Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nina Kristin (Raus)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Nina Kristin (Raus)

von WokHog » 26. Aug 2015, 23:00

Schade das es für Nina Kristin Fiutak nicht gereicht hat eine kleine Sensation zu schaffen und Nino rauszukicken..... :kopfkratz:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Nina Kristin (Raus)

von Gladi » 26. Aug 2015, 23:00

Mal hoch holen den Thread :nagel:
:lol:
Edit:WokHog war schneller :)
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Nina Kristin (Raus)

von Ulysses » 27. Aug 2015, 03:55

Naja.... fürs Geld musste sie es ja nicht machen, und bekannter geworden ist sie auch....

Ich frag mich zwar immer noch, für was sie berühmt werden will, dazu sollte man irgendwas können, aber wenigstens ist sie nicht unsympathisch.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Nina Kristin (Raus)

von Sintscherl » 27. Aug 2015, 08:50

Welcher Salon ihr wohl ihre Extentions gemacht hat :nixweiss: wenn DAS Public wird, können die zusperren :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Nina Kristin (Raus)

von meingott » 27. Aug 2015, 09:38

WokHog (27.08.2015, 00:00) hat geschrieben:Schade das es für Nina Kristin Fiutak nicht gereicht hat eine kleine Sensation zu schaffen und Nino rauszukicken..... :kopfkratz:

Sie hätte vielleicht mal im Haus so viel babbeln müssen, wie in der After-Show! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nina Kristin (Raus)

von Sintscherl » 27. Aug 2015, 09:40

meingott hat geschrieben:Sie hätte vielleicht mal im Haus so viel babbeln müssen, wie in der After-Show! :prof:


Lag vielleicht an der Nahrungszufuhr :kopfkratz: sie konnte ja garnicht die Finger aus der Schüssel lassen!
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Nina Kristin (Raus)

von schwarzerkater » 27. Aug 2015, 09:57

Ulysses (27.08.2015, 04:55) hat geschrieben:...
Ich frag mich zwar immer noch, für was sie berühmt werden will, dazu sollte man irgendwas können, ...

das hat der Gesichtsunfall ja gemein mit den Kandidaten von Newtopia oder von BB :twisted: :trippel:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 6. Jun 2015, 09:48
Männlich

Re: Nina Kristin (Raus)

von Malibu » 27. Aug 2015, 16:26

schwarzerkater (27.08.2015, 10:57) hat geschrieben:das hat der Gesichtsunfall ja gemein mit den Kandidaten von Newtopia oder von BB :twisted: :trippel:


Sie hatte keinen Gesichtsunfall, sie hat eine Aknekrankheit, davon hat sie die Narben im Gesicht und lässt es im Winter immer behandeln.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Nina Kristin (Raus)

von Sintscherl » 27. Aug 2015, 16:28

Malibu (27.08.2015, 17:26) hat geschrieben:
Sie hatte keinen Gesichtsunfall, sie hat eine Aknekrankheit, davon hat sie die Narben im Gesicht und lässt es im Winter immer behandeln.

Und die geschwollenen Lippen O_O ?
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Nina Kristin (Raus)

von Malibu » 27. Aug 2015, 17:19

Sintscherl (27.08.2015, 17:28) hat geschrieben:Und die geschwollenen Lippen O_O ?


Die sind bestimmt gemacht, nur sie erzählte mal ausführlich über ihre Krankheit im Gesicht und dass sie starke Tabletten nehmen muss. Einmal im Jahr geht sie zum Arzt und lässt die Haut durch Laser oder so behandeln, damit irgendwann die Narben nicht mehr zu sehen sind. Deswegen fühlte sie sich am Anfang im Keller nicht wohl, immer mit der Angst, dass die Krankheit wegen dem Dreck dort wieder ausbricht.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Nina Kristin (Raus)

von Betablocker » 27. Aug 2015, 17:48

Ulysses (27.08.2015, 04:55) hat geschrieben:Ich frag mich zwar immer noch, für was sie berühmt werden will, dazu sollte man irgendwas können, aber wenigstens ist sie nicht unsympathisch.


Naja als Spielerfrau vielleicht?
Scheinfreundin What ever...

Aber sie scheint wirklich eine nette zu sein hat ganz schön hart gekämpft.
Wäre intressant gewesen wenn Nino gegen sie fliegt .
Nachdem die 3 Damen vom Grill ja schon zu Füssen krochen weil sie wegen ihr hoch durften,da hätt der ein oder andere noch mehr überlegt wie sie es geschafft hat 4 Nomis zu überstehen.
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Nina Kristin (Raus)

von meingott » 27. Aug 2015, 17:52

Betablocker (27.08.2015, 18:48) hat geschrieben:
Naja als Spielerfrau vielleicht?
Scheinfreundin What ever...


Naja, wenn man nicht gerade Oliver Kahn heißt, nehmen auch Fußballspieler nicht jeden aufgeblasenen Hohlkörper ...
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nina Kristin (Raus)

von Betablocker » 27. Aug 2015, 17:55

meingott (27.08.2015, 18:52) hat geschrieben:
Naja, wenn man nicht gerade Oliver Kahn heißt, nehmen auch Fußballspieler nicht jeden aufgeblasenen Hohlkörper ...

Hm war da nicht mal was mit Georgina Fleur das die angefragt wurde für sowas?
Das würde gegen Deine Aussage sprechen
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Nina Kristin (Raus)

von meingott » 27. Aug 2015, 17:59

Betablocker (27.08.2015, 18:55) hat geschrieben:Hm war da nicht mal was mit Georgina Fleur das die angefragt wurde für sowas?
Das würde gegen Deine Aussage sprechen

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Ja, Jaa, Jaaaaa ... nein, ich sehe nicht, was Du meinst ... :'(
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nina Kristin (Raus)

von cookie » 27. Aug 2015, 18:17

nun ist wohl schluss mit lustig.
die anderen können kaum fassen, daß nina ausgerechnet gegen nino ausgeschieden ist. das gibt ihnen zu denken.
und somit werden sie wohl geeint gegen nino vorgehen. bin mal gespannt, wie das voting heute von statten geht.
wer nominieren darf. wieviel nominiert werden. vllt. kommen ja auch die zuschauer mal zum zuge...


eines steht fest, die junge frau hat mehr anstand und charakter bewiesen, als alle verbliebenen zusammen.

woran das wohl liegt, dahinter werden diese möchte-gern-stars nie steigen.
dazu sind sie zusehr von sich selbst geblendet
Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 08:43
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
cron