Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

David Odonkor (Sieger)

Vom 14. bis zum 28. August 2015 stellten sich 12 Bewohner dem Abenteuer Promi Big Brother. 2015 war das Haus erneut zweigeteilt. Welche Kandidaten dabei waren und was im Haus passierte...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: David Odonkor (Sieger)

von sos66 » 29. Aug 2015, 08:32

Mein Glückwunsch dem Staffelsieger David Odonkor :prost:
Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Quelle: https://de-de.facebook.com/BigBrotherDeutschland
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: David Odonkor (Sieger)

von Ulysses » 30. Aug 2015, 17:54

Ich gönns ihm ja genauso wie ichs fast jedem Anderen gegönnt hätte, aber dieser tränenreiche Pathos jetzt in der Show NERVT UNSÄGLICH!
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich


Re: David Odonkor (Sieger)

von Vollmondin » 1. Sep 2015, 21:52



Ich habe gerade nachgelesen, dass nicht nur David mit seiner Frau heute beim Lanz ist, sondern auch die Namenlose. :ko:
Vollmondin
 

Re: David Odonkor (Sieger)

von meingott » 1. Sep 2015, 21:58

Vollmondin (01.09.2015, 22:52) hat geschrieben:
Ich habe gerade nachgelesen, dass nicht nur David mit seiner Frau heute beim Lanz ist, sondern auch die Namenlose. :ko:

Oh, da bekommt der Lanz endlich mal die Meinung gegeigt ... :methi:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: David Odonkor (Sieger)

von Vollmondin » 1. Sep 2015, 22:02

meingott (01.09.2015, 22:58) hat geschrieben:Oh, da bekommt der Lanz endlich mal die Meinung gegeigt ... :methi:



Der wird auf jeden Fall keine Chance haben, auch nur eine Frage zu stellen. :rofl: Ich werde das definitiv nicht gucken. :kopfschüttel:
Vollmondin
 

Re: David Odonkor (Sieger)

von meingott » 1. Sep 2015, 22:05

Vollmondin (01.09.2015, 23:02) hat geschrieben:

Der wird auf jeden Fall keine Chance haben, auch nur eine Frage zu stellen. :rofl: Ich werde das definitiv nicht gucken. :kopfschüttel:

Ich schaue mir das morgen im Büro aus der Mediathek an, wird sicher lustig. Um den Mörder von "Wetten dass..." schwitzen zu sehen, nehme ich auch die Nick in Kauf ... :nagel: Den Vogel kann ich nämlich noch weniger leiden! :ja:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: David Odonkor (Sieger)

von Vollmondin » 1. Sep 2015, 22:08

meingott (01.09.2015, 23:05) hat geschrieben:... Den Vogel kann ich nämlich noch weniger leiden! :ja:


Genau deshalb gucke ich es erst gar nicht. Da ist die Namenlose nur noch sugar on top. :flop:
Vollmondin
 

Re: David Odonkor (Sieger)

von Malibu » 3. Sep 2015, 17:11

Auf dem Weg zur Angermeier Trachten Nacht

Video: https://www.facebook.com/84711138529902 ... =2&theater
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: David Odonkor (Sieger)

von Malibu » 6. Sep 2015, 21:41

Mein Leben nach „Big Brother“

David Odonkor (31) ist der neue König von TV-Deutschland.
Der WM-Held von 2006 (bereitete den wichtigen Treffer beim 1:0-Sieg gegen Polen durch Neuville vor) setzte sich im Finale von „Promi Big Brother“ gegen DSDS-Sänger Menowin durch.
Und nun? Wie geht es weiter?


Quelle und ganzer Text: http://www.bild.de/sport/fussball/odonk ... .bild.html
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste