Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Judith Hildebrandt (Raus)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Judith Hildebrandt (Raus)

von Stitchi » 13. Aug 2015, 23:12

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
© SAT.1/Guido Engels

Schauspielerin Judith Hildebrandt

Mit neun Jahren bewarb sich Hildebrandt für ihr erstes Casting und setzte sich für die ZDF-Produktion Teddys Weihnachtsträume durch. 1994 sang sie ihre erste Hauptrolle in dem Musical SCHOOL nach dem Experiment und Buch Die Welle.

Bekannt wurde Hildebrandt im Alter von 16 Jahren, als sie die Fernsehgameshow Die Hugo Show von 1994 bis 1996 auf Kabel 1 moderierte. Danach folgte ein Engagement für drei Jahre bei der ARD-Vorabendserie Marienhof. Ihre erste Single We gonna stay together gelangte auf Platz 13 der deutschen Charts. Ihre beiden Alben heißen Judith und Thank You. Außerdem ist sie auf dem Soundtrack des Disneyfilms Atlantis vertreten.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Judith Hildebrandt

von Bujo » 13. Aug 2015, 23:29

Stitchi (14.08.2015, 00:12) hat geschrieben:Bild und Beschreibung folgt.


Ist auch nötig - der Name sagt mir mal wieder gar nix. :s
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Judith Hildebrandt

von Bujo » 13. Aug 2015, 23:49

Bild und Beschreibung sind da - viel geholfen hat es mir nicht gerade ... :kopfkratz: Muß man aber auch nicht kennen, oder?
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Judith Hildebrandt

von Stitchi » 14. Aug 2015, 00:00

Bujo (14.08.2015, 00:49) hat geschrieben:Bild und Beschreibung sind da - viel geholfen hat es mir nicht gerade ... :kopfkratz: Muß man aber auch nicht kennen, oder?


Na ja, wenn du kein Serien-Junkie bist - nein. Sie spielt ganz gut, ist ein sehr quirliger Mensch - jedenfalls in ihren Rollen. Bin gespannt ob sie in Natur auch so eine Nervensäge ist. Seit der Marienhof abgesetzt wurde hat man nicht mehr viel von ihr gehört, nur zeitlich begrenzte Gastrollen soweit ich mitbekommen habe.

Edit: Ich las gerade. Die war auch sieben Jahre bei Sturm der Liebe.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Judith Hildebrandt

von Sintscherl » 14. Aug 2015, 06:16

Kenn ich nicht :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Judith Hildebrandt

von meingott » 14. Aug 2015, 07:24

Bujo (14.08.2015, 00:29) hat geschrieben:
Ist auch nötig - der Name sagt mir mal wieder gar nix. :s

Naja, wenigstens die hat mal wirklich schon mal gesehen ... :ja: Mir sagte der Name sofort was! :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Judith Hildebrandt

von bb2000 » 14. Aug 2015, 09:36

Die Hugo Show war cool. Von Zuhause aus Hugo in der Show per Tastentelefon steuern. 4 = Links / 6 = Rechts / 0 = Springen. :P
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Judith Hildebrandt

von Vollmondin » 14. Aug 2015, 10:33

bb2000 (14.08.2015, 10:36) hat geschrieben:Die Hugo Show war cool. Von Zuhause aus Hugo in der Show per Tastentelefon steuern. 4 = Links / 6 = Rechts / 0 = Springen. :P


Genau! :top:

Hat sie nicht auch mal gesungen? :kopfkratz:
Vollmondin
 

Re: Judith Hildebrandt

von WokHog » 14. Aug 2015, 11:47

Vollmondin (14.08.2015, 11:33) hat geschrieben:Hat sie nicht auch mal gesungen? :kopfkratz:


Alle "Hits" von ihr findest Du unter dem folgenden Link https://de.wikipedia.org/wiki/Judith_Hildebrandt#Diskografie

Ich kenne davon gar keinen Titel.... :suspekt:

Jedoch kenn ich sie aus dem TV aus den diversen Serien....also ein halbwegs B-Promi.... ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Judith Hildebrandt

von Vollmondin » 14. Aug 2015, 11:56

WokHog (14.08.2015, 12:47) hat geschrieben:
Alle "Hits" von ihr findest Du unter dem folgenden Link https://de.wikipedia.org/wiki/Judith_Hildebrandt#Diskografie

Ich kenne davon gar keinen Titel.... :suspekt:

Jedoch kenn ich sie aus dem TV aus den diversen Serien....also ein halbwegs B-Promi.... ;)


Bei den meisten Titeln, die da stehen, dürften das maximal Cover-Versionen sein. :fingerthink:

Ich kenne Judith aus der Hugo-Show. Die Serien mit ihr habe ich nie gesehen.
Vollmondin
 

Re: Judith Hildebrandt

von Ulysses » 14. Aug 2015, 16:45

Ach die Kleine... ich fand die immer süß... mal sehen wie sie sich macht, ich glaub die kann unterhaltsam sein.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Judith Hildebrandt

von meingott » 14. Aug 2015, 16:51

Ulysses (14.08.2015, 17:45) hat geschrieben:Ach die Kleine... ich fand die immer süß... mal sehen wie sie sich macht, ich glaub die kann unterhaltsam sein.

Stitchi kann die offensichtlich nicht leiden, sonst wäre so langsam mal ein Bild da ... :suspekt:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Judith Hildebrandt

von Stitchi » 14. Aug 2015, 17:19

Videos bitte in die Video-Threads. Da sind wir in dieser Staffel streng! :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Judith Hildebrandt

von meingott » 14. Aug 2015, 17:21

Stitchi (14.08.2015, 18:19) hat geschrieben:Videos bitte in die Video-Threads. Da sind wir in dieser Staffel streng! :D

:nutkick:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Judith Hildebrandt

von Stitchi » 14. Aug 2015, 17:22

meingott (14.08.2015, 17:51) hat geschrieben:Stitchi kann die offensichtlich nicht leiden, sonst wäre so langsam mal ein Bild da ... :suspekt:



Gibt noch keine offiziellen Bilder. Wir warten auch drauf - schon wegen der Profile :'(
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste