Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nina Kristin (Raus)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Nina Kristin

von Fireball » 16. Aug 2015, 20:55

meingott (16.08.2015, 21:43) hat geschrieben:Vielleicht ist das mal eine Lehre für sie, dass sie außerhalb ihrer hippen Schicki-Micki-Klicke nicht für so toll befunden wird ... :nagel: Nötig scheint es zu sein, die Eltern sind offensichtlich zu blöd dazu! :ja:

die Eltern sassen ja in der Einzugsshow,sie sahen aus wie die meisten Eltern,stolz auf ihren Nachwuchs mit Liebe in den Augen .Vielleicht ist es gut für sie,wenn sich nicht alles um sie dreht,aber sie erscheint mir nicht sehr stabil zu sein
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Nina Kristin

von meingott » 16. Aug 2015, 20:57

Fireball (16.08.2015, 21:55) hat geschrieben:die Eltern sassen ja in der Einzugsshow,sie sahen aus wie die meisten Eltern,stolz auf ihren Nachwuchs mit Liebe in den Augen ...

... und wahrscheinlich die ganzen Verstümmelungen finanziert, damit das Töchterchen "berühmt" wird ... :durchdrehen: :ko:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nina Kristin

von Tussnelda » 16. Aug 2015, 21:02

meingott (16.08.2015, 21:43) hat geschrieben:Vielleicht ist das mal eine Lehre für sie, dass sie außerhalb ihrer hippen Schicki-Micki-Klicke nicht für so toll befunden wird ... :nagel: Nötig scheint es zu sein, die Eltern sind offensichtlich zu blöd dazu! :ja:

bitte die Eltern außen vor lassen, sie machen nicht mit bei BB und sind somit nicht Thema, insbesondere nicht auf solch beleidigende Weise. Vielen Dank
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Nina Kristin

von meingott » 16. Aug 2015, 21:38

Tussnelda (16.08.2015, 22:02) hat geschrieben:bitte die Eltern außen vor lassen, sie machen nicht mit bei BB und sind somit nicht Thema, insbesondere nicht auf solch beleidigende Weise. Vielen Dank

Wenn man sich ins Publikum setzt und DAS unterstützt, wird man a) Teil des Ganzen und b) muss sich die Kritik gefallen lassen! Aber ich habe alles gesagt ... :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nina Kristin

von Fireball » 16. Aug 2015, 23:45

Ich hoffe mal für Nina,dass sich die Nick nicht gleich auf sie stürzt und sie fertigmacht :suspekt:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Nina Kristin

von pic » 17. Aug 2015, 00:45

Na der Keller wird ihr schon nicht schaden. Sollte eigentlich außer unser Herzilein jeder mal runter.
Wird ja keiner dort gefoltert und jeder wußte auf was er sich einlässt.
Ist ja nicht die erste Sendung dieses Formates. :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Nina Kristin

von nateu » 17. Aug 2015, 01:08

Nina kommt mir total verunsichert vor...vielleicht tut ihr der Keller ganz gut :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:56
Keine Angabe/anderes

Re: Nina Kristin

von Ravenscroft » 17. Aug 2015, 07:34

Jemand, der nicht weiß, wer er ist und was und wohin er eigentlich will.
Hat sie einen Berufsabschluss, weiß das jemand?
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Nina Kristin

von FrauRockeronkel » 17. Aug 2015, 09:08

Ravenscroft (17.08.2015, 08:34) hat geschrieben:Jemand, der nicht weiß, wer er ist und was und wohin er eigentlich will.
Hat sie einen Berufsabschluss, weiß das jemand?

Habe gerade Wikipedia studiert, sie hat ein Berufs-Kolleg in Oberhausen besucht.... was auch immer das heisst!
Was mich aber extrem verwundert hat und ich musste auch 3 Mal nachrechnen, sie ist wirklich schon 33 Jahre alt! Dafür wirkt sie für mich total unsicher und in ihrer Art eher wie eine höchstens 20-jährige!
Kommt mir auch vor, als wäre sie nicht so ganz freiwillig in dieser Sendung!

Wie auch immer, irgendwie tut sie mir leid und habe den Eindruck, dass sie sich in irgendwas reinpressen lässt, was sie eigentlich gar nicht ist, sie aber denkt, dass sie keine andere Wahl hat.....
FrauRockeronkel
 

@ FrauRockeronkel

von Ravenscroft » 17. Aug 2015, 09:33

Ja, schwer zu sagen. Irgend etwas stimmt nicht, da hast Du Recht. :fingerthink:
Mal beobachten.

Was ich auch tragisch finde, ist dieses Gesicht.
Nicht nur, dass das nicht mehr "sie" ist (Du verstehst mich), das passt alles überhaupt nicht zusammen!
Mental 23, behördlich 33 und optisch 43.

Hoffentlich gerät das Mädel nicht irgendwann in eine Krise. Glücklich oder fröhlich wirkte sie bisher nicht wirklich.
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Nina Kristin

von Freddy31 » 17. Aug 2015, 09:33

Das stimmt, ich hatte sie aus anderen Formaten (kurze Ausschnitte Taff o.Ä) auch völlig anders und deutlich unsympathischer in Erinnerung...hier wirkt sie tatsächlich sehr sehr verunsichert, ruhig, zurückhaltend und überhaupt nicht selbstbewusst/arrogant, anbiedernd, kamerageil, offenherzig; was Attribute wären, die ich ihr vorher zugeordnet hätte...

Ich habe das Gefühl, dass sie in einer Welt lebt in der sie sich zwar wohl fühlt, da es ein bequemes leben ist, aber wirklich glücklich scheint sie auch nicht zu sein
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 17. Aug 2015, 07:55
Keine Angabe/anderes

Re: Nina Kristin

von Ravenscroft » 17. Aug 2015, 10:03

Ich hatte sie vorher noch nie gesehen.

Würde auch gern wissen, wie sie VOR diesen schrecklichen Operationen aussah. Ist aber nix zu finden. Bei fast allen Leuten, die "etwas machen" ließen, merkt man dass irgend etwas nicht stimmt. Keine Ahnung warum; ob die Proportionen nicht mehr stimmen oder zu perfekt stimmen, ob das Muskelgewebe nicht mehr zur Knochenstruktur passt, ob die möglicherweise sogar schönen Einzelelemente des Gesichts aber nicht miteinander harmonieren oder was auch immer, irgend etwas irritiert an operierten Gesichtern. Und dann empfindet man eher Unbehagen, manche auch Mitleid. Wie muss das für den operierten Menschen sein?
:-|
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Nina Kristin

von Freddy31 » 17. Aug 2015, 10:07

Ravenscroft (17.08.2015, 11:03) hat geschrieben:Bei fast allen Leuten, die "etwas machen" ließen, merkt man dass irgend etwas nicht stimmt.


Das ist ja der Trick dabei, dass man wenn es "gut gemacht" ist gar nicht merkt, dass etwas gemacht wurde. Deshalb kann man das in diesen Fällen dann nicht honorieren und es entsteht ein ziemlich einseitige Eindruck.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 17. Aug 2015, 07:55
Keine Angabe/anderes

Re: Nina Kristin

von Stitchi » 17. Aug 2015, 10:13

Freddy31 (17.08.2015, 10:33) hat geschrieben:Das stimmt, ich hatte sie aus anderen Formaten (kurze Ausschnitte Taff o.Ä) auch völlig anders und deutlich unsympathischer in Erinnerung...hier wirkt sie tatsächlich sehr sehr verunsichert, ruhig, zurückhaltend und überhaupt nicht selbstbewusst/arrogant, anbiedernd, kamerageil, offenherzig; was Attribute wären, die ich ihr vorher zugeordnet hätte...

Ich habe das Gefühl, dass sie in einer Welt lebt in der sie sich zwar wohl fühlt, da es ein bequemes leben ist, aber wirklich glücklich scheint sie auch nicht zu sein


Da möchte ich widersprechen. Ihre Bad-Sessions am Nachmittag - da weiß sie genau, dass alle Kameras auf sie gerichtet sind und wie lange die da nackt und sich räkelnd zuerst duscht und dann auch noch badet, das nenne ich kamerageil und auch anbiedernd.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nina Kristin

von Freddy31 » 17. Aug 2015, 10:16

Ok, das hat man in der Zusammenfassung soweit ich weiß nicht gesehen...passt dann allerdings meiner Meinung nach gar nicht zu ihrem sonstigen Auftreten...
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 17. Aug 2015, 07:55
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron