Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Daniel Köllerer (Raus)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Daniel Köllerer

von SterniAs » 21. Aug 2015, 17:35

Übler, intriganter Zeitgenosse der gelegentlich an Realitätsverlust leidet. Anfangs habe ich das ganz anders eingeschätzt . Erst hat keinerlei Selbstreflektion.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 8. Jun 2015, 23:02
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Köllerer

von Vollmondin » 21. Aug 2015, 17:55

Ich hoffe, dass der heute als erstes gehen muss. Bei so einem Choleriker muss man glatt Angst haben, dass den Mitbewohnern etwas geschieht, wenn der mal so richtig ausrastet. :kopfschüttel:
Vollmondin
 

Re: Daniel Köllerer

von meingott » 21. Aug 2015, 19:35

Das der grundsätzlich 'ne Schraube locker hat, sieht man auch hier:

Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Köllerer

von Malibu » 21. Aug 2015, 19:36

meingott (21.08.2015, 20:35) hat geschrieben:Das der grundsätzlich 'ne Schraube locker hat, sieht man auch hier:



:mrgreen:
daniel-kollerer-t10817-90.html#p785083
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Daniel Köllerer

von Naseweis » 21. Aug 2015, 19:59

Was die Ösis uns in der Vergangenheit nach Deutschland geschickt haben, war schon übel....aber dieser Typ übertrifft alles. Entweder ist er ein miserabeler Schauspieler, oder er hat einen mächtigen Sockenschuss
Der Klügere gibt nach, bis er selbst der Dümmere ist....
Seelenklempner
BB Gucker
 
Registriert: 17. Aug 2015, 19:04
Männlich

Re: Daniel Köllerer

von Gladi » 21. Aug 2015, 20:09

Beides :nagel:
:ja:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Daniel Köllerer

von Tussnelda » 21. Aug 2015, 20:46

der geht mir sowas von auf die Nerven, kann der Nina nicht einfach in Ruhe lassen, muss der ständig Drohungen aussprechen? Wer denkt er denn, wer er ist? Mr. Perfect, der beim Spiel bescheisst, der aggressiv, laut und egoistisch ist, sich einen Dreck um egal wen schert? dagegen sind Desirees "Attacken" ja gar nichts........w-i-d-e-r-l-i-c-h
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Köllerer

von WokHog » 21. Aug 2015, 20:56

Kann der Ösi bitte seinen Koffer schon heute packen und abhauen???
Ja....

Vielen Dank.... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Köllerer

von Malibu » 21. Aug 2015, 21:12

Und er holt sich jetzt wieder Rückendeckung von der Nick O_O
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Daniel Köllerer

von Tussnelda » 21. Aug 2015, 21:19

Also der arme Daniel, da haben alle gelogen und gesagt, er hat Spiele manipuliert, keiner wollte ihm glauben........da leidet er ja immer noch drunter......dann zeigt er sich im deutschen fernsehen, lügt, intrigiert, bescheisst ist aggressiv und wirft jeden den anderen zum Frass vor.....so wird er sich garantiert nicht rehabilitieren, ganz im Gegenteil, jetzt glaubt doch auch der Letzte, was ihm vorgeworfen wird......weil er so charakterlos ist
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Köllerer

von Tussnelda » 21. Aug 2015, 21:27

na sowas, er hat doch groß getönt, er nominiert sich selbst....was ist denn da passiert? Erst großkotzig rumtönen und dann nicht den Arsch in der Hose haben......
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Köllerer

von Gladi » 21. Aug 2015, 21:44

Durften sich nicht selber nominieren Tussi :)
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Daniel Köllerer

von Tussnelda » 21. Aug 2015, 21:55

ich weiß, aber er sagte ja, er würde dann trotzdem sagen, dass er sich nominieren will......hat er aber nicht........er wollte eigentlich so etwas sagen wie: wenn ich könnte würde ich mich selbst nominieren blabla......hat er zumindest im Keller gesagt......naja, so viel dazu :mrgreen:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Köllerer

von Malibu » 21. Aug 2015, 21:56

Wenn der bleiben darf, büstet er sich damit, dass er die Wahrheit gesagt hat :ko:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Daniel Köllerer

von WokHog » 21. Aug 2015, 22:20

BB nun schmeißt den Proll endlich raus... :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste