Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nina Kristin (Raus)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Nina Kristin

von meingott » 23. Aug 2015, 22:29

WokHog (23.08.2015, 23:28) hat geschrieben:Nina Kristin müsste jetzt mal das Wechselmatch gewinnen....das wäre doch was.... :trippel:

Ja, das könnte die gut brauchen. :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nina Kristin

von WokHog » 23. Aug 2015, 22:32

YEAH es geht für Nina Kristin und ihre Mädels-WG nach OBEN..... :anbet: :nagel: :ja:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Nina Kristin

von Malibu » 23. Aug 2015, 22:33

WokHog (23.08.2015, 23:32) hat geschrieben:YEAH es geht für Nina Kristin und ihre Mädels-WG nach OBEN..... :anbet: :nagel: :ja:


:anbet: Das gönne ich ihr, aber nicht den anderen Hexen :mrgreen:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Nina Kristin

von WokHog » 23. Aug 2015, 22:58

Nina Kristin zieht gleich mal blank ist doch auch ganz nett.... :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Nina Kristin

von Blackbox » 23. Aug 2015, 23:08

das ist doch mal ein guter Ausgang . hat Nina klasse gemacht . ich gönne ihr dieses Erfolgserlebnis ! :bbfun:

,,,,,,, und die arrogante blöde Nuss sitzt jetzt endlich mal im Keller . jetzt bloß nicht morgen rauswählen . die soll noch ein bißchen im Verlies schmoren .. und dann hat se auch ihren Wischmop auf zwei Beinen nicht mehr .. einzige Frau .. das heißt =Putzen ist angesagt ! haach . das freut mich aber sehr :trippel:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Nina Kristin

von Kowalski » 26. Aug 2015, 12:55

(Gott, dieser Fred ist so interessant, dass ich ihn mal auf Seite 1 hole :rofl: )

:pckaffee:

Das wurde doch gefickt eingeschädelt.

Sie fliegt heute gegen Nino raus.
Ein 'starker' Gegner, da geht das, besser als gegen die andere Stehlampe oder die schwarzhaarige Unform.

Sie hat den Imagewandel ja nun durch ( ich hoffe, sie verkraftet es, dass man sie jetzt mag und sie einen tollen Charakter hat und und und)

Wem hat sie das zu verdanken?

:ja: Richtig!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Vielleicht bekommt die Nick dafür nen Extrabonus. :mrgreen:
Kowalski
 

Re: Nina Kristin

von Sternli » 26. Aug 2015, 13:02

Kowalski (26.08.2015, 13:55) hat geschrieben:(Gott, dieser Fred ist so interessant, dass ich ihn mal auf Seite 1 hole :rofl: )

:pckaffee:

Das wurde doch gefickt eingeschädelt.

Sie fliegt heute gegen Nino raus.
Ein 'starker' Gegner, da geht das, besser als gegen die andere Stehlampe oder die schwarzhaarige Unform.

Sie hat den Imagewandel ja nun durch ( ich hoffe, sie verkraftet es, dass man sie jetzt mag und sie einen tollen Charakter hat und und und)

Wem hat sie das zu verdanken?

:ja: Richtig!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Vielleicht bekommt die Nick dafür nen Extrabonus. :mrgreen:

Ich glaube und hoffe das Nina drinnen bleibt. Die Grazien haben sich zuviel geleistet gegenüber NK deshalb werden Ihre Fans das telefon heiss laufen lassen :D
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Nina Kristin

von gippi » 26. Aug 2015, 13:03

Kowalski (26.08.2015, 13:55) hat geschrieben:(Gott, dieser Fred ist so interessant, dass ich ihn mal auf Seite 1 hole :rofl: )

:pckaffee:

Das wurde doch gefickt eingeschädelt.

Sie fliegt heute gegen Nino raus.
Ein 'starker' Gegner, da geht das, besser als gegen die andere Stehlampe oder die schwarzhaarige Unform.

Sie hat den Imagewandel ja nun durch ( ich hoffe, sie verkraftet es, dass man sie jetzt mag und sie einen tollen Charakter hat und und und)

Wem hat sie das zu verdanken?

:ja: Richtig!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Vielleicht bekommt die Nick dafür nen Extrabonus. :mrgreen:


Tippfehler oder ernstgemeint :kopfkratz:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Nina Kristin

von Vollmondin » 26. Aug 2015, 13:23

Sternli (26.08.2015, 14:02) hat geschrieben:Ich glaube und hoffe das Nina drinnen bleibt. Die Grazien haben sich zuviel geleistet gegenüber NK deshalb werden Ihre Fans das telefon heiss laufen lassen :D


Woher sollten diese Fans kommen, Sternli? :kopfkratz:
Vollmondin
 

Re: Nina Kristin

von Wicket » 26. Aug 2015, 13:26

@ gippi
Bekannter Wort Verdreher

aus der Kentucky schreit ficken Serie Sketch -Reihe aus den Jahren 1996 - 1997 in der Comedy -Sendung RTL Samstag Nacht im deutschen Fernsehsender RTL .
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Nina Kristin

von pic » 26. Aug 2015, 13:31

Kowalski (26.08.2015, 13:55) hat geschrieben:Vielleicht bekommt die Nick dafür nen Extrabonus. :mrgreen:


Na das ist das mindeste :naughty: :biglol: :daumendrück: :top:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Nina Kristin

von Rheydterjunge » 26. Aug 2015, 13:49

Kowalski (26.08.2015, 13:55) hat geschrieben:(Gott, dieser Fred ist so interessant, dass ich ihn mal auf Seite 1 hole :rofl: )

:pckaffee:

Das wurde doch gefickt eingeschädelt.

Sie fliegt heute gegen Nino raus.
Ein 'starker' Gegner, da geht das, besser als gegen die andere Stehlampe oder die schwarzhaarige Unform.

Sie hat den Imagewandel ja nun durch ( ich hoffe, sie verkraftet es, dass man sie jetzt mag und sie einen tollen Charakter hat und und und)

Wem hat sie das zu verdanken?

:ja: Richtig!


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Vielleicht bekommt die Nick dafür nen Extrabonus. :mrgreen:



Das sie heute rausfliegt könnte sein,obwohl ich da noch so meine Zweifel habe.
Sie war schon 2x totgesagt und ist immer noch im Rennen,das sollte ALLEN Beteiligten zu denken geben.
Unterhaltsamer ist NDA mit Sicherheit,ob er aber die größere Lobby ausserhalb des Hauses hat,wird sich heute Abend zeigen!!

Btw...Mitleid hab ich mit NIEMAND im Haus,dazu waren die Antrittsgagen einfach zu hoch,zumindest wenn man bedenkt,dass es sich hier allenfalls noch um B bzw. C Prommies handelt.
Für 2-Wochenlöhne zwischen 50.000 und 100.000 € kann man schonmal ein paar Tage nur Brot essen und Wasser trinken.
Ok.man muss Desire Nick ertragen,was,zumindest für mich,die größte Herausforderung wäre......aber ein Seil zum fesseln und ein Tuch zum knebeln hätte ich bestimmt irgendwo im Haus gefunden... :mrgreen:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 24. Aug 2015, 22:31
Keine Angabe/anderes

Re: Nina Kristin

von Sintscherl » 26. Aug 2015, 15:03

Nina hat viel gezeigt, aber nun gibt's eigentlich nix mehr was noch kommen könnte. Nina hat es gut gemacht, aber nun ist Schluss! :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Nina Kristin

von Kowalski » 26. Aug 2015, 19:04

gippi (26.08.2015, 14:03) hat geschrieben:
Tippfehler oder ernstgemeint :kopfkratz:


Das musst du Nina fragen! :nixweiss:
Kowalski
 

Re: Nina Kristin

von Kowalski » 26. Aug 2015, 19:05

Rheydterjunge (26.08.2015, 14:49) hat geschrieben:

Das sie heute rausfliegt könnte sein,obwohl ich da noch so meine Zweifel habe.
Sie war schon 2x totgesagt und ist immer noch im Rennen,das sollte ALLEN Beteiligten zu denken geben.
Unterhaltsamer ist NDA mit Sicherheit,ob er aber die größere Lobby ausserhalb des Hauses hat,wird sich heute Abend zeigen!!

Btw...Mitleid hab ich mit NIEMAND im Haus,dazu waren die Antrittsgagen einfach zu hoch,zumindest wenn man bedenkt,dass es sich hier allenfalls noch um B bzw. C Prommies handelt.
Für 2-Wochenlöhne zwischen 50.000 und 100.000 € kann man schonmal ein paar Tage nur Brot essen und Wasser trinken.
Ok.man muss Desire Nick ertragen,was,zumindest für mich,die größte Herausforderung wäre......aber ein Seil zum fesseln und ein Tuch zum knebeln hätte ich bestimmt irgendwo im Haus gefunden... :mrgreen:



Ich wollte damit nur sagen, dass es für sie der beste Zeitpunkt wäre.

Egal, wie böse die anderen auch immer sind. :suspekt:
Kowalski
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste