Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Julia Jasmin (JJ) Rühle (5. Platz)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Julia Jasmin (JJ) Rühle

von meingott » 22. Aug 2015, 18:49

Sintscherl (22.08.2015, 19:39) hat geschrieben:Also kanntest du sie aus dieser Sendung? Daher bist du als Kontrollgruppe nicht zugelassen! :nagel: ich kenne sie nicht und habe nichts verpasst :mrgreen:

Die hier gezeigten Zahlen sprechen für sich, da braucht es mir nicht! :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Julia Jasmin (JJ) Rühle

von Malibu » 22. Aug 2015, 21:40

:suspekt: Diese Frau ist die größte Lügnerin im Haus, sie stand doch auf und sagte, ich will nicht und als Nina Sarah soll gehen sagte, rief sie doch laut in die Kamera "Nina geht". Sowas hinterhältiges von der, ich hoffe, dass sie auch mal in so eine Lage kommt.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Julia Jasmin (JJ) Rühle

von Ypsi » 22. Aug 2015, 21:41

Malibu (22.08.2015, 22:40) hat geschrieben::suspekt: Diese Frau ist die größte Lügnerin im Haus, sie stand doch auf und sagte, ich will nicht und als Nina Sarah soll gehen sagte, rief sie doch laut in die Kamera "Nina geht". Sowas hinterhältiges von der, ich hoffe, dass sie auch mal in so eine Lage kommt.



Vor allem sollte BB das mal zeigen, damit das auch alle sehen können
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Julia Jasmin (JJ) Rühle

von Malibu » 22. Aug 2015, 21:43

Ypsi (22.08.2015, 22:41) hat geschrieben:

Vor allem sollte BB das mal zeigen, damit das auch alle sehen können


Hoffe ich auch, aber JJ kommt dann wieder damit, dass Nina nicht dankbar war. Achja ich vergass, Nina hätte dieser Schl... erst die Füße küssen müssen, bevor sie hoch ging. Und die Nick war doch auch dabei, als es darum ging, wer hoch soll, jetzt wird alles verdreht :kopfschüttel:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Julia Jasmin (JJ) Rühle

von Ypsi » 22. Aug 2015, 21:45

Malibu (22.08.2015, 22:43) hat geschrieben:
Hoffe ich auch, aber JJ kommt dann wieder damit, dass Nina nicht dankbar war. Achja ich vergass, Nina hätte dieser Schl... erst die Füße küssen müssen, bevor sie hoch ging. Und die Nick war doch auch dabei, als es darum ging, wer hoch soll, jetzt wird alles verdreht :kopfschüttel:



Die haben sich halt alle auf die eingeschossen, warum auch immer.
Ich mag die ja auch nicht unbedingt aber wie die Weiber alle auf die los gehen ist echt total daneben und allen voran eben JJ und die Nick
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Julia Jasmin (JJ) Rühle

von Stitchi » 22. Aug 2015, 22:00

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Cindy über JJ: "Du hohlfritten tätowierte blöde Nuss...."
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Julia Jasmin (JJ) Rühle

von Malibu » 22. Aug 2015, 22:03

Stitchi (22.08.2015, 23:00) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Cindy über JJ: "Du hohlfritten tätowierte blöde Nuss...."


Oh wie Recht ich diesmal Cindy geben muss :rofl: hohlfritten ..... :rofl: muss ich mir merken
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Julia Jasmin (JJ) Rühle

von Yentl » 22. Aug 2015, 22:09

Ich glaube, mit Gina Lisa hätten wir mehr Spaß gehabt als mit JJ dieser Dumpfbacke :mrgreen:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Julia Jasmin (JJ) Rühle

von meingott » 22. Aug 2015, 22:15

Yentl (22.08.2015, 23:09) hat geschrieben:Ich glaube, mit Gina Lisa hätten wir mehr Spaß gehabt als mit JJ dieser Dumpfbacke :mrgreen:

Mit noch einer Mumie im Haus "Spaß"? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Julia Jasmin (JJ) Rühle

von Yentl » 22. Aug 2015, 22:33

meingott (22.08.2015, 23:15) hat geschrieben:Mit noch einer Mumie im Haus "Spaß"? :nixweiss:


Es gibt Mumien, die nicht so langweilig sind wie JJ. :groll: :nagel:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Julia Jasmin (JJ) Rühle

von meingott » 22. Aug 2015, 22:36

Yentl (22.08.2015, 23:33) hat geschrieben:
Es gibt Mumien, die nicht so langweilig sind wie JJ. :groll: :nagel:

Hohlbratze Lohfick gehört nicht dazu! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Julia Jasmin (JJ) Rühle

von Yentl » 22. Aug 2015, 22:39

meingott (22.08.2015, 23:36) hat geschrieben:Hohlbratze Lohfick gehört nicht dazu! :prof:


Es gab nur die eine Alternative. Ansonsten hätte ich mich für dich entschieden :kicher:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Julia Jasmin (JJ) Rühle

von meingott » 22. Aug 2015, 22:42

Yentl (22.08.2015, 23:39) hat geschrieben:
Es gab nur die eine Alternative. Ansonsten hätte ich mich für dich entschieden :kicher:

Mit der Lohfick wäre das Niveau nur noch weiter in den Keller gegangen, aber unterhaltsamer wäre es nicht geworden! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Julia Jasmin (JJ) Rühle

von Yentl » 22. Aug 2015, 22:45

meingott (22.08.2015, 23:42) hat geschrieben:Mit der Lohfick wäre das Niveau nur noch weiter in den Keller gegangen, aber unterhaltsamer wäre es nicht geworden! :ja:


Mal klarstell......ich bin kein Fan von ihr. Die hätte Desiree aber mit Sicherheit paar eingeschenkt an der ein oder anderen Stelle :nagel:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Julia Jasmin (JJ) Rühle

von meingott » 22. Aug 2015, 22:47

:tztz: Promi-BB ist schon unterirdisch genug! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron