Gina-Lisa Lohfink
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: Sat.1
Gina-Lisa Lohfink
Gina-Lisa Lohfink (28) verspricht: "Ich ziehe mich zwar nicht nackt aus, aber ihr seht trotzdem von mir die nackte Wahrheit: Ich gehe nämlich total ungeschminkt ins Haus. Ohne die Haare gemacht zu haben und ohne Make-up. Das, worauf ihr so lange gewartet habt. Die nackte Wahrheit: Gina-Lisa endlich ungeschminkt."
Bild: Sat.1
Gina-Lisa Lohfink
Gina-Lisa Lohfink (28) verspricht: "Ich ziehe mich zwar nicht nackt aus, aber ihr seht trotzdem von mir die nackte Wahrheit: Ich gehe nämlich total ungeschminkt ins Haus. Ohne die Haare gemacht zu haben und ohne Make-up. Das, worauf ihr so lange gewartet habt. Die nackte Wahrheit: Gina-Lisa endlich ungeschminkt."
- BB Gott
Re: Gina-Lisa Lohfink
Endlich was sehenswertes...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Ulysses (11.08.2015, 19:32) hat geschrieben:Endlich was sehenswertes...
Hast du das Ironie-Schild vergessen?

-
Vollmondin
Bist Du sicher, daß ich eins brauche?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
- BB Gott
Ulysses (11.08.2015, 19:34) hat geschrieben:Bist Du sicher, daß ich eins brauche?
Nein, sicher bin ich mir nicht, weil die Geschmäcker verschieden sind.

Guck dir bitte ihr Gesicht in dem Video an:
Bleibst du bei deiner Meinung?

-
Vollmondin

... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Bujo (11.08.2015, 19:52) hat geschrieben::fingerthink: Würde mich nicht wundern, wenn hinter der Maske wieder der Kerkeling steckt.

-
Vollmondin
Ulysses (11.08.2015, 19:34) hat geschrieben:Bist Du sicher, daß ich eins brauche?
Du hast die wohl noch nicht nackt gesehen und das war vor Jahren schon nicht sehenswert, bevor die die Clownsmaske im Gesicht hatte.

Hast sich die nicht zur Prinzessin adoptieren lassen? 

- BB Gott
Vollmondin (11.08.2015, 19:46) hat geschrieben:Guck dir bitte ihr Gesicht in dem Video an:
Und?

Schöner als die Nick ist sie immer noch...
Abgesehen davon gehts mir nicht um ihr Aussehen, nur mal am Rande... ich find die unterhaltsam, in Grenzen.
Sintscherl (11.08.2015, 20:19) hat geschrieben:Hast sich die nicht zur Prinzessin adoptieren lassen?
Von wem?

meingott (11.08.2015, 20:37) hat geschrieben:Von wem?
vom Anhalt Fritzi! Weißt eh.... Der Erbschleicher von der Zsa Zsa

- BB Gott
Sintscherl (11.08.2015, 20:41) hat geschrieben:
vom Anhalt Fritzi! Weißt eh.... Der Erbschleicher von der Zsa Zsa
Achso, der dem niemand gesagt hat, dass der Mist seit 1919 nichts mehr Wert ist ...