sixx das liest nächstes Jahr Promi BB 2016 mit Paula und Melissa.Paula will Sex im Haus der fehlt ihr dann bitte rein mit ihr und vor machen.Denn wer den Mund so voll nimmt muss liefern.Ich habe mir mal eine Sendung vom letzten Jahr angeguckt
und da waren die gut nur diesjahr eine Katastrophe


da hast du recht das waren noch zur Tele 5 Zeiten und Bendel sollte mal wieder
DR Ben machen da war er lustig.Der Nachtfalke war auch nicht schlecht
aber sei doch mal erlich mit Melissa das passt nicht und was sagt ihr dazu Paula ins Haus 2016 und dann erleben wir viel Sex oder was sagt ihr dabzu lach
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von TheUndertaker » 19. Aug 2015, 12:36

Danke stitchi! Hab mir da mal ein paar Kommentare durchgelesen. der Typ ist echt gut! Kannte ich gar nicht. (Hatte 2011 aber BB auch nicht geguckt). Ja, der müßte her, dann wäre die Show gerettet! :ja:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 19. Aug 2015, 09:25
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste