Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Nina Kristin (Raus)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Nina Kristin

von pic » 15. Aug 2015, 00:43

Mann was die vom Fernsehen so als Promi bezeichnen :kopfkratz:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Nina Kristin

von Tussnelda » 15. Aug 2015, 06:57

kann weg
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Nina Kristin

von Sintscherl » 15. Aug 2015, 09:46

Unnötig, unattraktiv, unbekannt

Und Tschüss! :pckaffee:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Nina Kristin

von SterniAs » 15. Aug 2015, 09:57

Entsetzlich, was man aus der gemacht hat. Geld versaut eben nicht immer nur den Charakter sondern auch das Gesicht. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Papi ihr die Teilnahme an BB gekauft hat :twisted: :ja:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Jun 2015, 23:02
Keine Angabe/anderes

Re: Nina Kristin

von WokHog » 15. Aug 2015, 21:29

Ungeschminkt ist ja alles vorbei..... :gaehn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Nina Kristin

von meingott » 15. Aug 2015, 21:35

Völlig überflüssig! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Nina Kristin

von Sintscherl » 16. Aug 2015, 14:07

WokHog (15.08.2015, 22:29) hat geschrieben:Ungeschminkt ist ja alles vorbei..... :gaehn:

Auch geschminkt ist es nicht besser! Ihre Persönlichkeit hat sie sich offensichtlich auch wegspritzen lassen, schade. :loser:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Nina Kristin

von pic » 16. Aug 2015, 14:16

Bei der haben doch sicher die Eltern Kohle bezahlt damit sie da rein darf - sonst kann ich mir keinen Grund denken wieso sie da mitmacht 8O
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Nina Kristin

von Sintscherl » 16. Aug 2015, 14:40

Sie wurde sicher auch IMMER falsch dargestellt in den diversen Heftln - nun will sie zeigen wie sie WIRKLICH ist :nagel: das muss man verstehen 8-)
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Nina Kristin

von Stitchi » 16. Aug 2015, 18:53

Ich kann nicht verstehen, wie eine Frau mit einer dermaßen tollen Figur ihr Gesicht zu einer hässlichen, unbeweglichen Fratze operieren lassen kann. Sie hat null Mimik mehr. Es sieht aus, als glotzt sie wie ein völlig dummer Mensch leblos in die Gegend. Bei ihrer Schulbildung ist sie bestimmt nicht dumm - sie sieht aber so aus.

Sie tendiert im Aussehen schon schwer in die Richtung dieser amerikanischen Paradebeispiele von potthässlich operierten Menschen, die alle gleich aussehen.

Ein Mensch ohne ein Fältchen, nicht in der Lage richtig zu lachen, das muss sie doch selbst sehen wenn sie - wie sie es tut - den halben Tag in den Spiegel glotzt. Zudem gibt es keine Sekunde in der sie nicht an ihren Haaren zupft oder ihrer Kleidung. Sie spiegelt sich sogar am Herd, lässt keine Gelegenheit aus, sich auszuziehen und denkt, dass sie besonders sexy ist, wenn sie sich in der Badewanne räkelt. Es sieht nur billig aus.

Ich wünsche mir für das Mädel, dass sie aufwacht und das Botox langsam schwinden lässt und wieder natürlich aussieht, sie könnte sehr hübsch sein.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nina Kristin

von Stella » 16. Aug 2015, 19:01

Wenn sie nach unten gewählt wird - womit ich gestern schon gerechnet hatte, dann denke ich bekommt sie unten Probleme...

Ist unten Schminke?
Wenn nein, dann kann ich mir vorstellen, dass sie vorzeitig geht,
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Nina Kristin

von Stitchi » 16. Aug 2015, 19:30

Stella (16.08.2015, 20:01) hat geschrieben:Wenn sie nach unten gewählt wird - womit ich gestern schon gerechnet hatte, dann denke ich bekommt sie unten Probleme...

Ist unten Schminke?
Wenn nein, dann kann ich mir vorstellen, dass sie vorzeitig geht,


Keine Schminke, keine Creme, rein gar nichts :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Nina Kristin

von Tussnelda » 16. Aug 2015, 20:07

was hat sie denn am Fuss?
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Nina Kristin

von Fireball » 16. Aug 2015, 20:39

also mir tut sie ehrlich gesagt leid,wenn man genau hinguckt,sieht sie so verloren und traurig aus.Ich würde ihr wünschen,dass sie schnell wieder raus geht,ich glaube nicht,dass sie derbe Kritik gut wegsteckt
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Nina Kristin

von meingott » 16. Aug 2015, 20:43

Vielleicht ist das mal eine Lehre für sie, dass sie außerhalb ihrer hippen Schicki-Micki-Klicke nicht für so toll befunden wird ... :nagel: Nötig scheint es zu sein, die Eltern sind offensichtlich zu blöd dazu! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste