Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Gina-Lisa Lohfink

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Gina-Lisa Lohfink

von Stitchi » 11. Aug 2015, 18:16

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: Sat.1

Gina-Lisa Lohfink

Gina-Lisa Lohfink (28) verspricht: "Ich ziehe mich zwar nicht nackt aus, aber ihr seht trotzdem von mir die nackte Wahrheit: Ich gehe nämlich total ungeschminkt ins Haus. Ohne die Haare gemacht zu haben und ohne Make-up. Das, worauf ihr so lange gewartet habt. Die nackte Wahrheit: Gina-Lisa endlich ungeschminkt."
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Gina-Lisa Lohfink

von Sintscherl » 11. Aug 2015, 18:22

:scream: NNNEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNNN :hysterie: :hysterie:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Gina-Lisa Lohfink

von Ulysses » 11. Aug 2015, 18:32

Endlich was sehenswertes...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Gina-Lisa Lohfink

von Vollmondin » 11. Aug 2015, 18:33

Ulysses (11.08.2015, 19:32) hat geschrieben:Endlich was sehenswertes...


Hast du das Ironie-Schild vergessen? 8O
Vollmondin
 

Re: Gina-Lisa Lohfink

von Ulysses » 11. Aug 2015, 18:34

Bist Du sicher, daß ich eins brauche?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Gina-Lisa Lohfink

von Sintscherl » 11. Aug 2015, 18:38

Ulysses (11.08.2015, 19:32) hat geschrieben:Endlich was sehenswertes...


Ungeschminkt und alla nature :ko:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Gina-Lisa Lohfink

von Vollmondin » 11. Aug 2015, 18:46

Ulysses (11.08.2015, 19:34) hat geschrieben:Bist Du sicher, daß ich eins brauche?


Nein, sicher bin ich mir nicht, weil die Geschmäcker verschieden sind. :)

Guck dir bitte ihr Gesicht in dem Video an:



Bleibst du bei deiner Meinung? :fingerthink:
Vollmondin
 

Re: Gina-Lisa Lohfink

von Bujo » 11. Aug 2015, 18:52

:fingerthink: Würde mich nicht wundern, wenn hinter der Maske wieder der Kerkeling steckt.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Gina-Lisa Lohfink

von Vollmondin » 11. Aug 2015, 18:57

Bujo (11.08.2015, 19:52) hat geschrieben::fingerthink: Würde mich nicht wundern, wenn hinter der Maske wieder der Kerkeling steckt.


:lachklopfer: :lachklopfer: :lachklopfer:
Vollmondin
 

Re: Gina-Lisa Lohfink

von meingott » 11. Aug 2015, 19:04

Ulysses (11.08.2015, 19:34) hat geschrieben:Bist Du sicher, daß ich eins brauche?

Du hast die wohl noch nicht nackt gesehen und das war vor Jahren schon nicht sehenswert, bevor die die Clownsmaske im Gesicht hatte. :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Gina-Lisa Lohfink

von Sintscherl » 11. Aug 2015, 19:19

Hast sich die nicht zur Prinzessin adoptieren lassen? :nerd:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Gina-Lisa Lohfink

von Ulysses » 11. Aug 2015, 19:25

Vollmondin (11.08.2015, 19:46) hat geschrieben:Guck dir bitte ihr Gesicht in dem Video an:

Und? :nixweiss:

Schöner als die Nick ist sie immer noch...


Abgesehen davon gehts mir nicht um ihr Aussehen, nur mal am Rande... ich find die unterhaltsam, in Grenzen.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Gina-Lisa Lohfink

von meingott » 11. Aug 2015, 19:37

Sintscherl (11.08.2015, 20:19) hat geschrieben:Hast sich die nicht zur Prinzessin adoptieren lassen? :nerd:

Von wem? :kopfkratz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Gina-Lisa Lohfink

von Sintscherl » 11. Aug 2015, 19:41

meingott (11.08.2015, 20:37) hat geschrieben:Von wem? :kopfkratz:


vom Anhalt Fritzi! Weißt eh.... Der Erbschleicher von der Zsa Zsa :prof:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Gina-Lisa Lohfink

von meingott » 11. Aug 2015, 19:43

Sintscherl (11.08.2015, 20:41) hat geschrieben:
vom Anhalt Fritzi! Weißt eh.... Der Erbschleicher von der Zsa Zsa :prof:

Achso, der dem niemand gesagt hat, dass der Mist seit 1919 nichts mehr Wert ist ... :rofl:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste