Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von Vollmondin » 20. Aug 2015, 18:42

Ulysses (20.08.2015, 18:49) hat geschrieben:Vielleicht sollte ich dann mal aufzeichnen, ich mag Olivia...


Alternativ kannst du dir auch morgen auf www.Sixx.de die Wiederholung angucken. Da gibt es auch nicht so viele Werbeunterbrechungen.
Vollmondin
 

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von Fireball » 21. Aug 2015, 11:58

Ich hatte die Show heute Nacht gesehen und fand sie recht unterhaltsam,ich finde es nur schade,dass das ganze so spät ist.Wenn BB um 20.15 anfinge und danach die Show auf Sixx hätten sie bestimmt auch mehr Zuschauer.
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von Vollmondin » 21. Aug 2015, 17:44

Ich habe mir gerade die Wiederholung der Sendung von letzter Nacht angeguckt, zumal ich auch ein großer Fan von Olivia Jones bin. Die Gute hat auch eine spitze Zunge, ist dabei aber nicht so verbiestert oder gehässig.

Lustig fand ich u.a. die Äußerung von ihr, dass die Namenlose in Berlin in einigen Transen-Clubs Hausverbot hat, weil sie denen die Witze klauen würde. :lachklopfer:

Was hatte die schon wieder mit Sarah angestellt, dass die schon wieder im Raucherraum saß und bitterlich geweint hat? Sarah gehört für mich auf der Beliebtheitsskala auch zu dem unteren Drittel, aber sich ständig dieses hilflose Mädchen auszusuchen, ist unter aller Kanone.:flop:
Vollmondin
 

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von TheUndertaker » 21. Aug 2015, 18:31

Hatten die da die ganze Zeit nur über Desiree Nick geredet oder war das nur mal wieder Dein Hauptaugenmerk? ;) Ich glaube, Du hast die echt auf dem Kieker. Aber es gibt schlimmere Leute da und Sarah ist gar nicht so hilflos wie sie tut. Die denkt nur nicht nach bevor sie was sagt, man kann einer fast 60jährigen doch nicht sagen sie soll auf dem Boden schlafen! Die ist dermaßen eingebildet und auf sich selbst fixiert daß sie wirklich mal eingenordet gehört. Siehe die Sache mit dem Bettzeug. So eine egoistische und unreife Frau würde ich nie ansprechen wenn ich sie irgendwo sehen würde und wenn die die letzte auf dem Planeten wär. :x
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 19. Aug 2015, 09:25
Männlich

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von nuvola » 21. Aug 2015, 23:12

Boahhhh Dödel-Daniel ist ja echt so von sich überzeugt. :ko:

Vermutlich rutscht dem so viel Blut in den Südpol, dass der Nordpol nicht mehr richtig durchblutet wird! :fingerthink:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von BigBroNewbie » 21. Aug 2015, 23:51

nuvola (22.08.2015, 00:12) hat geschrieben:Boahhhh Dödel-Daniel ist ja echt so von sich überzeugt. :ko:

Vermutlich rutscht dem so viel Blut in den Südpol, dass der Nordpol nicht mehr richtig durchblutet wird! :fingerthink:

Jupp! Bernd S. sagte immer: " wenn de Fuchl hadd wird setzt de Verstand aus". Passt immer noch. :trippel:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von BigBroNewbie » 21. Aug 2015, 23:54

Ihr könnt mich wegen Naivität, Dummheit oder sonstwas jetzt schlagen, aber der Menowin ist KEINE falsche Schlange. Ich fange an ihn zu mögen, rein menschlich gesehen.
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von Vollmondin » 21. Aug 2015, 23:56

Ich fände es cool, wenn Menowin mit Nino, Judith und Herzbubi gemeinsam eine Platte aufnehmen würde. Das hörte sich gerade richtig gei........... ähm gut an. :mrgreen:
Vollmondin
 

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von GentleGiant » 22. Aug 2015, 00:57

BigBroNewbie (22.08.2015, 00:54) hat geschrieben:Ihr könnt mich wegen Naivität, Dummheit oder sonstwas jetzt schlagen, aber der Menowin ist KEINE falsche Schlange. Ich fange an ihn zu mögen, rein menschlich gesehen.


Schlagt ihn! :wife:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von BigBroNewbie » 22. Aug 2015, 00:59

GentleGiant (22.08.2015, 01:57) hat geschrieben:
Schlagt ihn! :wife:


HAA! Kein "Schwein" mehr da. LOOSER, LOOSER, :wangenzieh: :wangenzieh:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von Vollmondin » 22. Aug 2015, 01:03

Ich bin noch da! :naseruempf: Aber ich haue nicht. :bussi:


:rofl:
Vollmondin
 

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von BigBroNewbie » 22. Aug 2015, 01:17

Vollmondin (22.08.2015, 02:03) hat geschrieben:Ich bin noch da! :naseruempf: Aber ich haue nicht. :bussi:
:rofl:


SCHADEeeeee. (Wo ist der "devot-Smilie" ) :anbet: :mrgreen: :anbet: :mrgreen:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von GentleGiant » 22. Aug 2015, 01:28

BigBroNewbie (22.08.2015, 01:59) hat geschrieben:
HAA! Kein "Schwein" mehr da. LOOSER, LOOSER, :wangenzieh: :wangenzieh:


Die kommen wieder.... :keule:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von Vollmondin » 22. Aug 2015, 01:37

GentleGiant (22.08.2015, 02:28) hat geschrieben:
Die kommen wieder.... :keule:


Du machst deinem Namen aber keine Ehre. 8O
Vollmondin
 

Re: Die Late Night Show - Jochen Bendel, Melissa Khalaj

von GentleGiant » 22. Aug 2015, 01:53

Vollmondin (22.08.2015, 02:37) hat geschrieben:
Du machst deinem Namen aber keine Ehre. 8O


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste