Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Daniel Köllerer (Raus)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Daniel Köllerer

von Ravenscroft » 20. Aug 2015, 21:51

Ravenscroft (17.08.2015, 08:30) hat geschrieben:Unangenehmer Mensch, Hang zu Intrigen. Mit dem werden wir noch was erleben..
:fingerthink:

Ich hab's ja gesagt.
:?
Tugthc et Sibudeh
BB Gucker
 
Registriert: 14. Aug 2015, 22:59
Wohnort: Ruhrpott
Weiblich

Re: Daniel Köllerer

von Sintscherl » 20. Aug 2015, 22:00

.... Aber ned FAD :lexa:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Daniel Köllerer

von bousi » 20. Aug 2015, 22:32

dieser Mensch ist im Grunde kein Wort wert. OHNE WORTE!!!!!!


Pack dir den Menowin und RAUS
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 18. Aug 2015, 08:33
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Köllerer

von Siri » 21. Aug 2015, 07:55

Seit gestern ist bei mir absoluter Sympathie-Stellungswechsel von statten gegangen: Daniel ist mit Abstand der unangenehmste Kandidat von BB2015 und sollte heute als erster das Haus verlassen. Würde er mir im Real-Life begegnen, ich würde einen großen Bogen um den Typen machen :evil:
LASS MICH !!!! Ich muss mich da mal kurz reinsteigern
************************************************************
Du hast Grün.... du kannst gehen !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Aug 2015, 14:12
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Köllerer

von Tussnelda » 21. Aug 2015, 07:58

er ist einfach unmöglich, wie ein Bulldozer über jeden und alles hinweg, er versteht nur seine Art, sein Denken, alles andere ist inakzeptabel, er ist laut und aggressiv und macht offenbar ALLES, um zu gewinnen......ÄTZEND
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Köllerer

von Wicket » 21. Aug 2015, 09:47

Hoffe der geht heute abend :ja:
Et kütt wie et kütt !...BildEt hät noch immer jot jejange !
Benutzeravatar
Haarigen Maskottchen
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:23
Wohnort: NRW
Weiblich

Re: Daniel Köllerer

von TheUndertaker » 21. Aug 2015, 09:55

Guten Morgen! Au weia, da hab ich einmal nicht geguckt wegen Fußball und feiern und dann passiert soviel! :s Hab grade nachgelesen. Der Schluchtensch... muß raus! Geht GAR NICHT, was der da abzieht! :evil:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 19. Aug 2015, 09:25
Männlich

Re: Daniel Köllerer

von TheUndertaker » 21. Aug 2015, 09:59

Haha, daß ich nem Blauen mal zustimmen würde hätt ich nicht gedacht! :naughty:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 19. Aug 2015, 09:25
Männlich

Re: Daniel Köllerer

von bousi » 21. Aug 2015, 13:02

Und weiter geht das geheule. ! .
DU DANIEL bist es der sich zum BB HERO aufspielen will. Du bist es der anderen keine Gelegenheit gibt ein Match zu spielen. Nicht Nino war am zögern zu gehen , NEIN - DU hast es Ihm aus der Hand gerissen. Schwerst verletzt Match?? (was machst du da noch?), Du steigst nicht in meiner Gunst ...

hach JA, DU be s c h e i .. t ( War keine Einsicht von dir, eher Fakt - nicht wahr)..
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 18. Aug 2015, 08:33
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Köllerer

von Freddy31 » 21. Aug 2015, 13:42

Ich glaube nicht, dass er hier mitliest. Daher ist die direkte ansprache wohl nicht sehr zielführend...
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 17. Aug 2015, 07:55
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Köllerer

von TheUndertaker » 21. Aug 2015, 14:06

Jetzt heult der schon wieder (s. news)... was ne P....!!! :kopfpatsch:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 19. Aug 2015, 09:25
Männlich

Re: Daniel Köllerer

von bousi » 21. Aug 2015, 14:16

"Crazy Dany"+ J.J. , Vergessen wie es war? Nur um ins "Rechte Licht" gerückt zu werden kam diese Entscheidung (VERGESSEN??)!!! Verdrehen mal wieder die Tatsachen...Gerade durch die Satzstellung hat eine J.J. sich entschieden NICHT raufzugehen.GErade wegen der Satzwahl BB's haben ein Menowin, eine Sarah sowie eine NINA es abgelehnt raufzugehen!!
Es wurde von all denen Nina raufgeschickt!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 18. Aug 2015, 08:33
Keine Angabe/anderes

bousi

von TheUndertaker » 21. Aug 2015, 14:18

????????????????????????? Guckste den livestream? Den hab ich nicht,versteh nur Bahnhof.
Zuletzt geändert von TheUndertaker am 21. Aug 2015, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 19. Aug 2015, 09:25
Männlich

Re: Daniel Köllerer

von Tussnelda » 21. Aug 2015, 14:19

bousi (21.08.2015, 15:16) hat geschrieben:"Crazy Dany"+ J.J. , Vergessen wie es war? Nur um ins "Rechte Licht" gerückt zu werden kam diese Entscheidung (VERGESSEN??)!!! Verdrehen mal wieder die Tatsachen...Gerade durch die Satzstellung hat eine J.J. sich entschieden NICHT raufzugehen.GErade wegen der Satzwahl BB's haben ein Menowin, eine Sarah sowie eine NINA es abgelehnt raufzugehen!!
Es wurde von all denen Nina raufgeschickt!

Ekelhaft, die haben da wohl alle (JJ, Desiree und Daniel) eine sehr verzerrte Wahrnehmung, Daniel macht das ja mit Absicht, der redet ja über jeden schlecht, der gerade nicht in seinem "Team" ist, scheint Teil seiner Strategie zu sein
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Daniel Köllerer

von Malibu » 21. Aug 2015, 16:19

Mich wundert nichts mehr über den, hat nichts aus seinen Fehlern gelernt und mit Recht wurde er aus der Tenniswelt ausgestossen. Habs von einigen Videos gefunden. Eins hab ich nicht gefunden, aber er beschimpfte Leute während seinem Spiel, die Wörter möchte ich nicht hier schreiben, weil er sich ungerrecht behandelt fühlte

Schaut euch das an, muss man auf Großbild klicken, da kann man sehen, wo der Ball hinfliegt

Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste