Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sarah Nowak (4. Platz)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Sarah Nowak (4. Platz)

von Stitchi » 12. Aug 2015, 19:05

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
© SAT.1/Stefan Menne

Playmate Sarah Nowak

Sarah Nowak stammt aus Günzburg bei Augsburg. Sie ist gelernte Bankkauffrau und wurde 2015 Playmate des Jahres im Alter von 24 Jahren. Bekannt wurde sie allerdings durch ihre Teilnahme beim Bachelor, dem sie ordentlich den Kopf verdrehte.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Playmate Sarah Nowak

von Sintscherl » 12. Aug 2015, 19:20

Nein Doch Ohhhh... :kopfpatsch:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Playmate Sarah Nowak

von meingott » 12. Aug 2015, 19:31

Wer ist die? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Playmate Sarah Nowak

von Sintscherl » 12. Aug 2015, 19:53

meingott (12.08.2015, 20:31) hat geschrieben:Wer ist die? :nixweiss:

Ja genau.. Wer isn Diiiieeee???? sagt uns das mal wer?? Info Biddddeeee!! :naseruempf:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Playmate Sarah Nowak

von Vollmondin » 12. Aug 2015, 22:49

Wer sie ist, steht doch im Text unterhalb des Bildes.

- Bankkauffrau

- im Playboy blankgezogen

- beim Bachelor Interesse vorgeheuchelt, um möglichst lange vor der Kamera stehen können


Mehr hat sie noch nicht geleistet.

Das ist ein Beweis dafür, dass meine These stimmt. Die finden einfach keine echten Promis, die freiwillig mit der Nick unter einem Dach leben wollen. :mrgreen:
Vollmondin
 

Re: Playmate Sarah Nowak

von Vollmondin » 12. Aug 2015, 22:53



bitte schön :yes:
Vollmondin
 

Re: Playmate Sarah Nowak

von Sintscherl » 13. Aug 2015, 08:21

Trägt die ne Perrücke? :fingerthink:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Playmate Sarah Nowak

von WokHog » 13. Aug 2015, 13:43

Sehr gute Wahl von Sat1 :nagel: :naughty: :top: :norman: :totalverliebt: :narf:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Playmate Sarah Nowak

von Bujo » 13. Aug 2015, 13:43

Aha, endlich was fürs Auge. Ich dachte schon, man muß sich mit dem Wildecker Herzbuben begnügen. :schwitz:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Playmate Sarah Nowak

von meingott » 13. Aug 2015, 13:44

Die kannst Du geschenkt haben ... :abwink:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Playmate Sarah Nowak

von Sintscherl » 13. Aug 2015, 13:49

Die Nase gehört dringend gemacht :nagel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Playmate Sarah Nowak

von meingott » 13. Aug 2015, 13:57

Die hätte auch locker in "Manta Manta" mitspielen können ... 8O
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Playmate Sarah Nowak

von WokHog » 13. Aug 2015, 13:59

meingott (13.08.2015, 14:57) hat geschrieben:Die hätte auch locker in "Manta Manta" mitspielen können ... 8O


Das macht ja nix...hauptsache die Optik stimmt.... :nagel: :mrgreen: :top: :narf:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Playmate Sarah Nowak

von Sintscherl » 13. Aug 2015, 14:05

Ist das die Enkeltochter von der Kim? :lexa:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Playmate Sarah Nowak

von WokHog » 13. Aug 2015, 14:07

Sintscherl (13.08.2015, 15:05) hat geschrieben:Ist das die Enkeltochter von der Kim? :lexa:


Welche Kim???? :kopfkratz:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste