Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Anja Schüte (Raus)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Anja Schüte (Raus)

von Stitchi » 13. Aug 2015, 23:14

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
© SAT.1/Guido Engels

Anja Schüte

Anja Schüte war acht Jahre lang mit dem Schlagersänger Roland Kaiser verheiratet, mit dem sie einen Sohn hat. Seitdem sie sich 2009 nach ebenfalls acht Jahren von dem Architekten Hans Schwemer getrennt hat, ist sie mit dem Sylter Hotelier Jörg Brunkhorst zusammen. Schüte lebt in Hamburg und auf Sylt.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Anja Schüte

von Bujo » 13. Aug 2015, 23:30

Jo, die kenne ich noch. Hat doch früher mal in so verschwommenen Nackedei-Filmen mitgemacht. :unschuld:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Anja Schüte

von Sintscherl » 14. Aug 2015, 06:12

Bujo (14.08.2015, 00:30) hat geschrieben:Jo, die kenne ich noch. Hat doch früher mal in so verschwommenen Nackedei-Filmen mitgemacht. :unschuld:

Zärtliche Cousinen? :kicher:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Anja Schüte

von Gladi » 14. Aug 2015, 09:03

Sintscherl (14.08.2015, 07:12) hat geschrieben:Zärtliche Cousinen? :kicher:


:ja:

Und natürlich "Der Trotzkopf" :nagel:

http://filmreporter.de/kino/39527-Der-Trotzkopf/cnc
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Anja Schüte

von Ulysses » 14. Aug 2015, 16:29

Nicht zu vergessen, die Wicherts, die Schwarzwaldklinik, Forsthaus Falkenau usw. usf.

Sooo unbekannt ist die Dame nicht.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Anja Schüte

von Ulysses » 14. Aug 2015, 20:23

Na, sie kann wenigstens Englisch und das TH richtig aussprechen...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Anja Schüte

von meingott » 14. Aug 2015, 20:27

Die kann ich mir gar nicht im Keller vorstellen ... :fingerthink:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Anja Schüte

von Ulysses » 14. Aug 2015, 20:30

Die hat NULL Erfahrung mit solchen Formaten... find ich erfrischend....
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Anja Schüte

von Sintscherl » 14. Aug 2015, 23:16

NÖÖÖ die is FAD :roll:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Anja Schüte

von pic » 15. Aug 2015, 00:53

---langweilig--- :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Anja Schüte

von Tussnelda » 15. Aug 2015, 06:56

kann weg
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Anja Schüte

von Sintscherl » 15. Aug 2015, 09:55

Die ist so der verständnisvolle - ich kann mit allen - Typ. Bloß nicht anecken, bedeutet gleichzeitig für uns: keine Unterhaltung! Die Konsequenzen hierfür kennt ihr ja alle :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Anja Schüte

von WokHog » 15. Aug 2015, 21:29

Bitte gleich wieder rauswählen die "zärtliche Cousine"..... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Anja Schüte

von Sintscherl » 16. Aug 2015, 14:12

Die raucht aber auch ständig..... Pfui kein Vorbild :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Anja Schüte

von pic » 16. Aug 2015, 14:32

Tussnelda (15.08.2015, 07:56) hat geschrieben:kann weg


Jo :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste