Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Julia Jasmin (JJ) Rühle (5. Platz)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Julia Jasmin (JJ) Rühle

von Stitchi » 12. Aug 2015, 09:36

meingott (12.08.2015, 07:11) hat geschrieben:Zumindest bringt JJ durchaus zusammenhängende Sätze hin. :nagel:


Solange sie sie vorher für eine Rolle auswendig gelernt hat :rofl:

Nein, kann mir kein Urteil erlauben - alles was ich von der kenne, ist das Foto da oben und ein paar andere.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Julia Jasmin (JJ) Rühle

von WokHog » 12. Aug 2015, 13:50

JJ im Busen-Duell mit Gina Lisa...na denn schon mal auf heitere Unterhaltung am kommenden Freitagabend.... :nagel: :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Julia Jasmin (JJ) Rühle

von meingott » 12. Aug 2015, 13:56

Stitchi (12.08.2015, 10:36) hat geschrieben:
Solange sie sie vorher für eine Rolle auswendig gelernt hat :rofl:

Nein, kann mir kein Urteil erlauben - alles was ich von der kenne, ist das Foto da oben und ein paar andere.

BTuN ist nicht GZSZ oder die Lindenstraße, sondern eine "Doku-Soap" und da muss nicht alles auswendig gelernt werden! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Julia Jasmin (JJ) Rühle

von WokHog » 12. Aug 2015, 14:09

meingott (12.08.2015, 14:56) hat geschrieben:BTuN ist nicht GZSZ oder die Lindenstraße, sondern eine "Doku-Soap" und da muss nicht alles auswendig gelernt werden! :prof:


Wikipedia weiß dazu folgendes....den wichtigen Teil hab ich mal markiert.... ;)

Berlin – Tag & Nacht (Akronym: „BTN“ oder „BerlinTN“) ist eine deutsche Reality-Seifenoper des Fernsehsenders RTL II. Die Handlung und ihre Charaktere sind frei erfunden. Die Rollen sind überwiegend durch Laiendarsteller besetzt.


Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin_%E2%80%93_Tag_%26_Nacht
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Julia Jasmin (JJ) Rühle

von meingott » 12. Aug 2015, 14:16

Und was sagt das nun? :nixweiss: Vielleicht hättest Du den Teil zur Produktion lesen sollen, bzw. eines der vielen Interviews hören sollen, in denen klargestellt wird, das zwar die Richtung vorgegeben wird, aber das meiste improvisiert ist! Keine Texte, nichts zum auswendig lernen! :prof:

Btw. aus dem o.a. Artikel:

Die Serie ist einem Dokumentationsstil gehalten ...
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Julia Jasmin (JJ) Rühle

von WokHog » 12. Aug 2015, 14:19

meingott (12.08.2015, 15:16) hat geschrieben:Und was sagt das nun? :nixweiss: Vielleicht hättest Du den Teil zur Produktion lesen sollen, bzw. eines der vielen Interviews hören sollen, in denen klargestellt wird, das zwar die Richtung vorgegeben wird, aber das meiste improvisiert ist! Keine Texte, nichts zum auswendig lernen! :prof:


Auch hier kann Wiki weiter helfen

Der wesentliche Unterschied zu einer normalen Seifenoper wie zum Beispiel Unter uns oder Gute Zeiten, schlechte Zeiten, ist der vermehrte Einsatz von sogenannten Voice-over Kommentaren sowie Interviews der Figuren, welche die aktuellen Ereignisse sowie die Gefühlslage zu bestimmten Situationen zum Ausdruck bringen. Ein weiterer Unterschied ist, dass die Darsteller die Ereignisse ihres Alltags auf sozialen Netzwerken wie z.B. Facebook teilen. Dies dient ebenso dem Realismus, weil dem Zuschauer dadurch zusätzlich suggeriert wird, dass sich alles in der Realität abspielt.


Quelle:https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin_%E2%80%93_Tag_%26_Nacht#Stil_und_Unterschied_zu_regul.C3.A4ren_Soaps

Natürlich gibt es auch für sogenannte Laiendarsteller Texte die sie auswendig können müssen....sie können vielleicht dabei improvisieren aber der Grundgedanke des gelernten Textes muss dabei dennoch rüber kommen...sonst würde die Handlung noch weniger Sinn machen...als sie ohnehin schon macht.... ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Julia Jasmin (JJ) Rühle

von meingott » 12. Aug 2015, 14:21

Bevor Du hier weiter aus Wikipedia klugscheisst :rofl: , schau Dir die entsprechenden Interviews mit der Produktion und den Darstellern an! :prof: ICH habe die gesehen! :prof:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Julia Jasmin (JJ) Rühle

von WokHog » 12. Aug 2015, 14:25

meingott (12.08.2015, 15:21) hat geschrieben:Bevor Du hier weiter aus Wikipedia klugscheisst :rofl: , schau Dir die entsprechenden Interviews mit der Produktion und den Darstellern an! :prof: ICH habe die gesehen! :prof:


Da mich Berlin Tag & Nacht sooo mal überhaupt gar nicht interessiert und ich den Wahrheitsgehalt bei solchen Interviews sowie in der ganzen Doku-Soap arg bezweifel verzichte ich auf das anschauen.... ;)

Es sind und bleiben Laiendarsteller die in ihren Texten eine gewisse "Freiheit" besitzen....aber dennoch muss der Inhalt des "gelernten" Textes rüber kommen....sonst gebe die Handlung wie gesagt noch weniger Sinn.... :nagel:

Aber hier gehts ja nun auch nicht um Berlin Tag & Nacht sondern um den möglichen Einzug von JJ bei Promi BB 2015.... :trippel:

Ich denke mal das es am Ende nicht für JJ reichen wird....Gina Lisa wird ins Haus einziehen...und JJ ist dann vielleicht noch Ersatzkandidatin falls in Woche 1 jemand wie Menowin freiwillig geht.... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Julia Jasmin (JJ) Rühle

von Stitchi » 12. Aug 2015, 15:46

Oh, meine zwei Lieblingskorinthenkacker in der Diskussion :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Julia Jasmin (JJ) Rühle

von meingott » 12. Aug 2015, 16:16

Stitchi (12.08.2015, 16:46) hat geschrieben:Oh, meine zwei Lieblingskorinthenkacker in der Diskussion :rofl: :rofl:

:wife:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Julia Jasmin (JJ) Rühle

von Sintscherl » 12. Aug 2015, 17:20

Entspannts euch ....heiß is :schwitz:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Julia Jasmin (JJ) Rühle

von Ulysses » 12. Aug 2015, 17:38

Ja... man kriegt Stickys Socken gar nimmer aus der Nase...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Julia Jasmin (JJ) Rühle

von WokHog » 13. Aug 2015, 13:41

Stitchi (12.08.2015, 16:46) hat geschrieben:Oh, meine zwei Lieblingskorinthenkacker in der Diskussion :rofl: :rofl:


Und das war erst der Anfang.... :nagel: :trippel: :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Julia Jasmin (JJ) Rühle

von meingott » 13. Aug 2015, 13:43

Wo sind die Nacktbilder? :motz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Julia Jasmin (JJ) Rühle

von Bujo » 13. Aug 2015, 13:45

meingott (13.08.2015, 14:43) hat geschrieben:Wo sind die Nacktbilder? :motz:



Die kann ihre Klamotten ruhig anbehalten. Die 1000 Tattoos verzerren ohnehin nur das Fernsehbild. :s
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste