Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Die Einzugsshow 14.08.15

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Die Einzugsshow 14.08.15

von Ulysses » 14. Aug 2015, 22:54

War zu erwarten... sie polarisiert am Meisten.

Aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, kann sie zwar raufgewählt werden, allerdings noch am selben Tag wieder runter müssen wenn die Zuschauer das so wollen... woran erinnert mich das nur? *sfg*
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Die Einzugsshow 14.08.15

von bb2000 » 14. Aug 2015, 22:54

:bb: Desiree Musch bitte in den Keller Desiree Musch bitte. :nagel:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Die Einzugsshow 14.08.15

von Sintscherl » 14. Aug 2015, 22:55

Die von oben werden froh sein, das sie sie los sind :unschuld:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Die Einzugsshow 14.08.15

von bb2000 » 14. Aug 2015, 22:56

Ulysses (14.08.2015, 23:54) hat geschrieben:War zu erwarten... sie polarisiert am Meisten.

Aber wenn ich das richtig mitbekommen habe, kann sie zwar raufgewählt werden, allerdings noch am selben Tag wieder runter müssen wenn die Zuschauer das so wollen... woran erinnert mich das nur? *sfg*

So wie Janina bei PBB 2014 :naughty:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Die Einzugsshow 14.08.15

von Murmeltier » 14. Aug 2015, 22:59

Wenn Desiree zeigt, dass sie unten klar kommt, glaub ich kaum, dass sie immer wieder runtergewählt wird. Dafür sind da noch andere Leute die unten sicher auch interessant werden könnten wie eben der Ammer oder die Nina Kristin.

Und immerhin hat Desiree schon Erfahrung mit solchen Situationen / Orten. War immerhin im Dschungelcamp.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Die Einzugsshow 14.08.15

von BigBroNewbie » 14. Aug 2015, 22:59

Wie sagte einer vom Dschungelcamp (also dem "richtigen"): "Die hat Theologie und Psychologie studiert. Die weiß genau wo sie hinpieksen muss."

Meno und Desi: das könnte interessant werden :fingerthink: :naughty:

So, jetzt guck ich mal vom verpassten Anfang an. :twisted: :twisted:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Die Einzugsshow 14.08.15

von SevenEleven » 14. Aug 2015, 23:10

Ulysses (14.08.2015, 23:40) hat geschrieben:Das längliche runde Glas nennt man gemeinhin Rohr...

Jo, beide Blitzbirnen gewinnen in der Kategorie "Beschreibe Alltagsdinge" jeweils einen Zonk! Wobei der Ammer noch nen Extrapunkt dafür bekommt, dass ich seine Beschreibung SPITZE fand...

lG 7/11
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 17. Jul 2015, 23:56
Keine Angabe/anderes

Re: Die Einzugsshow 14.08.15

von SevenEleven » 14. Aug 2015, 23:13

NewbieTopia (14.08.2015, 23:54) hat geschrieben:Die Nick: das war SOOOOO klar. Auf uns Zuschauer ist halt Verlass :rofl:

Jawollo, ich habs geschafft! :) Mit nur einer SMS hab ich die komische Frau runtergewählt :D
lG 7/11
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 17. Jul 2015, 23:56
Keine Angabe/anderes

Wie langweilig

von Ravenscroft » 14. Aug 2015, 23:15

Wie unoriginell... witzig wäre gewesen, den angeberischen Sieger gleich runterzuschicken. So wie der das Ganze aufgebauscht hat... ich glaube, wenn ich mit dem auch nur einen Tag verbringen müsste, ich würde bekloppt werden so wie der erzählt, er kommt einfach nicht auf den Punkt!
:-x
Ich sehe es kommen: Die Zuschauer schießen sich auf Frau Nick ein, weil nicht jeder ihren intelligenten schwarzen Humor versteht. Es wird genauso werden wie mit Janina in der letzten Staffel. Ich dachte, die Leute hätten Humor und wären etwas creativer, aber die wählten genau so, wie es zu erwarten war. Wie langweilig! Schade.
:nixweiss:
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Die Einzugsshow 14.08.15

von Murmeltier » 14. Aug 2015, 23:26

Raven du musst bedenken welchen Fehler die Nick gemacht hat. Sie hat das ganze als Urlaub betitelt. Logisch, dass die Zuschauer sie dann erstmal "auf den Boden zurückholen" wollen.

Jedoch wird die Nick nicht umsonst von vielen als Favorit gehandelt. Die Frau nimmt sich selbst nicht ernst und die anderen Bewohner erst recht nicht und sowas lieben die Zuschauer und sie wird unten auch nicht rumheulen wie eine Janina damals. Und gerade unten will man Leute die da NICHT klar kommen. Also Sarah, Nina Kristin und wahrscheinlich der Herzbube und der angeberische Sieger wie du sagst. Denke da wird sich wenn überhaupt auf die jungen, operierten Blondinen eingeschossen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Wie langweilig

von BigBroNewbie » 14. Aug 2015, 23:29

Ravenscroft (15.08.2015, 00:15) hat geschrieben:Wie unoriginell... witzig wäre gewesen, den angeberischen Sieger gleich runterzuschicken. So wie der das Ganze aufgebauscht hat... ich glaube, wenn ich mit dem auch nur einen Tag verbringen müsste, ich würde bekloppt werden so wie der erzählt, er kommt einfach nicht auf den Punkt!
:-x
Ich sehe es kommen: Die Zuschauer schießen sich auf Frau Nick ein, weil nicht jeder ihren intelligenten schwarzen Humor versteht. Es wird genauso werden wie mit Janina in der letzten Staffel. Ich dachte, die Leute hätten Humor und wären etwas creativer, aber die wählten genau so, wie es zu erwarten war. Wie langweilig! Schade.
:nixweiss:

Hallo, Guten Abend, Guten Morgen und herzlich Willkommen bei uns im BBfun, Ravenscroft.
- ich liebe schwarzen Humor :naughty:
- wir haben doch erst "Einzugstag", gib' den Zuschauern doch eine Chance sich "Munition" zu bilden. :trippel:

Das wird schon. Gut Ding will Weile :daumendrück:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Die Einzugsshow 14.08.15

von Ravenscroft » 14. Aug 2015, 23:33

Wg. der Aussage bzgl. "Urlaub"... nein, ich glaube nicht, dass das der Grund war, so weit denken die nicht. Fr. Nick wird von Vielen nicht verstanden und nicht gemocht, weil sie analytisch ist und im Gegensatz zu Anderen nicht heuchelt. Sowas will der Durchschnittsbürger nicht und deshalb wird sie die zweite Janina werden. Traurig, aber sehr wahrscheinlich.
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Die Einzugsshow 14.08.15

von Sintscherl » 14. Aug 2015, 23:39

Der Keller ist meistens unterhaltsamer, so gesehen ist es doch gut das die Nick nach unten gewählt wurde. Die Zuschauer Vertrauen auf ihre Fähigkeit die Kellertruppe dahingehend besten zu ergänzen :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Die Einzugsshow 14.08.15

von BigBroNewbie » 14. Aug 2015, 23:45

Sintscherl (15.08.2015, 00:39) hat geschrieben:Der Keller ist meistens unterhaltsamer, so gesehen ist es doch gut das die Nick nach unten gewählt wurde. Die Zuschauer Vertrauen auf ihre Fähigkeit die Kellertruppe dahingehend besten zu ergänzen :nagel:

Prinzipiell gebe ich Dir Recht, aber eine "DeNi" braucht einen "gleichwertigen Gegner/Diskussionspartner". Wer könnte das Deiner Meinung nach von denen da unten sein?

Ich lass mich überraschen :trippel: :trippel:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Die Einzugsshow 14.08.15

von Sintscherl » 14. Aug 2015, 23:49

BigBroNewbie (15.08.2015, 00:45) hat geschrieben:Prinzipiell gebe ich Dir Recht, aber eine "DeNi" braucht einen "gleichwertigen Gegner/Diskussionspartner". Wer könnte das Deiner Meinung nach von denen da unten sein?

Ich lass mich überraschen :trippel: :trippel:

Schwer zu sagen.... Ich lass mich auch überraschen :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste