Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sarah Nowak (4. Platz)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sarah Nowak

von Sintscherl » 18. Aug 2015, 11:54

Ich mag sie nicht :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Sarah Nowak

von markood68 » 18. Aug 2015, 18:12

ist die oben Langweilig und wenn die vom Stuhl fallen würde dann hätte sich glatt bewegt und die beste challange wäre 24 Stunden dauer Duschen und Baden.
Die muss wieder nach unten da gefiel sie mir besser
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Sarah Nowak

von Stella » 19. Aug 2015, 05:04

Als ich sie gestern Abend bei der Show sah, dachte ich mir, dass sie wieder in den Keller muss.

Oben total zurechtgemacht.
Haare, Gesicht, alles total künstlich.
Ich fand das echt nicht schön.

Dazu diese Langeweile, die sich auch in der Mimik wieder spiegelte.
Sah aus, als würde sie auf den Zug warten zum Aufspringen!.

Im Keller wirkte sie natürlich, mehr sie selbst.

Mal schauen - jetzt ist sie wieder unten, aber ich fürchte es liegt an der Truppe.... diese Langeweile!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Sarah Nowak

von Siri » 19. Aug 2015, 09:21

Ich kann es noch nicht genau beschreiben, was mich an ihr stört :nixweiss: aber irgend etwas macht sie mir absolut unsympatisch :kopfkratz:
LASS MICH !!!! Ich muss mich da mal kurz reinsteigern
************************************************************
Du hast Grün.... du kannst gehen !!!
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 18. Aug 2015, 14:12
Keine Angabe/anderes

Re: Sarah Nowak

von TheUndertaker » 19. Aug 2015, 12:47

Für mich hat sie die Optik und Ausstrahlung einer Barbiepuppe. Mit so einer Frau könnte und wollte ich nix anfangen. :abwink:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 19. Aug 2015, 09:25
Männlich

Re: Sarah Nowak

von markood68 » 19. Aug 2015, 12:52

TheUndertaker (19.08.2015, 13:47) hat geschrieben:Für mich hat sie die Optik und Ausstrahlung einer Barbiepuppe. Mit so einer Frau könnte und wollte ich nix anfangen. :abwink:


das sehe ich genauso und dachte wenn man bei einer Bank Leute berät dann hätte man eine gute Rhetorik und könnte sich gut da stellen aber da hat man sich getäuscht und hoffe sie fliegt in kürze raus
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Sarah Nowak

von Sintscherl » 19. Aug 2015, 17:13

Ich denke die Nähe zu Desiree würde sie auf den Boden der Tatsachen bringen und das schadet ja bekanntlich nicht , oder? :nixweiss:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Sarah Nowak

von pic » 19. Aug 2015, 23:01

Sintscherl (19.08.2015, 18:13) hat geschrieben:Ich denke die Nähe zu Desiree würde sie auf den Boden der Tatsachen bringen und das schadet ja bekanntlich nicht , oder? :nixweiss:


Die gehört zu denen die sich nur über ihr Aussehen definieren. Die erreicht nichts.... :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Sarah Nowak

von Sintscherl » 20. Aug 2015, 06:50

Sie versucht krampfhaft ihren ausgeprägten Egoismus zu verbergen - aber das schafft sie nicht :naughty:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Sarah Nowak

von Malibu » 20. Aug 2015, 08:34

Sintscherl (20.08.2015, 07:50) hat geschrieben:Sie versucht krampfhaft ihren ausgeprägten Egoismus zu verbergen - aber das schafft sie nicht :naughty:


Ja, vorgestern mit der Bettenverteilung hat man es auch gemerkt. Nina stand da wie Aschenputtel und Madame riss sich gleich das große Bett an sich und forderte auch noch ein Kopfkissen. Ausserdem frag ich mich, warum nur an der Nina rumgehackt wird. Sarahs Kinn hängt doch auch die ganze Zeit unterm Bauchnabel und sie nörgelt nur rum, weil sie sich immer benachteiligt fühlt. Ich mag die Frau nicht, gut dass sie jetzt unten ist, denn nur Badeszenen brauch doch keiner.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Sarah Nowak

von Tussnelda » 20. Aug 2015, 17:45

ach, sie erzählt gerade, dass sie so viel arbeitet, sie hat ja immer ihre Kamera dabei......wenn sie mal ein Shooting hat oder wenn sie mit ihren Freundinnen unterwegs ist......das kommt dann auf youtube oder facebook, denn die wollen ja IHR Leben verfolgen, die "Fans", wenn sie im Flugzeug ist, im Hotel........das ist auch alles so schwer, denn wenn da Musik im Hintergrund läuft, dann darf sie das Video nicht öffentlich machen, wegen den Rechten....jeden Tag ein Video von 12 Minuten bei youtube, youtube ist das neue TV........
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Sarah Nowak

von Sintscherl » 20. Aug 2015, 17:52

:rofl: die ärmste! Bei so anspruchsvollen Tätigkeiten, kann sie ja die Ruhephasen bei BB fast genießen. :rofl:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Sarah Nowak

von Tussnelda » 20. Aug 2015, 17:55

im Nachsatz stellte sich heraus, die Videos gibt es nur 2mal die Woche und sie macht es erst seit einem Monat :rofl:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Sarah Nowak

von Sintscherl » 20. Aug 2015, 17:58

Tussnelda (20.08.2015, 18:55) hat geschrieben:im Nachsatz stellte sich heraus, die Videos gibt es nur 2mal die Woche und sie macht es erst seit einem Monat :rofl:

Also sozusagen schon ein echter Profi :lachen:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Sarah Nowak

von Tussnelda » 20. Aug 2015, 20:46

sie und ihre "Blondies"...sind wohl ihre Freundinnen mit gemeint...... :roll:
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste