Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nina Kristin (Raus)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Nina Kristin

von Tussnelda » 21. Aug 2015, 21:15

sie hält sich ganz gut
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Nina Kristin

von Gladi » 21. Aug 2015, 21:47

http://bilder.t-online.de/b/41/92/25/80 ... imago-.jpg

Die hat ziemlich Ähnlichkeit mit dem /der hier :mrgreen:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Nina Kristin

von Vollmondin » 22. Aug 2015, 00:13

Lorielle ist viel hübscher. :P
Vollmondin
 

Re: Nina Kristin

von SterniAs » 22. Aug 2015, 09:53

Ich denke fast dass der Neidfaktor bei der krassen Ablehnung ihrer Person auch eine Rolle spielt :twisted: :twisted: :twisted:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Jun 2015, 23:02
Keine Angabe/anderes

Re: Nina Kristin

von Vollmondin » 22. Aug 2015, 10:13

Worauf sollte man bei ihr neidisch sein, Sterni? :kopfkratz:
Vollmondin
 

Re: Nina Kristin

von Betablocker » 22. Aug 2015, 10:37

Naja ich denke sie wird froh sein wenn sie raus darf.
Und dann hat sie immer noch die Bestätigung das die Zuschauer es genauso gesehen haben das Daniel der böse war.
Wir Genugtuung genug für sie sein das die Nudel geegn sie rausflog
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Nina Kristin

von SterniAs » 22. Aug 2015, 10:54

Vollmondin (22.08.2015, 11:13) hat geschrieben:Worauf sollte man bei ihr neidisch sein, Sterni? :kopfkratz:

Weil sie des Millionärs Tochter ist :nixweiss: Sie ist ja dadurch nicht wirklich auf die Gage angewiesen, wie z. B. eine JJ und eine Sahra oder Nick :kopfkratz: Die sitzen doch ausschließlich wegen der Kohle drin ..... :twisted: ....die könnten etl. nicht einfach aufgeben ohne Abstriche und man befindet evtl. das sie auch keinen Anspruch auf Gewinn hat. Ich kann mir nämlich die krasse Ablehnung nicht wirklich anders erklären Möndchen.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Jun 2015, 23:02
Keine Angabe/anderes

Re: Nina Kristin

von Vollmondin » 22. Aug 2015, 12:00

SterniAs (22.08.2015, 11:54) hat geschrieben:Weil sie des Millionärs Tochter ist :nixweiss: Sie ist ja dadurch nicht wirklich auf die Gage angewiesen, ....


Genau das macht mich bei Nina Kristin so stutzig. Sie

> wird vom Publikum in den Keller geschickt

> wird von den Bewohnern gedemütigt und beleidigt

> muss im dreckigen Keller bei Wasser und Brot leben

> kann sich nicht richtig pflegen

> muss im Keller ohne ihren "Schutz" (Kosmetik) ihr wahres Gesicht zeigen


Warum macht ein Mensch das, wenn er es finanziell nicht nötig hat? :kopfkratz: Ja, sie hatte dem Schropp beim Einzug erzählt, dass sie nicht das Geld braucht, sondern nur möchte, dass die ganze Welt sie kennt, weil sie das schön findet.

Es wird auch sicherlich so sein, dass sie nach PBB von mehr Menschen gekannt wird. Aber wie werden diese Menschen über sie sprechen, wenn sie an PBB zurückdenken? Ihr Exhibitionismus wird doch nicht so groß sein, dass sie das alles über sich ergehen lässt, damit sie in unregelmäßigen Abständen ihre barbusige Bad-Show abziehen kann.

Oder hat ihr Vater ihr vielleicht den Geldhahn zugedreht und ihr gesagt, dass sie gefälligst anfangen soll, ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen? Sie ist immerhin schon 33 Jahre alt. :fingerthink:
Zuletzt geändert von Vollmondin am 22. Aug 2015, 12:53, insgesamt 2-mal geändert.
Vollmondin
 

Re: Nina Kristin

von Betablocker » 22. Aug 2015, 12:06

Die ist ,glaub ich ,schmerzfrei.
Lieber schlechte Presse als gar keine Presse :rofl:
Hauptsache man erkennt sie
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Nina Kristin

von Vollmondin » 22. Aug 2015, 12:09

Betablocker (22.08.2015, 13:06) hat geschrieben:Die ist ,glaub ich ,schmerzfrei.
Lieber schlechte Presse als gar keine Presse :rofl:
Hauptsache man erkennt sie


Das Argument könnte mich überzeugen. :D
Vollmondin
 

Re: Nina Kristin

von SterniAs » 22. Aug 2015, 12:41

Ich denke schon, dass die Eltern hinter ihr stehen,auch geldtechnisch. Viel. will sie ihnen was beweisen. Ansonsten hast Du schon Recht Möndchen , dass was nacher über sie gedacht wird ist sicher nicht unbedingt zu ihrem Vorteil. Sie ist recht exhibitionistisch und evtl. sieht sie durch ihre viell. realitätsfremde Erziehung keine andere Möglichkeit selbstständig und unabhängig zu sein / werden als sich über ihr Äußeres und ihre Nacktheit zu definieren und in dieser Richtung den Erfolg zu suchen :nixweiss: Wie auch immer, sie ist keine unangenehme Person - sie tut mir aber Leid.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Jun 2015, 23:02
Keine Angabe/anderes

Re: Nina Kristin

von Vollmondin » 22. Aug 2015, 13:00

Danke, Sterni, ich meinte den Exhibitionismus und schrieb Voyeurismus. :tuete:

Ja, eine unangenehme Person ist sie nicht. Allerdings würde ich sie auch nicht vermissen, wenn sie nicht mehr im Haus wohnen würde. :)
Vollmondin
 

Re: Nina Kristin

von Betablocker » 22. Aug 2015, 13:02

Vielleicht ist es aber auch ihr Lebensweg immer nach der Aufmerksamkeit zu suchen
Wir wissen doch alle wie das bei erfolgreichen Eltern ist....
die Kinder haben mehr mit Nannys und Co zu tun als mit den eigenen Eltern.
Die einen werden aus Verzweiflung straffällig und die anderen ziehen sich halt aus .....


mit Geld kann man vieles kaufen ,aber Zeit um sie mit den liebsten zu verbringen nicht

Geld allein macht nicht glücklich ,auch wenn es das Leben ungemein erleichtert..
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Nina Kristin

von Sintscherl » 22. Aug 2015, 14:48

Sie hat offensichtlich noch nie BB geschaut, denn sonst wüsste sie, dass man niemals rausgewählt wird, wenn man unbedingt raus will. :naughty:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Nina Kristin

von Betablocker » 22. Aug 2015, 14:58

Sintscherl (22.08.2015, 15:48) hat geschrieben:Sie hat offensichtlich noch nie BB geschaut, denn sonst wüsste sie, dass man niemals rausgewählt wird, wenn man unbedingt raus will. :naughty:

Naja oder eben doch und sie ist nicht so doof wie sie tut ;)
Dann war sie vorher unbekannt kam aber bei PBB weiter als manch Promi den man aus Klatschblättern kennt
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
cron