Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Judith Hildebrandt (Raus)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Judith Hildebrandt

von markood68 » 19. Aug 2015, 13:00

ich fand sie bei Hugo geil und ich bin mir sicher das sie heute noch Duschen oder Baden tut.Ich finde sie super und hoffe sie kommt weit
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Judith Hildebrandt

von Sintscherl » 19. Aug 2015, 17:29

Ich kenn sie nicht :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Judith Hildebrandt

von markood68 » 19. Aug 2015, 17:49

sie hat heute geduscht und sich zu recht gemacht und sieht richtig süß aus.
Sie ist sehr Sympatisch und finde sie erfrischend.Sie muss in Finale und sie läßtert nicht und spielt keine Rolle und sie ist Judith mit wahren Gesicht
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Judith Hildebrandt

von Vollmondin » 20. Aug 2015, 18:29

TheUndertaker (19.08.2015, 13:53) hat geschrieben:
... Und die mangelnde Körperhygiene.... brrr


Ich überlege schon die ganze Zeit, ob die "mangelnde Körperhygiene" nicht im Zusammenhang mit ihrer Religion steht. Ich meine damit nicht, dass im Koran steht, dass man sich nicht waschen soll. :D Nein, ich meine eher, dass sie vielleicht ein Problem damit hat, vor laufender Kamera zu viel nackte Haut zu zeigen.

Wenn ich sehe/lese, wie fleißig sie in allen Bereichen immer putzt, dann ergibt es für mich keinen Sinn, dass sie sich aus Faulheit (oder warum auch immer) nicht auch selbst pflegt, wenn es keinen trifftigen Grund gibt. :fingerthink:
Vollmondin
 

Re: Judith Hildebrandt

von Tussnelda » 20. Aug 2015, 19:06

Vollmondin (20.08.2015, 19:29) hat geschrieben:
Ich überlege schon die ganze Zeit, ob die "mangelnde Körperhygiene" nicht im Zusammenhang mit ihrer Religion steht. Ich meine damit nicht, dass im Koran steht, dass man sich nicht waschen soll. :D Nein, ich meine eher, dass sie vielleicht ein Problem damit hat, vor laufender Kamera zu viel nackte Haut zu zeigen.

Wenn ich sehe/lese, wie fleißig sie in allen Bereichen immer putzt, dann ergibt es für mich keinen Sinn, dass sie sich aus Faulheit (oder warum auch immer) nicht auch selbst pflegt, wenn es keinen trifftigen Grund gibt. :fingerthink:

also im Interview äusserte sie sich so:
Gibt es eine Situation in der Du auf keinen Fall gefilmt werden möchtest?
Ich schminke mich seit zwei Jahren nicht mehr, insofern habe ich kein Problem, mich ungeschminkt zu zeigen. Nur nackt möchte ich mich nicht zeigen, dafür ist mein Schamgefühl zu groß. Ich bin eine Bikini-Duscherin und keiner wird im Haus meine Glocken zu sehen bekommen.

https://www.sky.de/bestellung/sky-selec ... view-32975
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Judith Hildebrandt

von Sintscherl » 20. Aug 2015, 19:09

Also das wären dann eher Glöckchen :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Judith Hildebrandt

von Vollmondin » 20. Aug 2015, 19:14

Das Interview kannte ich nicht. Aber dann scheint das Schamgefühl auch eine Rolle zu spielen. :fingerthink:
Vollmondin
 

Re: Judith Hildebrandt

von Tussnelda » 20. Aug 2015, 19:19

Vollmondin (20.08.2015, 20:14) hat geschrieben:Das Interview kannte ich nicht. Aber dann scheint das Schamgefühl auch eine Rolle zu spielen. :fingerthink:

ich auch nicht, aber zumindest sagt sie, sie hat im Bikini keine Probleme :nixweiss: vielleicht ist es ihr aber trotzdem, auch unabhängig von ihrer Religion, einfach unangenehm.....andererseits sagt sie ja, sie vergisst normalerweise die Kameras....ich weiß es nicht, aber ich würde alles mögliche meinetwegen NICHT machen, aber waschen würde ich mich, denn es ist klar, dass das thematisiert wird und das ist ja dann doch für viele Zuschauer befremdlich, wenn jemand sich scheinbar nicht ausreichend wäscht
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Judith Hildebrandt

von Fireball » 21. Aug 2015, 12:06

Ob sie sich jetzt wäscht oder auch nicht ist mir persönlich wurscht,ich muss es ja nicht riechen.Und ob einer in Kleidung duscht oder nackt,ist jedem selbst überlassen.Ich mag halt ihre Art nicht,wegen jeder Kleinigkeit zu fragen,kann das weg,darf ich das spülen,sie hat ja genau die gleiche Berechtigung wie jeder andere,was soll das also? Meine Freundin würde sie bestimmt nicht werden,aber im Grunde interessiert sie mich einfach nicht.Ich kannte sie vorher nicht und mehr will ich von ihr auch nicht sehen.Ob sie drin ist oder draußen ,einfach egal :gaehn:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Judith Hildebrandt

von Tussnelda » 21. Aug 2015, 15:49

aaaaanstrengend :roll:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Judith Hildebrandt

von Vollmondin » 21. Aug 2015, 18:12

Ja, ich muss zugeben, dass es inzwischen selbst mir "too much" wäre. Allerdings bin ich weiterhin der Meinung, dass Judith ein guter Mensch ist. :ja:
Vollmondin
 

Re: Judith Hildebrandt

von TheUndertaker » 21. Aug 2015, 18:14

Vielleicht fragt die ja damit auch jeder mitkriegt, daß SIE aufräumt, spült, putzt... :suspekt:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 19. Aug 2015, 09:25
Männlich

Re: Judith Hildebrandt

von Fireball » 21. Aug 2015, 18:19

Vollmondin (21.08.2015, 19:12) hat geschrieben:Ja, ich muss zugeben, dass es inzwischen selbst mir "too much" wäre. Allerdings bin ich weiterhin der Meinung, dass Judith ein guter Mensch ist. :ja:

da bin ich der gleichen Meinung,ein schlechter Mensch ist sie bestimmt nicht :D
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Judith Hildebrandt

von pic » 21. Aug 2015, 18:35

Aber sehr anstrengend und das auf Dauer kann doch sehr nerven. Die Kandidaten und auch die Zuschauer :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Judith Hildebrandt

von Tussnelda » 21. Aug 2015, 20:54

was ist bloss mit der? Gibt es echt menschen, die einfach so sind? Wer hält so jemanden denn bitte auf Dauer aus? Wie sie vor dem Fenster hing und ständig brabbelte und schön mittig stand, alles eingenommen hat, mit Dauergrinsen im Gesicht...ich kann nicht mehr, auch dieses ewige Antatschen.....ich hätte nach spätestens 2 Tagen ein ernstes Wörtchen mit ihr reden müssen, ich hätte das nicht ertragen, dieses ständige Gelache, um einen rum Gewusel.....es reicht, wenn mein Dackel das macht, das geht mir schon auf die Nerven
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste